Luxi's grüne-Daumen-Geburtstagsparty

tja, i muass sagn der weg nach wien is hoass gwesen, aber der abend hat mi eh dafür entschädigt :mrgreen:

mi hat`s gfreut, dass i wieder a paar neue leute kennen glernt hab und de anderen wieder gsehn hab.

@luxi :den heimbringdienst hab i gern gmacht, hat ja auch 2 vorteile ghabt:
a) i woas jetzt wo du wohnst, ganz einfach bei den silbernen golf rechts in de gassn, dann vor bis zum schwarzen mercedes und da links :mrgreen:
b) i bin um a eck schneller vo wien draussn gwesen als drinnen und nebenbei nu a romantische heimfahrt mit an sonnenaufgang im rücken :mrgreen:

also, alles im allen hat`s ma recht guat gfallen :daumen:

lg.
roman

ps: des service und de speisen waren auch :daumen:

Liebe Luxi,
es war ein superlustiger Abend, eine tolle Party, der Prosecco und der Schnaps sind in rauhen Mengen geflossen :mrgreen: gestern gings mir ned so prickelnd und die Heimfahrt war ein bissi zach aber naja :)

Vielen Dank auch an Alex für die tolle Organisation :)

Die Party war die Fahrt auf alle Fälle wert, ich hatte eine menge Spass.

:bussal:

Hab ich da was verpasst od kam es garnicht zum Einsatz? :fragezeichen:
Wenn Du was verpasst hast, bist Du zumindest nicht alleine! :roll: Aber ich schätze, wir es kam nicht zum Einsatz und Du wirst noch eine zweite Reise nach Wien einplanen müssen. :mrgreen: Notfallkit und Strumpfbandknabbern auf einmal, das geht nun wirklich nicht. :mrgreen:

Auf Grund der gestrigen spontanen "Nachfeier", ausgerufen durch den "zufällig vorbeifahrenden" Herrn Stümper, bin ich noch immer nicht richtig ausgeschlafen und habe meinen vorgesehenen Alkoholverbrauch bereits bis zum 26.10.2009 ausgeschöpft! :mauer:

Und das obwohl meine liebe Domme die Anwesenden bat, mich nicht zum Alkoholkonsum zu verleiten! :mad:

So kann es nicht weitergehen!!!! Irgendwann muss Schluss sein mit der Sauferei...... :roll:

Aber trotzdem - lieber Stümper - danke für die Einladung gestern! :daumen: :winke:

Ich bedank mich auch beim Herrn Stümper für die Einladung. :)

Gibt doch nix schöneres als nach nem anstrengenden Arbeitstag zuerst mal beim Skaten ordentlich zu schwitzen und danach im "Stammlokal" den Abend noch mit netten freunden Ausklingen zu lassen :daumen:

@ Alex !
Und das obwohl meine liebe Domme die Anwesenden bat, mich nicht zum Alkoholkonsum zu verleiten!

Muss ich wohl überhört haben :mrgreen:
Ober war ich optisch abgelenkt??:cool:

War sehr gemütlich, weil sehr spontan !

Auf eine Wiederholung freut sich
stümper

Muss ich wohl überhört haben :mrgreen:
Des kannste hören oder auch nicht. Alex hört´s zwar, aber entweder kann er´s nicht umsetzen oder er missversteht´s. :roll: :mrgreen:

Andererseits isses halt auch schwer, als gut erzogener Sub "nein" zu sagen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :twisted:

i woas jetzt wo du wohnst,
:shock: :mrgreen:

und nebenbei nu a romantische heimfahrt mit an sonnenaufgang im rücken :mrgreen:
dann weiss i ja jetzt in etwa, wann ich heimgekommen bin :shock:
btw: was ist denn eigentlich mit dem Knabberstrumpfband passiert?
:lalala: I was von nix :lalala:
Und das obwohl meine liebe Domme die Anwesenden bat, mich nicht zum Alkoholkonsum zu verleiten! :mad:
na, jetzt übertreib mal nicht, war doch eh stressfrei und harmlos ;)

@Stümper: :bussal: :bussal: war eine nette kleine spontane Nachfeier

Des kannste hören oder auch nicht. Alex hört´s zwar, aber entweder kann er´s nicht umsetzen oder er missversteht´s. :roll: :mrgreen:

Andererseits isses halt auch schwer, als gut erzogener Sub "nein" zu sagen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :twisted:

Ist er wirklich so gut erzogen ??
Als Besorger taugt er sicherlich ( getränketechnisch gesprochen ), alles anderen Qualitäten kann ich nicht beurteilen ;)

. . . und harmlos ;)
Ich war doch gar nicht dabei! ;)

Ist er wirklich so gut erzogen ??
Dachte ich immer. Aber wenn seine Domme sagt "halt Dich zurück" und er macht´s nicht, muss ich vielleicht umdenken. :roll:

:mrgreen:

Als Besorger taugt er sicherlich ( getränketechnisch gesprochen ), . . .
Da isser unbestritten der Beste! :daumen:

. . . alles anderen Qualitäten kann ich nicht beurteilen ;)
Ich auch nicht wirklich, zumindest bezogen auf die sexuellen. :mrgreen: ;) Nur das, was seine Domme (wenig) oder er (mehr) erzählt. :p

Ansonsten würde ich ihm noch sehr gute Qualitäten als Zuhörer, Tippgeber und Freund bescheinigen wollen. :oops: :cool:

Ansonsten würde ich ihm noch sehr gute Qualitäten als Zuhörer, Tippgeber und Freund bescheinigen wollen.

Das kann und will ich zu 100% unterschreiben !
Alle Punkte sind bei Ihm anzutreffen, und das ist es, was diese Feundschaft ausmacht.

AUF ALEX :winke::daumen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben