Luxi's grüne-Daumen-Geburtstagsparty

Da ich am 14. Juli meinen 33. Geburtstag begehe,...

Liebe Luxi!
Da wir fast am selben Tag Geburtstag haben, möchte ich Dir alles Gute zu Deinem Wiegenfeste wünschen...
Hätte Dich übrigens für alles mögliche, nur für keine "Krebsin" gehalten...:hmm:

Feiert recht schön und alles Liebe von Deinem Manny, der derzeit vor lauter "Hack'n" nicht weiss, wo ihm der Kopf steht und deshalb hier im EF nurmehr sporadisch 'reinschaut...:winke:

So eine Idee habe ich auch! Ab jetzt nimmer Füße waschen, hauptsächlich Turnschuhe (und dabei keine Socken) tragen
bei den Socken würd ich widersprechen, ich würde empfehlen, die Baumwoll-Socken wegzulassen und dafür irgendwas mit hohem Polyester-Anteil zu tragen, hat einen - im wahrsten Sinne des Wortes - umwerfenden Effekt ;)
ausserdem weiss ich das ich es wem weibl. versprochen habe
*aufzeig* :D :D .. falls sich kein anderes weibliches Wesen melden sollt ;)
Da wir fast am selben Tag Geburtstag haben,
na dann wünsch ich auch gleich mal alles Gute!! :winke: :D
möchte ich Dir alles Gute zu Deinem Wiegenfeste wünschen...
Dankeschööön :bussal:
Hätte Dich übrigens für alles mögliche, nur für keine "Krebsin" gehalten...:hmm:
Ich werd mal drüber nachdenken, ob ich das jetzt als Kompliment oder als Beleidigung auffassen soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der derzeit vor lauter "Hack'n" nicht weiss, wo ihm der Kopf steht
:trost: :trost: glaub mir, das geht mal vorbei ;)

apropo Erinnerungsvermögen irgendwem hab ich mal bei so einem Treffen eine Fussmassage versprochen.
Weiss aber ned mehr bei wem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :confused:

solltest mal in die zwickmühle kommen und dich vor angeboten nicht mehr retten können, kann ich dir ja gerne aushelfen, bin ja gelernter masseur...;)
wurde übrigens auch eingeladen am samstag als neuer....freu. :hurra:
bin schon gespannt euch alle endlich mal persönlich kennenzulernen.....

Gilde - Harry der Potter ? (Harald der Töpfer ?)
Nö die Gilde heisst die "Berüchtigte Bierbrauer" hat über 225 Mitglieder. :mrgreen:
Da ist es schon verwirrend.
bei den Socken würd ich widersprechen, ich würde empfehlen, die Baumwoll-Socken wegzulassen und dafür irgendwas mit hohem Polyester-Anteil zu tragen, hat einen - im wahrsten Sinne des Wortes - umwerfenden Effekt ;)
Duhu des hilft mir ned unbedingt göö? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bring eam ned auf blede Ideen.
*aufzeig* :D :D .. falls sich kein anderes weibliches Wesen melden sollt ;)
Des muss i ma jetzt gründlich überlegen.
solltest mal in die zwickmühle kommen und dich vor angeboten nicht mehr retten können, kann ich dir ja gerne aushelfen, bin ja gelernter masseur...;)
:daumen: bin zwar kein gelernter Masseur aber einiges hab ich in einem Massagekurs erlernt. :oops:
Und bis jetzt hat sich keiner bei der Fussmassage beschwert.
wurde übrigens auch eingeladen am samstag als neuer....freu. :hurra:
bin schon gespannt euch alle endlich mal persönlich kennenzulernen.....
:daumen: Freu mich auch dich mal kennen zu lernen.

Liebe Luxi!
na dann wünsch ich auch gleich mal alles Gute!! :winke: :D

Ich werd mal drüber nachdenken, ob ich das jetzt als Kompliment oder als Beleidigung auffassen soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Natürlich als Kompiment...:winke:
(Wir Krebse wissen ja eh selber am besten, dass es manchmal garnicht so einfach ist, als sensibler Krebs durch's Leben zu krebsen...) :mrgreen:

glaub mir, das geht mal vorbei
.... wenn's nur schon vorbei wär... :oops:

PS: Möchte Dir noch sagen, dass Dein nettes Avatar-Bildl nicht nur immer wieder meinen Blutdruck in die Höhe treibt, sondern auch ganz allgemein meine Laune hebt und das Herz erfreut...:daumen:
Gruß von Manny, der eben auch nur ein (männliches) Mammut ist...:winke:

(Wir Krebse wissen ja eh selber am besten, dass es manchmal garnicht so einfach ist, als sensibler Krebs durch's Leben zu krebsen...) :mrgreen:

*vom lebenslangen Benutzungsrecht Gebrauch mach*
- "hachsag"

endlich einer, der mich versteht .... :mrgreen: :daumen: :bussal:

...auch mal alles liebe im voraus - bin ja am WE kaum mal on-line...

:bussal:

Soooo .... nachdem ich jetzt wieder so halbwegs unter den Lebenden weile :mrgreen: ... sag ich mal ein riesengrosses

DANKESCHÖN​

an alle die da waren, es war ein echt toller Abend in äusserst netter Gesellschaft :daumen:

Danke an ...

Roxane, die organisatorisch offenbar alles fest im Griff hatte und sich doch glatt noch zu einer kleinen Rede hinreissen lies ;) - und überhaupt für alles :bussal:

alex_at, der es uns mal wieder ordentlichst besorgt hat ;) und bewiesen hat, dass auch Männer einen sexy Hüftschwung haben können :mrgreen:

Franz901 für die ausgiebige Fussmassage zu später ... nein, früher Stunde ;)

Wutzbärli fürs extra Lächeln am Foto trotz gemeinen Blitzes :bussal:

Mike fürs tolle "Teamwork" beim Übermitteln von gewissen Handtaschen :daumen: ... und: das mit den Zuständigkeitsbereichen diskutieren wir noch, gell?

Ziggy fürs Fördern vom Stiefel-Fetisch und für sein sagenhaftes Gesicht beim Prosecco-Genuss :mrgreen:

BiKätzchen für die tollen Ein- und Aussichten :hss:

Riogirl, die perfekt für die kulinarischen Genüsse gesorgt hat ;)

Homey für die liebevoll gestaltete Handarbeit :bussal:

Benno für die perfekt gelungene Demonstration, wie man ein Mini-Schwedenbomberl stilgerecht zu geniessen hat :D und das "Zur-Verfügung-stellen" der kräftigen Stimme :daumen:

Maggi40 für den überraschenden Kurzbesuch :bussal:

Flaschko für die nette Unterhaltung und dafür, dass ich nicht verdursten musste ;)

Cosima, die die weite Anfahrt auf sich genommen hat :bussal: und die sich dann nach langem Widerstand doch noch überzeugen liess, dass sich ein Kleid einfach besser trägt ohne was drunter :mrgreen:

hopper, dessen Anreise nicht weniger weit war, dafür durfte er auch ohne "Gesichtskontrolle" das Lokal betreten :mrgreen: - tschuldige, musste sein ;)

Eros67, der ja nun auch nicht gerade "ums Eck" daheim ist, und auch ohne Navi dann doch noch hingefunden hat ;) ... und für den "Heimbringdienst" :bussal:

sissisfranzl fürs leckere Tiramisu :daumen:

Warlord für die "anderen" Vitamine :D

amal fürs "Einfach-da-sein" :bussal:

LadyCoco dafür, dass ichsie auch mal kennelernen durfte ;)

und nicht zuletzt an die Chefin des Hauses und ihre reizende Tochter für den optischen Genuss und die unermüdliche Zubereitung von Cocktails - die Caipis waren :daumen:

An die Nichtanwesenden Capulus (wie is des jetzt mit den Rothaarigen, krieg ich auch eine?? :mrgreen:), Herby, Moni, Lorelay & Co :bussal: und an Mr. Lucky für - eh schon wissn ;) :bussal:

Ich hoff mal ich hab niemanden vergessen, aber wie ich mich kenn, hab ich das sicher .... :oops:

Zurück
Oben