B
Gast
(Gelöschter Account)
Bennonine und Capulusa vielleicht?. . . das ich es wem weibl. versprochen habe . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bennonine und Capulusa vielleicht?. . . das ich es wem weibl. versprochen habe . . .
das glaub ich nicht ich kann mich nicht an eine bärtige Frau erinnernBennonine
das is es auch nicht vielleicht war das ja gar nicht bei einem EF-Treffen gewesen.und Capulusa vielleicht?
.... vielleicht war das ja gar nicht bei einem EF-Treffen gewesen.
Noch keine mit Haaren auf den Zähnen kennengelernt?das glaub ich nicht ich kann mich nicht an eine bärtige Frau erinnern
Na, du wilder Teufel aber auch - treibst du´s leicht auch außerhalb der EF-Treffen so bunt?
Ich doch ned ich bin doch eh so unschuldig, schüchtern und was weiss ich noch alles.Na, du wilder Teufel aber auch -
ich hatte so einige Treffen gehabt in letzter Zeit Offroad-Treffen, Gilden-Treffen,...etc.treibst du´s leicht auch außerhalb der EF-Treffen so bunt?
Da ich am 14. Juli meinen 33. Geburtstag begehe,...
bei den Socken würd ich widersprechen, ich würde empfehlen, die Baumwoll-Socken wegzulassen und dafür irgendwas mit hohem Polyester-Anteil zu tragen, hat einen - im wahrsten Sinne des Wortes - umwerfenden EffektSo eine Idee habe ich auch! Ab jetzt nimmer Füße waschen, hauptsächlich Turnschuhe (und dabei keine Socken) tragen
*aufzeig* .. falls sich kein anderes weibliches Wesen melden solltausserdem weiss ich das ich es wem weibl. versprochen habe
na dann wünsch ich auch gleich mal alles Gute!!Da wir fast am selben Tag Geburtstag haben,
Dankeschööönmöchte ich Dir alles Gute zu Deinem Wiegenfeste wünschen...
Ich werd mal drüber nachdenken, ob ich das jetzt als Kompliment oder als Beleidigung auffassen sollHätte Dich übrigens für alles mögliche, nur für keine "Krebsin" gehalten...
glaub mir, das geht mal vorbeider derzeit vor lauter "Hack'n" nicht weiss, wo ihm der Kopf steht
apropo Erinnerungsvermögen irgendwem hab ich mal bei so einem Treffen eine Fussmassage versprochen.
Weiss aber ned mehr bei wem
kann ich dir ja gerne aushelfen, bin ja gelernter masseur...
Nö die Gilde heisst die "Berüchtigte Bierbrauer" hat über 225 Mitglieder.Gilde - Harry der Potter ? (Harald der Töpfer ?)
Duhu des hilft mir ned unbedingt göö?bei den Socken würd ich widersprechen, ich würde empfehlen, die Baumwoll-Socken wegzulassen und dafür irgendwas mit hohem Polyester-Anteil zu tragen, hat einen - im wahrsten Sinne des Wortes - umwerfenden Effekt
Des muss i ma jetzt gründlich überlegen.*aufzeig* .. falls sich kein anderes weibliches Wesen melden sollt
bin zwar kein gelernter Masseur aber einiges hab ich in einem Massagekurs erlernt.solltest mal in die zwickmühle kommen und dich vor angeboten nicht mehr retten können, kann ich dir ja gerne aushelfen, bin ja gelernter masseur...
Freu mich auch dich mal kennen zu lernen.wurde übrigens auch eingeladen am samstag als neuer....freu.
bin schon gespannt euch alle endlich mal persönlich kennenzulernen.....
Die Idee wäre vielleicht nicht schlecht, aber scheitert daran, dass ich solche Socken nicht mag.Duhu des hilft mir ned unbedingt göö?
Bring eam ned auf blede Ideen.
na dann wünsch ich auch gleich mal alles Gute!!
Ich werd mal drüber nachdenken, ob ich das jetzt als Kompliment oder als Beleidigung auffassen soll
.... wenn's nur schon vorbei wär...glaub mir, das geht mal vorbei
(Wir Krebse wissen ja eh selber am besten, dass es manchmal garnicht so einfach ist, als sensibler Krebs durch's Leben zu krebsen...)
Danke seven!- bin ja am WE kaum mal on-line...
Danke seven!
hab ja gewusst irgendwas hab ich vergessen.für die ausgiebige Fussmassage zu später ... nein, früher Stunde ;]