Grünes Lamperl abdrehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: ging ja auch ned an dich ...... :) :bussal:

:) oh, ok!!! :bussal:

Wenns mir in den Fingern brennt, zu antworten, oder hier mitzusenfen, dann ist es mir eh auch egal.

Ich verstehe auch das Argument, dass sich manche ab und an verfolgt fühlen, und dann hier auch Mal die Lampe "abdrehen".

ABER, ich finde es trotzdem nicht ganz fair.

warum is es ned fair??? ... das versteh i jetzt ned ganz ... ist doch egal, wo wer ist, oder nicht? ...
:hmm: ;)

Ich glaube ja, daß du dich gar nicht in "schweinischen" Threads rumtreibst und es so nur verschleiern willst. :undweg:

psssst ice ... musst ned immer gleich alles verraten!!! :mrgreen:
bin ja ganz anständig, stimmt!!! :engel:

:mrgreen: und genau in diesen schweinischen Threads stolpere ich immer wieder übers Sterndal, wenn ich auf rot bin :mrgreen:

:winke:

... du kannst mich, obwohl ich unsichtbar bin, sehen`?```???? .... :shock: ... ;)

Warum unsichtbar - bei mir deshalb weil jemand aus meinem realen Umfeld weiß wer ich hier bin und neugierig hinterher schnorchelt. (Und es mir sowas von auf den Keks geht zu hören, aha da warste wieder on und hast das gelesen usw. usw.)

Warum unsichtbar - bei mir deshalb weil jemand aus meinem realen Umfeld weiß wer ich hier bin und neugierig hinterher schnorchelt. (Und es mir sowas von auf den Keks geht zu hören, aha da warste wieder on und hast das gelesen usw. usw.)

Sogesehen, ist für mich Deine Handlungsweise absolut nachvollziehbar. :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben