Luxi's grüne-Daumen-Geburtstagsparty

hallo du !

irgendwie würd ich halt gerne meinen Geburtstag auch unterbringen...
die Frage ist, soll ich mich bei dir :hmm: dranhängen :haha:
allein wie das klingt ...grrrrr

oder nein Luxi doch nicht !
es ist dein Ehrentag und Grund dich hochleben zulassen

deshalb sag ich zu dir liebe Freundin
ich komme am 14.07. auf alle Fälle
ist doch Ehrensache
:bussal:[/B]

pfiat di mei schnuckiputz

Zahle geringfügiges "Schweigegeld"! :mrgreen:
In der gleichen Höhe wie die Zechprellersumme! :mrgreen: Für mich passt´s!

:hmm: i fürcht, mit "geringfügig" wirst da ned über die Runden kommen :mrgreen:
Bei mir schon! ;) Die Kellner-Disziplinierung würde ich auch gerne sehen. :mrgreen: Wohl verschweigend, dass ich sie mal kurz unterstützt habe, als sie kurz auszufallen drohten. :twisted:

deshalb sag ich zu dir liebe Freundin
Ein versprochener und angekündigter Ehrenorgasmus von Rio! :mrgreen: *zisch und wech*

*kalender aufschlag*
na geht ja, an dem tag muss ich eh nur schon an 2 orten gleichzeitig sein :mrgreen:
sag, wieso müssen eigentlich immer alle ihre termine aufs gleiche wochenende setzten, hmmm? :mad:
also, fix zusagen kann ich ned, aber ich geb mein bestes und werd versuchen zu erscheinen.

:daumen: supsi :D
net zu faul, aber leider verhindert
:cry: ich weiss ... *snüff*
deshalb hat mich grad ein kleiner kulturschock gepackt...
na dann wart nur auf den Kulturschock am 14. 7. :D :D
also, fix zusagen kann ich ned, aber ich geb mein bestes und werd versuchen zu erscheinen.
Du könntest fix zusagen, mal wenigstens kurz vorbeizuschauen :D ;)

Eine wichtige zusätzliche Information:

Auf Grund der regen Caipirinha-Nachfrage beim letzten Jour-Fixe:

Bei LGDP wird eine charmante junge Dame extra für uns leckere Cocktails mixen - natürlich auch wieder "Caipi´s". :daumen:

Hallo Luxi,

hab dirs zwar eh schon letzten Freitag gesagt, aber sicher ist sicher ich schreib dir hier auch, dass ich fix zu deiner Feier komme. Zwar ohne meine bessere Hälfte :cry: :roll:, und vielleicht nicht ganz pünktlich :oops: (schon mal entschuldige) aber dafür 100%.

Freu mich schon.

:bussal: :winke:
Wutz

Hallo Luxi,

hab dirs zwar eh schon letzten Freitag gesagt, aber sicher ist sicher ich schreib dir hier auch, dass ich fix zu deiner Feier komme. Zwar ohne meine bessere Hälfte :cry: :roll:, und vielleicht nicht ganz pünktlich :oops: (schon mal entschuldige) aber dafür 100%.

Freu mich schon.

:bussal: :winke:
Wutz

Sorry Cap, hab nicht gemerkt dass du noch auf meinem PC eingeloggt warst :roll: :bussal:

ich hab eh scho Kopfweh ein paar Verwirrungen am Tag mehr machen da nix mehr aus. :mrgreen:

hallo luxi,
leider können wir am samstag nicht kommen, es geht sich einfach nicht aus. aber wir wünschen dir alles gute und liebe zum deinem geburtstag.
viel spass und gscheid feiern gell?

Anhang anzeigen 35652

lg vanille&balu

Sorry Cap, hab nicht gemerkt dass du noch auf meinem PC eingeloggt warst :roll: :bussal:
Ah eh ... und ich denk mir noch, heee, wieso kommt denn jetzt auf einmal er alleine, wo's doch ursprünlich umgekehrt war :mrgreen:
hallo luxi,
leider können wir am samstag nicht kommen, es geht sich einfach nicht aus. aber wir wünschen dir alles gute und liebe zum deinem geburtstag.
viel spass und gscheid feiern gell?
Hi ihr beiden, schade :cry:, aber danke für die Wünsche und ich trink 2 Caipis für euch mit ;)

. . . und ich trink 2 Caipis für euch mit ;)
Da einer von den 2en immer fahren muss, musste auch zwei antialkoholische Getränke mittrinken! ;) Sonst fühlt sich der/die Fahrende benachteiligt! :roll:

:twisted:

Is´ aber insgesamt eh besser. Oder willst am Ende des Abends so ähnlich da stehen, wie neulich ein uns beiden bekannter Herr am Nachmittag? :confused: :mrgreen:

Zurück
Oben