- Reaktionen
- 1.204
- Checks
- 1
Bin noch nicht sicher ob ich am 14. schon aus dem Urlaub zurück bin, vielleicht lässt sich da noch was machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich mich zu dieser Zeit im wunderschönen Salzburgerland befinde und den Pongau unsicher mache,
*grumlgrumlgrml* ooouu shit! Das geht sich nicht aus.
Hach, sag was, da lässt sich doch sicher was organisierenEs sei den die Firma brennt nieder ....
kriegst Du!zur Sicherheit hätte ich doch gern den Namen der Location.
*snüüüüffffff* ...Da ich mich zu dieser Zeit im wunderschönen Salzburgerland befinde und den Pongau unsicher mache, wünsche ich euch jetzt schon viel Spass beim Feiern.
so gehts mir auch ...den grünen Daumen hab ich nur hier, meine Pflanzen sterben sonst der Reihe nach mangels Zuneigung
ich seh schon, ein Wissender ...aber der 14.7. ist allein schon datumsmäßig so cool ( "Allons Enfants de la Patrie" ), und das passt ja bestens zur French Princess, dass ich da gern dabei bin
suuuuupiiiiiiich bin auch dabei kann mir doch deinen geburtstag nicht entgehen lassen
Da lässt sich sicher noch was machen, heeee, das ist ja schliesslich MEIN Geburtstag ... da kann schon mal ein Urlaub vorzeitig unterbrochen werden *egoistischschau*Bin noch nicht sicher ob ich am 14. schon aus dem Urlaub zurück bin, vielleicht lässt sich da noch was machen!
dankeschön Wünsch Dir einen schönen Urlaub und Schluckauf sollst haben an dem Abendein Glas Sekt auf das Geburtstagskind trinken! (und auch die Marseillaise singen)
*heul* ... schadeeeeegrad gelesen, aufn kalender gschaut......da steht bei beiden ein N......also nachtdienst
aufzeig,so ein event kann man doch nicht versäumen und demnach wär ich auch super gerne dabei bitte
.....
Leider könnt´s sein, dass an genau jenem Tag auch meine werte Frau Mama Geburtstag feiern könnte - und da nicht zu erscheinen, würde nicht das Verlieren eines "grünen Daumens" sondern den Erhalt eines "blauen Augs" riskieren.
....
Nimm deine Mama mit - kriegt halt sie auch einen grünen Daumen nachher!
dankeschön Wünsch Dir einen schönen Urlaub und Schluckauf sollst haben an dem Abend
Jööööö ...Ich würde liebend gern auch mitfeiern wenn ich darf
Kommst halt später nach, wir laufen eh ned um 21 Uhr heim ins Betti ... glaub ich halt malLeider könnt´s sein, dass an genau jenem Tag auch meine werte Frau Mama Geburtstag feiern könnte - und da nicht zu erscheinen, würde nicht das Verlieren eines "grünen Daumens" sondern den Erhalt eines "blauen Augs" riskieren.
sag ich dochTheoretisch könnt ich ja nachher nachkommen,
10 Erwachsene und ca. gleich viele Kinder
Na gut dann kriegst halt heut von mir auch keine PN ....PN sende ich keine. Nachdem ich mitideete, . . .
Gottchen, und der war schweeeer beschäftigtAber in memoriam:
es war sehr nett, mitzuideen und dem Alex bei seiner "Beschäftigung" zuzuschauen!
wenn ich es irgendwie schaffen sollte, den salzburgern zu entkommen, komm ich auf alle fälle )))
.....
Aber in memoriam:
es war sehr nett, mitzuideen und dem Alex bei seiner "Beschäftigung" zuzuschauen!
i fürcht, mit "geringfügig" wirst da ned über die Runden kommenZahle geringfügiges "Schweigegeld"!
Au ja! Da werd ich mich doch beeilen, die vom Handy auf den PC zu spielen ... und bei der Kellner-Disziplinierung mag i bitte Zuschauerin seinBTW - Luxi - meine Domme wartet auf die Fotos um die Kellner zu disziplinieren!!!!
*hüpf*
ääähhh ... wieso den Salzburgern ... ???
festspiele salzburg...noch bis ende august