Luxi's grüne-Daumen-Geburtstagsparty

Bin noch nicht sicher ob ich am 14. schon aus dem Urlaub zurück bin, vielleicht lässt sich da noch was machen!

Ich wünsche euch eine schöne Feier, aber mir ist die Anreise zu weit Ich werde auf meiner Lieblingsinsel in Griechenland ein Glas Sekt auf das Geburtstagskind trinken! (und auch die Marseillaise singen:mrgreen:) ;)

*grumlgrumlgrml* ooouu shit! :mauer::mauer: Das geht sich nicht aus.
:cry: :cry: :cry: :cry:

Es sei den die Firma brennt nieder ....
Hach, sag was, da lässt sich doch sicher was organisieren ;)

zur Sicherheit hätte ich doch gern den Namen der Location.
:daumen: kriegst Du! :bussal:

Da ich mich zu dieser Zeit im wunderschönen Salzburgerland befinde und den Pongau unsicher mache, wünsche ich euch jetzt schon viel Spass beim Feiern.
*snüüüüffffff* ... :cry:

.... na gut, Du kannst es zu einem anderen Zeitpunkt mal mit einem Frivoli-Besuch wieder gutmachen ;) :mrgreen:
den grünen Daumen hab ich nur hier, meine Pflanzen sterben sonst der Reihe nach mangels Zuneigung
so gehts mir auch ... ;)

aber der 14.7. ist allein schon datumsmäßig so cool ( "Allons Enfants de la Patrie" ), und das passt ja bestens zur French Princess, dass ich da gern dabei bin :)
ich seh schon, ein Wissender ... ;)

da freu ich mich aber, wennst erscheinst :bussal:
ich bin auch dabei :) kann mir doch deinen geburtstag nicht entgehen lassen :bussal:
suuuuupiiiiii :D :D :D
Bin noch nicht sicher ob ich am 14. schon aus dem Urlaub zurück bin, vielleicht lässt sich da noch was machen!
Da lässt sich sicher noch was machen, heeee, das ist ja schliesslich MEIN Geburtstag ... da kann schon mal ein Urlaub vorzeitig unterbrochen werden *egoistischschau* :mrgreen:
ein Glas Sekt auf das Geburtstagskind trinken! (und auch die Marseillaise singen:mrgreen:) ;)
dankeschön ;) Wünsch Dir einen schönen Urlaub und Schluckauf sollst haben an dem Abend ;)

grad gelesen, aufn kalender gschaut......da steht bei beiden ein N......also nachtdienst :cry:

aber allen die dabei sind, viel spaß ;)

aufzeig,so ein event kann man doch nicht versäumen und demnach wär ich auch super gerne dabei bitte:bussal:

mhmhmhmmh.

Also mein "grüner Daumen" rührt ja von vor Ewigkeiten her...also viell. wär´s an der Zeit die "Gültigkeit" zu erneuern.

Leider könnt´s sein, dass an genau jenem Tag auch meine werte Frau Mama Geburtstag feiern könnte - und da nicht zu erscheinen, würde nicht das Verlieren eines "grünen Daumens" sondern den Erhalt eines "blauen Augs" riskieren.

Chaotisch wie ich nicht ohne Grund bin, ist es eben auch meine Frau Mama - von daher weiss sie/ich es noch nicht sicher.

Ich bin schon mal froh wenn es sich diesen Freitag ausgeht. :(

.....
Leider könnt´s sein, dass an genau jenem Tag auch meine werte Frau Mama Geburtstag feiern könnte - und da nicht zu erscheinen, würde nicht das Verlieren eines "grünen Daumens" sondern den Erhalt eines "blauen Augs" riskieren.
....

Nimm deine Mama mit - kriegt halt sie auch einen grünen Daumen nachher! :daumen:

Nimm deine Mama mit - kriegt halt sie auch einen grünen Daumen nachher! :daumen:

Da würd meine Frau Mama aber ganz neue Seiten an mir kennenlernen :shock::oops:;)

Oder wahrscheinlich auch nicht.

Theoretisch könnt ich ja nachher nachkommen, weil allzu lang würde das wenn eh nicht dauern.

Das eigentliche Problem ist eher, dass ich da mit mehrköpfigen Anhang bei meiner Mutter eingeladen wäre.

Und die alle könnt ich nicht mitbringen - wirklich nicht, das würd tw. die Forenregeln verletzen ;)

Aber schau ma mal..viell. machts ihre Feier ja auch am Sonntag, oder überhaupt eine Woche früher oder später.

dankeschön ;) Wünsch Dir einen schönen Urlaub und Schluckauf sollst haben an dem Abend ;)

Ich glaube nicht, dass ihr an mich denken werdet, wenn ich da in der Fremde (fast ganz alleine und verlassen *schnief* - wir sind ja nur 10 Erwachsene und ca. gleich viele Kinder *gg*) an einem Glas Sekt nuckeln werde ;):mrgreen:

Ich erscheine wie immer: vielleicht! ;) :mrgreen: Ich kann leider nicht mehr Sicherheit geben. :roll: Auch wenn ich gerne wollte. PN sende ich keine. :mrgreen: Nachdem ich mitideete, . . . :mrgreen:

:winke: Aber in memoriam: :winke:
es war sehr nett, mitzuideen und dem Alex bei seiner "Beschäftigung" zuzuschauen! :mrgreen:

Ich würde liebend gern auch mitfeiern wenn ich darf :)
Jööööö ... :D

Klaro darfst :D :D :daumen:
Kommst halt später nach, wir laufen eh ned um 21 Uhr heim ins Betti ... glaub ich halt mal :mrgreen:
Theoretisch könnt ich ja nachher nachkommen,
sag ich doch :daumen:
10 Erwachsene und ca. gleich viele Kinder
:shock: :shock: :shock:

:trost: :trost: :trost:

:mrgreen:
PN sende ich keine. :mrgreen: Nachdem ich mitideete, . . . :mrgreen:
Na gut :( dann kriegst halt heut von mir auch keine PN ....

... weilst es ja eh scho weisst ;) :bussal:
es war sehr nett, mitzuideen und dem Alex bei seiner "Beschäftigung" zuzuschauen! :mrgreen:
Gottchen, und der war schweeeer beschäftigt :mrgreen: :mrgreen:

wenn ich es irgendwie schaffen sollte, den salzburgern:mauer: zu entkommen, komm ich auf alle fälle :))))

bussi
hopper

.....

Zahle geringfügiges "Schweigegeld"! :mrgreen:

BTW - Luxi - meine Domme wartet auf die Fotos um die Kellner zu disziplinieren!!!! ;)

Zahle geringfügiges "Schweigegeld"! :mrgreen:
:hmm: i fürcht, mit "geringfügig" wirst da ned über die Runden kommen :mrgreen:
BTW - Luxi - meine Domme wartet auf die Fotos um die Kellner zu disziplinieren!!!! ;)
Au ja! Da werd ich mich doch beeilen, die vom Handy auf den PC zu spielen ;) ... und bei der Kellner-Disziplinierung mag i bitte Zuschauerin sein :D :D

festspiele salzburg...noch bis ende august

na schau, so kann man sich irren, und i hab glaubt, Du bist in Sh... :mrgreen:

Also dann gilt keine Ausrede mehr, gelle? :D

So, die Teilnehmer sammeln sich schön langsam, der Rest in Urlaub??? Oder zu faul zum tippseln??? :D :D

Zurück
Oben