Luxi's grüne-Daumen-Geburtstagsparty

Oder willst am Ende des Abends so ähnlich da stehen, wie neulich ein uns beiden bekannter Herr am Nachmittag? :confused: :mrgreen:

:shock: :shock: :nono:

dann kommt vielleicht noch so ein böses Forumsmitglied und mach a Beweisfoto ... :nono:

:mrgreen:

jaaa i weiss eh ... is immer no ned vom Handy am PC gehüpft ... aber i find des Kabel ned :cry:

dann kommt vielleicht noch so ein böses Forumsmitglied . . .
Gibt´s doch gar nicht. Höchstens neidische. :mrgreen: Be-Lehrende! :roll: :oops: :confused:

. . . und mach a Beweisfoto ... :nono:
Was könnte man damit bei Dir bezwecken? ;) Du bist ja niemand Rechenschaft schuldig (wie zB jener Herr, den wir beide . . .). :mrgreen:

... aber i find des Kabel ned :cry:
:mauer: :mauer: :mauer: Vielleicht isses ja per Bluetooth oder Infrarot auf ein Handy überspielbar von jemandem, der ein Kabel hat. :mrgreen:

Gibt´s doch gar nicht. Höchstens neidische. :mrgreen: Be-Lehrende! :roll: :oops: :confused:
sowas gibts? :shock: .... :mrgreen:
Was könnte man damit bei Dir bezwecken? ;) Du bist ja niemand Rechenschaft schuldig (wie zB jener Herr, den wir beide . . .). :mrgreen:
Ich glaub, seine Dame hat das aber ganz gut verwunden ... gut, sie hat die Bilder ja noch nicht gesehen :mrgreen:
:mauer: :mauer: :mauer: Vielleicht isses ja per Bluetooth oder Infrarot auf ein Handy überspielbar von jemandem, der ein Kabel hat. :mrgreen:
Bluetooth??? Des oide Ding? :lol:

Im Notfall schick ichs mir per Mail, des funkt ah ...

:shock: :shock: :nono:

dann kommt vielleicht noch so ein böses Forumsmitglied und mach a Beweisfoto ... :nono:

:mrgreen:

jaaa i weiss eh ... is immer no ned vom Handy am PC gehüpft ... aber i find des Kabel ned :cry:

Ja - wir warten noch immer und ich bin in akutem Beweisnotstand! ;)

Noch dazu, wo ich vergangenen Donnerstag in einem anderen Lokal mit einer verheirateten Frau "herum gemacht habe".... :mrgreen:

...
(wie zB jener Herr, den wir beide . . .). :mrgreen: ....

Ich gebe es zu. Ich war es. In meiner ganzen Pracht und Herrlichkeit. Unplugged & native. :daumen: Und habe sofort am nächsten Tag alles gestanden! ;)

Und habe sofort am nächsten Tag alles gestanden! ;)
Eigentlich warst ja so brav und hast es am selben Tag noch gestanden ... via Telefon ... fallst das noch weisst :mrgreen:
Noch dazu, wo ich vergangenen Donnerstag in einem anderen Lokal mit einer verheirateten Frau "herum gemacht habe".... :mrgreen:
:shock: und noch a Schlamperl ... das nimmt ja Überhand :mrgreen:

Eigentlich warst ja so brav und hast es am selben Tag noch gestanden ... via Telefon ... fallst das noch weisst :mrgreen:...

Genau da liegt das Problem - beim Erinnerungsvermögen. Irgendwie bewirkt Alkohol ein temporäres Löschen mancher Speicherinformationen.... :cry:

apropo Erinnerungsvermögen irgendwem hab ich mal bei so einem Treffen eine Fussmassage versprochen.
Weiss aber ned mehr bei wem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :confused:

irgendwem hab ich mal bei so einem Treffen eine Fussmassage versprochen.
Hmmm ... mir hast das mal vor laaaanger Zeit in der Kuschelecke versprochen ;)
Du hast das 2 Personen versprochen: Benno + Capi!!! :mrgreen:
:mrgreen: *Camera einpack* :mrgreen:

So, nun noch ein Hinweis:

Riogirl hat 2 Tage vor mir Geburtstag und wird deshalb am Samstag gleich ihren Geburtstag mitfeiern!!!
:D :daumen:

Leider wird es sich für uns terminlich nicht ausgehen - sind momentan sehr eingespannt... :(

Eben - deshalb: Bilder kommen gleich ;) :mrgreen:
Ich auch! Ich auch! :mrgreen:

apropo Erinnerungsvermögen irgendwem hab ich mal bei so einem Treffen eine Fussmassage versprochen.
Weiss aber ned mehr bei wem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :confused:
Du hast das 2 Personen versprochen: Benno + Capi!!! :mrgreen:
:mrgreen: Schön, wenn man was bekommt, ohne beim Ausmachen dabei zu sein! :daumen:

Riogirl hat 2 Tage vor mir Geburtstag und wird deshalb am Samstag gleich ihren Geburtstag mitfeiern!!! :D :daumen:
Gut zu wissen! :mrgreen:

gute Idee und damit er mehr davon hat, werd ich die Strecke von Tulln nach Wien in meinen alten Sportschuhen laufen :mrgreen:
So eine Idee habe ich auch! Ab jetzt nimmer Füße waschen, hauptsächlich Turnschuhe (und dabei keine Socken) tragen und dann auf jeden Fall Erscheinen. :mrgreen:

Sollte ja wohl auch bissl einen 19.Buchstabe 13. Buchstabe des Alphalbets-Effekt bei Homey haben. :mrgreen:

Sollte ja wohl auch bissl einen 19.Buchstabe 13. Buchstabe des Alphalbets-Effekt bei Homey haben. :mrgreen:
Ja aber so hab i ma des aber ned vorgestellt.
Und ausserdem weiss ich das ich es wem weibl. versprochen habe na eh scho wurscht.

Zurück
Oben