M 22 entjungfern

Mitglied #659079

Neues Mitglied
Reaktionen
5
Hallo,

an alle Frauen. Würdet ihr einen Mann, 22 Jahre alt, entjungfern wenn der es euch anbietet. Beziehungsweise reizt es auch dadurch noch mehr?

Hallo,

an alle Frauen. Würdet ihr einen Mann, 22 Jahre alt, entjungfern wenn der es euch anbietet. Beziehungsweise reizt es auch dadurch noch mehr?
Was soll denn eine Frau daran reizen?
Es hat sicher seinen Grund, warum ein Mensch mit 22 noch Jungfrau ist. Du beweist es gerade mit deiner Frage.

Würdet ihr einen Mann, 22 Jahre alt, entjungfern
Am Besten suchst du dir eine Freundin und machst das mit jemand, den du magst.
Aber um die Frage auch noch zu beantworten: Kein Interesse. Das wäre etwas anderes wenn ich jetzt 20 wäre und einen jungfräulichen 22 jährigen Freund hätte. Da würde ich mir das nicht nehmen lassen.

Hallo,

Natürlich. Darauf fahren wir Frauen ab, wie auf flüssigen Schokokuchen mit Vanilleeis und Himbeeren (an einem heißen Sommertag, nach zwei Wochen Nulldiät)

Mach schnell dein Postfachs zu, bevor dich der Ansturm aus den Flip Flops fegt!

Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen dich persönlich, aber mich würd das eher abschrecken/abturnen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich keine 20 mehr bin und es schätze, wenn mein Gegenüber erfahren und vor allem selbstsicher ist. Ich mag es, wenn Männer wissen was sie wollen und was sie tun.

Aber jetzt ohne Scheiß, wer weiß stimmt das, denn wie will er seine Unversehrtheit beweisen. Fällt bei den meisten Frauen schon schwer.
Ich glaub ja dass das a gaunz gfäude Maschn is, und der Hundling nur einen Vorwand sucht das Mitleid der holden Weiblichkeit zu erwecken.
In Wirklichkeit is er schon mindestens 4 Jahre im Gschäft, und hat mehr Kerben im Holz, als die legendäre Silberbüchse vom oidn Winnetou ☝️

Zurück
Oben