- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Owa er landet a paar Treffer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wäre die Frage......was genau ist ein Softie?Softies wollen bemuttert werden und neigen zum Devoten. Auch nicht meine Typen.
Jetzt wäre die Frage......was genau ist ein Softie?
Ich habe bei dem Film Titanic geweint......fällt sowas auch unter Softie?
ist eigentlich a wertlose frage. 10 frauen 10 verschiedene antworten.
Blödsinn ...
Für mich stellt sich die Frage nicht, denn ein Mann definiert sich nicht über das gesellschaftlich gewünschte oder althergebrachte Rollenbilder.
Daher kann ich auch mit dem Begriff Gentleman nichts anfangen, weil es ein Bild aus den 50er entspricht, das einfach altmodisch und misogyn ist.
Gefühle zu zeigen und zu denen auch als Mann stehen zu können, ist für mich ein Zeichen von Selbstbewusstsein. Wobei der Mann sich solche Streifen gerne ohne mich anschauen darf, wenn er auf solche steht...Ich habe bei dem Film Titanic geweint......fällt sowas auch unter Softie?
sagt derjenige, der vermutlich schon mehr Pimmelbilder kommentiert hat, als die härtesten SwingerdamenIhr zwei wisst halt, wie fremde Pimmel aussehen. .........
In Zeiten der Emanzipation, des Genderns und der Gleichberechtigung erscheint das Bild was heutzutage noch „männlich“ ist ziemlich verschwommen.
Wo ist die Grenze zwischen Macho und Softy?
sicher, noch ärger ist, wennst am donaukanal eine Rundfahrt machst, und dich mit deiner braut auf den bug stellstIch habe bei dem Film Titanic geweint......fällt sowas auch unter Softie?
Klingt eher wie ein Wunschzettel ans Christkind.....Zum Thema
Ich mag keines von beiden.
Mann soll mit beiden Beinen fest im Leben stehen
Wissen was er will und wie er es bekommt (in jeden Lebensbereich)
Gesundes Selbstbewusstsein
Selbstreflektiert sein um auch Fehler zu erkennen (die seinigen)
Über Gefühle sprechen können
beliebig fortführt. .. ( mag ja keinen Bestseller über den Mann schreiben)
Nein, ich habe mich von der Freundin damals überreden lassen.......Männer tun viel für einen versprochen Blowjob und i war sehr jung Geweint habe ich allerdings weil ich mir die verfickte kleine Zehe gebrochen habe, als der Film fertig war, wollte ich zu schnell aus dem Kino raus......Alter.....da hat es mir schlagartig die Tränen in die Augen getrieben......Schmerzen waren das damalsNur deshalb schauen sich ja Softies solche Filme an. Mal wieder richtig heulen dürfen.
Na, so an Scheiss mach ich nur wenn ich sie wie Daniel Kübelböck entsorgen möchte.......sicher, noch ärger ist, wennst am donaukanal eine Rundfahrt machst, und dich mit deiner braut auf den bug stellst
Klingt eher wie ein Wunschzettel ans Christkind.....
Wahrscheinlich treibt es dem unschuldigen Wesen die Schamesröte ins Gesicht....So schön formuliert ....gell
Dann solltest du mal meinen Brief ans Christkind zu lesen bekommen
I glaub sie wünscht sich ein Pailetten KleidWahrscheinlich treibt es dem unschuldigen Wesen die Schamesröte ins Gesicht....
Wahrscheinlich treibt es dem unschuldigen Wesen die Schamesröte ins Gesicht....
I glaub sie wünscht sich ein Pailetten Kleid