S
Gast
(Gelöschter Account)
Holla..... .....Genau...in Blut rot und so auf Figur geschnitten, dass ich darunter nichts tragen kann
So?
Anhang anzeigen 4695168
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holla..... .....Genau...in Blut rot und so auf Figur geschnitten, dass ich darunter nichts tragen kann
oioioioi Kopfkino zum QuadratGenau...in Blut rot und so auf Figur geschnitten, dass ich darunter nichts tragen kann
Na was jetzt......langärmelige oder Kurzärmelige? Ned das jetzt viel Unterschied machen würde
Na was jetzt......langärmelige oder Kurzärmelige? Ned das jetzt viel Unterschied machen würde
Geht zur Not....
Wenn man es nicht anklickt a LangärmligesWas siehst du auf meinen Bild?
Frage beantwortet
is immer nur AnsichtssacheGarnicht....bin bescheiden und wünsche mir auch keinen Schweinekram.
So wird wohl der Mann auch künftig in seiner bipolaren Rolle zwischen "harter Kerl" und "Weichei" verharren müssen. Für viele eine fortwährende Identitätskrise.
Darf Frau dem Christkind keinen Brief schreiben?Klingt eher wie ein Wunschzettel ans Christkind.....
die Grenze zwischen den beiden sind die MehrzahlWo ist die Grenze zwischen Macho und Softy?
Wer therapiert dann das Christkind?Darf Frau dem Christkind keinen Brief schreiben?
Ich kann mir das schreiben sparen. Mein Wunsch ist nicht erfüllbarWer therapiert dann das Christkind?
meinst Du evt eher ambivalent statt bipolar-bipolar wird eigentlich in einem anderen Kontext verwendet ähm.
sei es drum, jedenfalls zum inneren Konflikt bei divergierenden Rollenbildern: das Problem haben Frauen ja auch ....und schon viel länger...vor der vermeintlichen Emanzipation und danach immer noch.
Frauen haben dieses Problem weniger. Ihre Weiblichkeit ist nicht infrage gestellt. Nur vereinzelte, sich betont "männlich" gebende Frauen geraten in die Kritik, sich von ihrem eigentlichen Wesen zu entfremden.
Nein.....nein....neinFeministin
n Reizwort, häm?Nein.....nein....nein
Kommt hin.....Brech.....reizn Reizwort, häm?
jajaja...Kommt hin.....Brech.....reiz