Macho oder Softy

Die Frage war was die richtige Mischung dieser zwei Schemata für Frau ist!

ist eigentlich a wertlose frage. 10 frauen 10 verschiedene antworten. und daraus willst dann schlau werden. jeder definiert doch die begriffe anders.

Sollte Mann aber nicht einer Frau gefallen, um irgendwann mit ihr zusammen zu sein?

wenn mich eine frau nicht so will wie ich bin, pech gehabt. ich hab mich in mein leben nie für eine frau verbogen. und ich hab mir auch nie gedanken wegen macho oder softie gemacht.
 
Also um nochmals zum Thema zu kommen. Folgendes mag zwar wegen kürzlich gemachten Erfahrung etwas verzerrt sein, aber wenn ich jetzt theoretisch zwischen einem Macho und einem Softy mich entscheiden müsste, ich würd den Macho nehmen...:vorsichtig:
 
aber wenn ich jetzt theoretisch zwischen einem Macho und einem Softy mich entscheiden müsste
wär das fürchterlichst traurig ;)

ein hoch auf individualismus .. das führt dazu, dass mich die eine frau macho nennt, die andere mich als softie sieht, und die dritte überhaupt drauf pfeifft, und tatsächlich nur mich sieht ...

btw, wenn man sich den thread so durchliest, weiss sowieso wiedermal die hälfte ned, was ein macho überhaupt ist :rolleyes::lol:
 
Macho (sprich: [ˈmatʃo]; spanisch macho „männlich, Männchen“) ist ein Lehnwort aus dem Spanischen, mit dem in der deutschen sowie in anderen Sprachen ein Mann bezeichnet wird, welcher glaubt, seine Männlichkeit stets unter Beweis stellen zu müssen, und sich dabei stark an den traditionellen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert.

Macho – Wikipedia

Nichts ist schlimmer als ein Macho, der sich ständig Bestätigung holen muss, ständig vor dem Spiegel steht und nach jedem Sex fragt " Wie war ich?"

Sie sind im Grunde genommen nur unsichere Narzissten.
 
Macho (sprich: [ˈmatʃo]; spanisch macho „männlich, Männchen“) ist ein Lehnwort aus dem Spanischen, mit dem in der deutschen sowie in anderen Sprachen ein Mann bezeichnet wird, welcher glaubt, seine Männlichkeit stets unter Beweis stellen zu müssen, und sich dabei stark an den traditionellen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert.

Macho – Wikipedia

Nichts ist schlimmer als ein Macho, der sich ständig Bestätigung holen muss, ständig vor dem Spiegel steht und nach jedem Sex fragt " Wie war ich?"

Sie sind im Grunde genommen nur unsichere Narzissten.
Und bei den Softies ists so, dass die einfach ohne den Zusatz Narzist unsicher sind...

Eine kleine Unsicherheit kann ja auch charmant sein. Aber wenn die zu einem überbemühen und überumwerben führt, bin ich schneller weg, wie derjenige mir die Rosenblätter vor die Füsse werfen könnte...
 
Also um nochmals zum Thema zu kommen. Folgendes mag zwar wegen kürzlich gemachten Erfahrung etwas verzerrt sein, aber wenn ich jetzt theoretisch zwischen einem Macho und einem Softy mich entscheiden müsste, ich würd den Macho nehmen...:vorsichtig:
:up::D

trotz dem unglaublichen schwachsinn von da marlene?
Macho (sprich: [ˈmatʃo]; spanisch macho „männlich, Männchen“) ist ein Lehnwort aus dem Spanischen, mit dem in der deutschen sowie in anderen Sprachen ein Mann bezeichnet wird, welcher glaubt, seine Männlichkeit stets unter Beweis stellen zu müssen, und sich dabei stark an den traditionellen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert.

Macho – Wikipedia

Nichts ist schlimmer als ein Macho, der sich ständig Bestätigung holen muss, ständig vor dem Spiegel steht und nach jedem Sex fragt " Wie war ich?"

Sie sind im Grunde genommen nur unsichere Narzissten.
:hahaha::hahaha:
 
Zurück
Oben