Macho oder Softy

Dazu muss ich mich aber nicht als was ausgeben, oder so tun als wäre ich jetzt Macho, oder Softy, oder was auch immer. Ich bin immer so ungefiltert wie möglich und versuch nicht in ein Schema reinzupassen. Bis jetzt war da immer noch wer, dem das gefallen hat. Und wenn nicht, auch okay.
Schon klar und das ist auch gut so.
 
Die Frage war was die richtige Mischung dieser zwei Schemata für Frau ist!
Ich mag weder Eigenschaften von Matchos noch Eigenschaften von Softies also gibts da für mich auch keine Mischung.
Also wenn du mich fragst welche Zahl ich zwischen 0 und 10 wähle, würde ich F sagen.:haha:

Edit: Ha, da geh ich mit der @Mitglied #391280 mal einig. (ihren Post erst jetzt gesehen :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zeiten der Emanzipation, des Genderns und der Gleichberechtigung erscheint das Bild was heutzutage noch „männlich“ ist ziemlich verschwommen.
Wo ist die Grenze zwischen Macho und Softy?
Sind traditionelle Umgangsformen noch ein Thema, welche Rolle spielt man in einer Beziehung, wie sehr soll man Gefühl zeigen ohne sich der Lächerlichkeit preiszugeben...?
Was habt Ihr Frauen lieber? Einen Macho oder einen Softy? Oder was macht die richtige Mischung für euch aus? Wann soll er Softy sein, wann darf er Macho sein?

Ich glaub das weder das eine noch das andere wichtig oder entscheidend ist .
Ein Mann sollte sich in erster Linie auch als Mann sehen und nicht als Neandertaler aber auch nicht als Gegenderten huhu ich weiß nicht was ich bin .
Männer haben genauso wie Frauen auch Vorzüge und Defizite die einen mehr die anderen weniger .
Jeder Mensch ist aber anders Kategorisierungen wie Macho oder Softy hält ich für ein bisschen überzogen da beide in Reinstform so sicher seltener sind als so manche
vom Aussterben bedrohte Tierart .
Die richtige Mischung wird Wahrscheinlich von jedem Mann und jeder Frau anders Interpretiert werden da es ja immer noch typische Rollenverteilungen gibt alla
der Mann macht der Frau ein Kind und nicht umgekehrt , zum Glück werden sich gewisse Dinge nicht so schnell ändern .
Bei manchen Dingen wäre es besser die Welt würde sie schneller vergessen als sie aufgetaucht sind .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag weder Eigenschaften von Matchos noch Eigenschaften von Softies also gibts da für mich auch keine Mischung.
Also wenn du mich fragst welche Zahl ich zwischen 0 und 10 wähle, würde ich F sagen.:haha:

Edit: Ha, da geh ich mit der @Mitglied #391280 mal einig. (ihren Post erst jetzt gesehen :) )

Das wäre Spannend mit dir mal in einer Männer Kneipe einen zu Heben :D.
Für gute Unterhaltung ist gesorgt :up:.
 
i wollt a schon fragn und hab mi net traut.

Wegen Dir hab ich es jetzt auch gesehen. Was ist das? :mad:

die @Mitglied #472742 und i wissns net. Entweder fragn ma in @Mitglied #415183 oder wir machn a Umfrag. I hoff es is net scho wieda a Zumpferl.

Na ein Finger, der auf das Tattoo zeigt:vorsichtig:
a ZEIGEFINGER - der auf das Tattoo zeigt :D
:rofl::lol: ihr Ferkel...
 
Ich mag weder Eigenschaften von Matchos noch Eigenschaften von Softies also gibts da für mich auch keine Mischung.
Also wenn du mich fragst welche Zahl ich zwischen 0 und 10 wähle, würde ich F sagen.:haha:

Edit: Ha, da geh ich mit der @Mitglied #391280 mal einig. (ihren Post erst jetzt gesehen :) )

pfft, F is 16, des zöd ned:lalala::lalala:
 
Zurück
Oben