Macht es Faymann richtig?

Macht es Faymann richtig?

• Ja, er soll weiter auf Kurs bleiben!

Stimmen: 1 3,8%
  • Ja, aber er soll sein Profil gegenüber der ÖVP ändern, quasi härter durchgreifen.

Stimmen: 2 7,7%
  • Nein, so erleidet die SPÖ auch in Zukunft nur Bruchlandungen.

Stimmen: 10 38,5%
  • Mir ist die SPÖ egal!

Stimmen: 13 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
In jungen Jahren hat er ab und an den deutschnationalen Österreicher raushängen lassen, zum Schluss war er fast schon gemäßigt staatsmännisch. Die Ideologie war aber immer deutschlastig und zwar im negativen Sinne.

Ich mein damit ....... vor allem hatte er die Popularität im Auge, weniger die Ideologie.

@ Pollux: Ich stelle dich nicht ins Kommunisteneck weil irgendwelche "geistlosen" Typen dies behaupten, sondern weil ich Deine Kommentare lese...

Aber ja.

Soziales gewissen = kommunismus.
Arbeiterrechte = kommunismus.
Gewerkschaft = kommunismus
Gerechte entlohnung = kommunismus.
garantierte medizinische versorgung = kommunismus

Ich sags ja, schoener gruss von G.W. Bush!

Bei dir gehört also jeder der die FPÖ wählt zur "Spitze der Dummheit"? Also deine Rundumschläge in Sachen Beleidigungen sind hier drinnen unübertroffen...

Inzwischen ist dies sogar schon durch die oeffentlichen medien bestaetigt worden. :winke:

Sagen wir es so, wenn eine partei schon tief in den dreck gestiegen ist, und dann glaubt noch jemand was sie sagen, dann hat nicht nur der papa was vergessen.

Als überzeugter Wechselwähler der eher rechts der Mitte steht nehme ich Deine Beschimpfungen einfach mal so hin ohne darauf zu reagieren... denn dieses Niveau ist wohl nur schwer zu unterbieten.

Auch ein bekannter kuenstler sagte vor nicht allzu langer zeit: "Auch die idoten brauchen eine vertretung im parlament!" Sofort gab es aufruhr in einer partei, weil sie sofort wussten, wer gemeint war.

Also die sozi haben sich nicht betroffen gefuehlt. Tja, die haben wohl ein gewisse klientel bereits verloren. :hmm:

Ich finde es nur recht ammüsant wie Du, der Du ja anscheinend das soziale Gewissen hier im EF darstellen willst,

Huh ja, kommunist! Pfui! :mauer:

Nur weiss ich nicht, fuer wen ich was darstellen soll, ausser mir selber? :hurra:

Leute auf Grund ihrer Nationalität, Alter, Beschäftigung und deren politischer Gesinnung als Idioten, Faulpelze, Hosenscheißer etc... beschimpfst.

Heast, heute hat wieder die FPOe im fernsehen brilliert, was angeblich durch die auslaender alles gemacht wird.

Folgenden ton muesst ihr euch abgewoehnen, sie nehmen niemandem den arbeitsplatz weg, sondern kommen, um garnicht zu arbeiten, und nur das tolle sozialsystem auzunutzen.

Und ja, ueber die bettler regen wir uns gleich mit auf. Wem sie was wegnehmen weiss keiner, aber das ist ja nicht wichtig.

Selbstverstaendlich kriegen sie alle sozialleistungen durch den staat, obwohl sie noch gearbeitet haben. Und pension kriegen opa und oma auch, ebenso kinderbeihilfe fuer alle 17 kinder, wenn sie nachgeholt werden, habe ich schon gehoert. :kopfklatsch:

Nicht zu vergessen, die halbmonde auf den bergipfeln und verbotene sparschweine.

Jaja, leute, die sowas zum besten geben, gehoeren garantiert zur geistigen elite Oesterreichs. Fehlt nur mehr das grazer Suserl samt bankert, als absolutes highlight! :hahaha:

Franz Voves mit 99.56% wiedergewählt. Scheint alles beim Alten zu bleiben in der SPÖ....:roll:

:cool:Faymann zeigt Flagge....

er hat dem Molterer reingschissen:haha:

Es reicht...hat er zumindest ned vergessen...:cool:

Und jetzt mal ehrlich, was hat sich geaendert?

Es geschieht genauso nichts, gleich wie vorher mit Gusenbauer und Molterer. Und wenn man es genau nimmt, ist nicht einmal blau/schwarz soviel schlimmer gewesen.

Na, was haben sie von damals rueckgaengig gemacht? "Licht am tag"? Ui, ich bin ganz hingerissen!

Die sollen es doch zugeben, das ganze passt diesen pseudosozialisten von heute ganz gut ins konzept. Noch dazu koennen sie so tun, als ob sie unschuldig waeren. :mauer:

Ich bin auch enttäuscht, dass er bei den Studienprotesten so passiv ist. Man könnte meinen er will eher seinen Koalitionspartner nicht verärgern, als wirklich was zu sagen. Dabei hat er auch bei den Studenten wichtige Wähler, die er durch so ein Verhalten verlieren wird.

Irgendwie war blau/schwarz nicht viel anders als rot/schwarz, eigentlich unglaublich dieser Satz und auch unglaublich, dass die ÖVP, innerhalb beider Koalitionen soviel an Profil gewinnen konnte bzw. soviel durchsetzen kann.

Die SPÖ ist auf Selbstzerstörungsmission unterwegs. Vielleicht sollte man wieder einen jüdisch stämmigen Politiker an die SPÖ Spitze bringen. Der letzte war ja (für viele) der beste österreichische Politiker aller Zeiten.

Ja eh, und schwört seine Partei auf die Unterstützung Fischers ein, ohne dessen Kandidatur abzuwarten ..... :roll:

Und lobt seine herausragenden Leistungen ......

Ich denk nach, aber mir fallt nix Herausragendes ein :hmm:

ausser dass er laut Bruno bei wichtigen Abstimmungen immer am Klo war .....

:haha:das mag schon sein, nur macht hat er keine, um zu denken und sagen, was er will...in der ÖVP

:winke:

wenn ma des Kindische auf den Höhepunkt treiben ......

dem Faymann sein Anschaffer ist nicht einmal ordentliches Parteimitglied ......

http://www.einfach-uebel.com/wp-content/uploads/2008/09/wir-sind-kanzler.jpg

so, und für heute klinke ich mich aus ....... sonst haun wir uns noch das Sandküberl auf den Kopf:mrgreen: und heute sollten wir doch besinnlich sein.

Schönen Feiertag noch :winke:

Nur zur Klarstellung: Ich werde weder SPÖ noch ÖVP wählen. Und schon gar nicht blau .....

aus früher dargelegten Gründen UNGÜLTIG.

Zurück
Oben