@ Pollux: Ich stelle dich nicht ins Kommunisteneck weil irgendwelche "geistlosen" Typen dies behaupten, sondern weil ich Deine Kommentare lese...
Aber ja.
Soziales gewissen = kommunismus.
Arbeiterrechte = kommunismus.
Gewerkschaft = kommunismus
Gerechte entlohnung = kommunismus.
garantierte medizinische versorgung = kommunismus
Ich sags ja, schoener gruss von G.W. Bush!
Bei dir gehört also jeder der die FPÖ wählt zur "Spitze der Dummheit"? Also deine Rundumschläge in Sachen Beleidigungen sind hier drinnen unübertroffen...
Inzwischen ist dies sogar schon durch die oeffentlichen medien bestaetigt worden.
Sagen wir es so, wenn eine partei schon tief in den dreck gestiegen ist, und dann glaubt noch jemand was sie sagen, dann hat nicht nur der papa was vergessen.
Als überzeugter Wechselwähler der eher rechts der Mitte steht nehme ich Deine Beschimpfungen einfach mal so hin ohne darauf zu reagieren... denn dieses Niveau ist wohl nur schwer zu unterbieten.
Auch ein bekannter kuenstler sagte vor nicht allzu langer zeit: "Auch die idoten brauchen eine vertretung im parlament!" Sofort gab es aufruhr in einer partei, weil sie sofort wussten, wer gemeint war.
Also die sozi haben sich nicht betroffen gefuehlt. Tja, die haben wohl ein gewisse klientel bereits verloren.
Ich finde es nur recht ammüsant wie Du, der Du ja anscheinend das soziale Gewissen hier im EF darstellen willst,
Huh ja, kommunist! Pfui!
Nur weiss ich nicht, fuer wen ich was darstellen soll, ausser mir selber?
Leute auf Grund ihrer Nationalität, Alter, Beschäftigung und deren politischer Gesinnung als Idioten, Faulpelze, Hosenscheißer etc... beschimpfst.
Heast, heute hat wieder die FPOe im fernsehen brilliert, was angeblich durch die auslaender alles gemacht wird.
Folgenden ton muesst ihr euch abgewoehnen, sie nehmen niemandem den arbeitsplatz weg, sondern kommen, um garnicht zu arbeiten, und nur das tolle sozialsystem auzunutzen.
Und ja, ueber die bettler regen wir uns gleich mit auf. Wem sie was wegnehmen weiss keiner, aber das ist ja nicht wichtig.
Selbstverstaendlich kriegen sie alle sozialleistungen durch den staat, obwohl sie noch gearbeitet haben. Und pension kriegen opa und oma auch, ebenso kinderbeihilfe fuer alle 17 kinder, wenn sie nachgeholt werden, habe ich schon gehoert.
Nicht zu vergessen, die halbmonde auf den bergipfeln und verbotene sparschweine.
Jaja, leute, die sowas zum besten geben, gehoeren garantiert zur geistigen elite Oesterreichs. Fehlt nur mehr das grazer Suserl samt bankert, als absolutes highlight!