mädchen mit orgasmusschwierigkeit, bitte helfen

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, bräuchte mal schnell eure hilfe, meine freundin tut sich sehr schwer vaginal zu kommen, außer wenn sie reitet. sie hat sich gewünscht, dass es morgen mal anders geht. mädchen, habt ihr tipps für mich??

Ich denke am besten wär's wenn sie mal selber ein bisschen herumexperimentiert, schließlich sitzt sie ja an der Quelle und weis was ihr gefällt ;)

muss ich nicht versuchen, von av kommt sie, sehr heftig wie schon mal beschrieben, anscheinend kennst eh alle threads von mir.....

wie oben schon beschrieben will sie vaginal kommen...

hallo, bräuchte mal schnell eure hilfe, meine freundin tut sich sehr schwer vaginal zu kommen, außer wenn sie reitet. sie hat sich gewünscht, dass es morgen mal anders geht. mädchen, habt ihr tipps für mich??[/QUOTE]

Die Tipps von MÄDELS waren gefragt, seids Ihr Mädis?:mrgreen:

muss ich nicht versuchen, von av kommt sie, sehr heftig wie schon mal beschrieben, anscheinend kennst eh alle threads von mir.....

Natürlich, ich glaube du hättest das Zeug dazu mein Lieblingsthreadersteller zu werden.:cool:

wie oben schon beschrieben will sie vaginal kommen...

Wenn ich erinnern darf, was du oben geschrieben hast.

meine freundin tut sich sehr schwer vaginal zu kommen, außer wenn sie reitet. sie hat sich gewünscht, dass es morgen mal anders geht.

Von dem, dass sie nun explizit vaginal kommen möchte, kann ich da nix erkennen. Nur, dass es anders als reiten stattfinden soll.

Die Tipps von MÄDELS waren gefragt, seids Ihr Mädis?:mrgreen:

Nein, aber dafür kann ich nix Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wärst Du gerne eines?:mrgreen:

Nein, ein BJ mit einem Mann mit schlucken wäre absolut nix für mich, ausserdem blute ich so ungern, mag keine Migräne, möchte auch bei einer Geburt nicht die Hauptdarstellerin sein und brauche auch keine Zellulitis.:shock:
Dazu noch diese dauernden Orgasmusschwierigkeiten und die Entscheidung klitoral, G-Punkt, vaginal, anal ich fürchte das würde mich überfordern:mrgreen:

scheinbar seit ihr beide mädchen,

aber anscheinend wird man von vielen im forum nur akzeptiert, wenn man für jeden schuss mindestens 100 € bezahlt.

scheinbar seit ihr beide mädchen,

aber anscheinend wird man von vielen im forum nur akzeptiert, wenn man für jeden schuss mindestens 100 € bezahlt.

:hmm: Sagen wirs mal so, wenn einer eine Freundin hat die an Orgasmusschwierigkeiten leidet, sie aber gleichzeitig doch welche bekommen kann, bei anal abgeht wie die Feuerwehr und derjenige dann noch eine Kontaktsuche startet in der er eine Frau sucht die Analspezialistin ist, denke ich mir schon, dass ich verarscht werde. Eigentlich nix neues, aber ich erwarte, dass man sich dabei wenigstens etwas mehr Mühe gibt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein, ein BJ mit einem Mann mit schlucken wäre absolut nix für mich, ausserdem blute ich so ungern, mag keine Migräne, möchte auch bei einer Geburt nicht die Hauptdarstellerin sein und brauche auch keine Zellulitis.:shock:
Dazu noch diese dauernden Orgasmusschwierigkeiten und die Entscheidung klitoral, G-Punkt, vaginal, anal ich fürchte das würde mich überfordern:mrgreen:

Entschuldige bitte, von dieser dunklen Seite habe ich die Materie noch nie beleuchtet. :oops:

hallo, bräuchte mal schnell eure hilfe, meine freundin tut sich sehr schwer vaginal zu kommen, außer wenn sie reitet. sie hat sich gewünscht, dass es morgen mal anders geht. mädchen, habt ihr tipps für mich??
Wie wärs, wenn du sie reitest :mrgreen:

@hhuepf
eine is eben zu wenig, les doch mal, nach ein paar minuten is der spaß glecih um....
außerdem hat sie nichts dagegen. also warum nicht, und verarschen tu ich niemanden, warum sollt ich auch?

Ist das gemein, wenn ich jetzt die These in den Raum werfe, dass die Kürze des Aktes zumeist am Mann liegt? :lehrer:

Zurück
Oben