Straßenstrich Mädchen vom Stuwer für Sexparty

K

Gast

(Gelöschter Account)
Möcht ein Mädchen vom Stuwer nachmittags zu einer geilen Sexparty ( ficken und saufen) mittehmen.
Kennt jemand von Euch eine die da mitmachen würde?

na serwas hört sich ja voll nach wickerl style und hundstagen an

Man lebt nur einmal und was gibt es schöneres als SEX und saufen.

na na na der mann hat schon recht....was gibts schöneres als die feinheiten des lebens auszukosten...

Kennt einer ein junges geiles Girl vom Stuwer das dafür geeignet ist?

saufen= feinheit???

jetzt san mir auch deine postings klar... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hehe, na komm, etwas kultur muss sein ;)

wein, weib, und gesang....ist ja keine erscheinung der pop-kultur ^_^
nur die variationen ändern sich halt über die Zeiten...

@geeignetes Mädel:
nein, mir ist leider keine bekannt, die man bei sowas einbinden könnte.
Schließe mich aber mal der Suche an ^_^

Ich denke, das wird nur eine Frage des Preises sein, weil für 1 Stunde inklusive saufen, wirst ja wohl keine mitschleppen. Entweder seid ihr dann ohne Sex beide fett oder ihr hattet Sex, aber keinen Rausch! ;-)

Damit die ganze Aktion halbwegs Sinn macht, wirst Du sie schon für mindestens 3-4 Stunden bezahlen/buchen müssen......dann wären das etwa 200-300 Euros bei einem Fullservice.

Wennst das einer zahlst, wird sie ziemlich sicher auch mitgehen....

Dann fahr lieber in eines der türkischen Cafe-Puffs am Gürtel (.
Die nettel Mädels dort haben mir schon mehrfach angeboten für 200,- die ganze Nacht mit zu kommen...und ich habe noch nicht verhandelt.

Da ginge bestimmt noch was.

Bestimmt sogar wenn Du auch noch was zu Futtern auftischst und ein Paar Schachteln Zigaretten springen lässt.

welche türkische cafes meinst du? bei dem in der veronikagasse habe ich schon einmal schlechte erfahrungen gemacht.
optisch sah sie perfekt aus, aber das service l:mauer:

welche türkische cafes meinst du? bei dem in der veronikagasse habe ich schon einmal schlechte erfahrungen gemacht.
optisch sah sie perfekt aus, aber das service l:mauer:

Da gibts entlang des Gürtels gleich mehrere, zwei sind direkt Ecke Hütteldorfer Strasse nebeneinander, links neben dem Sex-Shop, alle bis 5 Uhr und länger geöffnet. Viele Slowakinnen sind drinnen, durchaus attraktiv, machen "Getränke-Animation" und evtl. auch mehr......ein Lokal ist direkt Ecke Gablenzgasse, neben dem Cafehaus.

Es gibt auch noch ein paar andere mehr am Gürtel (sämtliche auf der Strassenseite Richtung stadtauswärts), hauptsächlich in türkischer Hand, funktionieren alle gleich.

Na SEX Party versteh ich so, dass er noch 2-3 Kumpels mitbringt und die alle FICKEN wollen... ob da wirklich eine dabei ist die das macht?

also und wie läuft das dort noch ma ab???

Du kannst Dir die Mädels, an den Tischen dort quasi aussuchen, sie auf einen Drink einladen etc. Den Rest musst Du Dir dann mit ihnen selbst ausmachen, ob mehr geht oder nicht, wieviel sie verlangen.

Auch das Cafe "Rose" in der Schwendergasse ist z. B. so ein Lokal.

Ja aber wie läuft das ab bezahlt man den Tiarkn oder des Madl?
Wieviel kostet was ca.? und wo is die sSchwendergasse????

Zurück
Oben