Straßenstrich Mädchen vom Stuwer für Sexparty

Ja aber wie läuft das ab bezahlt man den Tiarkn oder des Madl?
Wieviel kostet was ca.? und wo is die sSchwendergasse????

Es gibt in Wien ca. 20-30 solcher Lokale, zumeist rund um den Gürtel gestreut. Das Cafe "Rose" in der Schwendergasse war z. B. erst kürzlich in einer atv-reportage zu sehen, dass sich die Kieberer dabei schwer tun, die illegale Prostitution dort nachzuweisen etc.....

Wie es genau abläuft, kommt vermutlich auf die jeweilige Location an. Ich denke aber, dass es den Mädels freisteht, was sie machen und zu welchem Preis. Für den Lokal-Inhaber ist nur wichtig, dass sie auch für die "Getränke-Konsumation/Animation" in seinem Lokal sorgen.

Und genau, da liegt auch der Haken. Du musst klarerweise das Mädel erst einmal auf einen Drink, zumeist auch die Freundin, einladen, schliesslich auch selbst was trinken, sind in Summe schon mal ca. 10 Euros. Jetzt musst Du natürlich das Mädel dazu bringen, ihr klarzumachen, was Du genau von ihr willst (Preis/Leistung/Location etc.), je nachdem, wie bereitwillig sie ist. Das kann natürlich noch einmal eine Runde Drinks kosten, und wird es auch vermutlich....also wären wir bei 20 Euros. ;-)

Nach meiner Einschätzung bist Du dann nach 2 Runden soweit, endlich Klarheit geschafft zu haben. Jetzt liegt es an dem Mädel, zwingen kann sie natürlich niemand, dass sie mit Dir ins Hotel fährt oder einen Quickie im Auto schiebt. Das heisst, Garantie, dass nach 2 Getränkerunden, dann auch wirklich was drinnen ist für Dich, gibt es keine!

Wenn das Mädel einwilligt, es sind zumeist wirklich einige hübsche, hauptsächlich, Slowakinnen dabei, dann wird sie das mit dem Lokalinhaber auch managen oder es genügt ein kurzes "Nicken" etc. als Einwilligungsbescheid.

Ich hab mir bis jetzt ein einziges Mädel aus so einem Lokal im 16. Bezirk gegönnt. Es war ein junge Slowakin, wirklich gutaussehend. Ich hab normal dort einige Getränke mit ihr konsumiert, nichts Grossartiges. Dann hab ich sie, nach Stunden, sie hat den Chef um Einwilligung gefragt, einmal zum Essen ausgeführt, danach sind wir noch in ein Hotel gegangen. Zeit spielte so gut wie keine Rolle, ich war mit ihr insgesamt ca. 5 Stunden sehr relaxed unterwegs und hab sie dann wieder ins Lokal zurückgebracht. Das war´s! Gezahlt, ausser für das Schnitzel, hab ich nur für das Hotel und ihr noch 20 Euros extra gegeben, sie hätte offenbar gar nichts verlangt, für ca. zweieinhalb Stunden Sex ohne jede Hektik.

Danach hab ich es zwar noch das eine oder andere Mal, in anderen Lokalen versucht, bin dann aber nicht so richtig zum "Abschluss" gekommen. Entweder wollte das Mädel viel zu schnell trinken und mich hinhalten bzw. gab es "Verständnisprobleme". Einmal hab ich mit einer attraktiven Slowakin noch einen Fototermin in einem Hotel gemacht für ca. 1 Stunde, sie posierte in Strümpfen und High Heels für mich (inklusive Footjob) für 50 Euros, vorher hat mich das aber auch noch einige Piccolos im Lokal (Amara, Triesterstrasse) gekostet, ca. 35 Euros.

Interessant ist die Sache allemal, aber man darf dabei nicht vergessen, dass sich die Lokalbetreiber dabei, in Form von Getränken, auch etwas verdienen wollen. Ansonsten wird man kaum zum Ziel kommen........Letztlich liegt es aber an dem Mädel selbst, ob und ab wann sie mitgeht.

Eine Möglichkeit gäbe es noch, mit dem Mädel die Telefonnummer auszutauschen und sich dann privat mit ihr zu treffen. Das muss aber sehr unauffällig geschehen, weil sowas mit "Argusaugen" kontrolliert wird. Am besten die Nummer schon zuhause vorschreiben und wenn man sie ihr dann gibt/zuschiebt, sollte das nicht mal ihre "Freundin" sehen!

Danke Balbo.
Du hast mir als erster auf eine frage eine wirklich sehr konkrete antwort gegeben...danke mann...da sieht man wer ein mann ist und wer ein junger mann halt...

Find die Antwort auch sehr hilfreich, denn die normale Antwort heisst hier ja SUCHE benutzen...
was ich bei was ist ÄHM ja noch verstehe aber ansonsten wird das hier schon gern und voreilig argumentiert. Aber man sieht es gibt noch einen Hoffnungsschimmer hier im Forum und Leute die gute Postings abgeben also DANKE nochmals.

auf BALBO (einer der wenigen hier) ist halt verlass :) wie der vorposter bereits gemeint hat, bei den meisten heisst es....suchmaschine benutzen ! na als ob man:down: das nicht selber wüsste:mauer: aber manchmal sind die berichte der suchmaschine leider schon soooooo alt , das sie sicher oder nur teilweise mehr aktuell sind ! mach weiter so balbo ! :daumen: im namen aller forum-freunde ein DANKE

Und leider findet die SUCHE alles nur nicht das was man sucht!
Hat man 5 Stunden Zeit um alle Ergebnisse der letzten 100 Jahre durchzulesen, bitte. Hat man die nicht fragt man eben. Und was ist dabei, wenn das gleiche Thema schon mal ähnlich behandelt wurde? NIX!

Danke für die "Blumen"! Ich gebe gerne Auskunft, wann und wo ich kann. Da ich interessehalber sehr vieles probiere oder schon probiert habe, weiss ich auch in etwa, worüber es schwieriger ist, halbwegs brauchbare Infos zu bekommen.....wie über die fast schon unzähligen slowakischen Mädels in den türkischen Lokalen in Wien. ;)

ich habmal von einem freund zufälligerweise ein türke gehört dass sein schwager oder so einen club wie diesen betreibt und er mit so einer slowakin echt heissen anal sex hatte...lol

na geiler doc lässt uns auch teilhaben beim vergnügen :fragezeichen:
wo ist der club bzw. das cafe??????????????????????

na dann ...liebe leute
reden wir uns zusammen und machen mal eine nette lokalrunde gg

oder ?

Die Locations (Namen habe ich mir leider nicht alle gemerkt) sind in den Beiträgen weiter oben eh schon beschrieben. Einfach nur, nachlesen!

Ecke Hütteldorferstrasse/Gürtel, neben Sexshop, 2 Lokale ("Venus"), auf der Seite Richtung Stadthalle.

1 Lokal, Ecke Gablenzgasse/Gürtel, neben dem Cafe Weidinger

"Cafe Rose", Schwendergasse

"Cafe Bonita", Herbststrasse

2 Lokale auf der Koppstrasse, weiter draussen, ein Stück vorm "Gasthaus Zum Gustl" (Richtung stadtauswärts), eines heisst glaub ich "Dogudan" oder so ähnlich, jedenfalls ein russisch angehauchter Name (sind genau vis-a-vis auf jeder Strassenseite eines gelegen).

"Cafe Amala" auf der Triesterstrasse (oberhalb der Quellenstrasse)

Alle täglich zumindest bis 4 Uhr, die meisten sogar länger, geöffnet! Sollte mir noch was einfallen, kann ich die Liste noch verlängern.

na RUFUS.... gar keine schlechte idee !! ich (als nicht wiener) wäre gleich dabei...:mrgreen:

Ich wäre auch dabei;) aber nur wenn der BALBO die Führerrolle (net falsch versteh..gggg? übernimmt:cool: so wie bei den Touristengruppen in der Innenstadt--er mit einer Fahne (rot-weiss) und wir wackeln alle hintennach....:p
wer ist dabei???

lg Mike

wer weiss , können wir uns ihn als fremdenführer überhaupt leisten :fragezeichen: und womöglich mag er ja mit uns ( nichtswisser ;) unterwegs sein :fragezeichen: :mrgreen:

wer weiss , können wir uns ihn als fremdenführer überhaupt leisten :fragezeichen: und womöglich mag er ja mit uns ( nichtswisser ;) unterwegs sein :fragezeichen: :mrgreen:

Ich befürchte ja eher, das die genannten und beschrieben Locations in nächster Zeit das Ziel von Blaulichtattacken sein werden, und sich daher Fremden- und Einheimischenführerei eh' erübrigen wird. Weil - um im Jargon zu bleiben - FEIND HÖRT MIT! :shock:

Lg,
Lümmel
Wie immer nicht ganz ernst zu nehmen...

Ich befürchte ja eher, das die genannten und beschrieben Locations in nächster Zeit das Ziel von Blaulichtattacken sein werden, und sich daher Fremden- und Einheimischenführerei eh' erübrigen wird. Weil - um im Jargon zu bleiben - FEIND HÖRT MIT! :shock:

Lg,
Lümmel
Wie immer nicht ganz ernst zu nehmen...

Das ist leider anzunehmen, dass der "Feind" wieder mal mithört.....

Aber ich hätte das auch nicht geschrieben, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass niemand den Nachweis erbringen kann, dass dort organisierte illegale Prostitution stattfindet.

Zum einen ist nichts dagegen einzuwenden, dass sich slowakische Mädels in Lokalen auf Drinks einladen lassen und zum anderen, was sie dann, vielleicht mit irgendeinem generösen "Kavalier", danach machen, weil sie sich womöglich in den gerade "verliebt" haben, hat niemanden zu interessieren.

Illegale Prostitution könnte mir nicht mal einer nachweisen, wenn ich eine Frau küsse und ihr dabei einen 100-Euro-Schein in den Ausschnitt stecke......es war halt anders, als er denkt. Ausserdem könnte ich, rein privat, hier auch etwas behaupten, was überhaupt nicht stimmt, oder ich bin vielleicht gerade zu Scherzen aufgelegt.

Deshalb lasse ich das jetzt mal oben auch so stehen, und ändere vorerst nichts daran.....

Oh, moment, es läutet gerade an meiner Tür...............:mg: .:confused:

Das probiert ihr am Besten selbst mal aus! Kostet euch maximal ein paar Drinks und ihr habt zumindest eine gute Unterhaltung mit einigen feschen Mädels.....In den Lokalen ist das absolut nichts Ungewöhnliches, wenn Gäste kommen die nach den Frauen Ausschau halten. Das ergibt sich dann quasi von selbst, wie beim "Weggehen".

Derzeit hätte ich auch gar keine Zeit dafür.

Zurück
Oben