Mädel schwanger

V

Gast

(Gelöschter Account)
Tag!

Ich habe schon seit 2 - 3 Jahren sehr oft Kontakt mit einem professionellem Mädel (also Prostituirte). Alles zwischen uns ist perfekt. Wir haben eigentlich fast immer Verkehr OHNE Gummi (auch anal!).

Nun sagte sie mir sie sei von mir schwanger. :shock: :shock: :shock: Was sollte ich eurer Meinung nach jetzt tun ???

Greetz
 
Sorry, aber bei soviel Leichtsinn kann ich kein Mitleid haben. Insofern mein einziger Tipp:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich find die kann viel sagen,
wenn sie eine professionelle ist wird sie es ja nicht nur mit dir getan haben....

abwaren, dann vaterschaftstest und dann halt je nachdem ergebnis weiter sehen...
 
Zuerst einmal Ruhe bewahren.
Dann die Schwangerschaft mit ihr "durchziehen".
Und dann würde ich einen Vaterschaftstest machen lassen,
ob das Kind wirklich von dir ist.
Wenn ja, dann mußt du ihm ein guter Vater sein.
Aber Abtreibung ist KEINE Lösung.
Viel Glück.
 
Alles zwischen uns ist perfekt.

das kann alles und nichts heissen.
du beschreibst zwar halbwegs ausführlich (und in diesem zusammenhang eigentlich unnötig) wie ihr miteinander sex hattet (ob anal oder nicht ist doch piepegal) - das wars aber dann auch schon.

...in welchem verhältnis ihr sonst zueinander steht - funkstille...

...ein bissl wenig um auf diese weise einen rat einzuholen, meinst nicht auch?
 
glaub kaum das er die heiraten wird oder?
das kind kann doch kein schönes leben haben meiner meinung nach, ausser sie beendet ihren job und geht halt als kassafrau oder dergleichen geld machen.
Ob er sie deswegen heiratet ist in der heutigen Zeit ja wohl kein Muss mehr, unabhängig von den Berufen der Beteiligten.
Ebensowenig steht irgendwo mit goldenen Lettern in Marmor geschrieben, dass jemand mit diesem Job einem Kind keine gute Mutter sein kann. Ich weiss mittlerweile von einigen Anbieterinnen, dass sie auch Kinder (und Freunde oder Ehemänner) haben und sie diese genauso liebevoll betreuen wie jede x-beliebige Frau eines anderen Berufes

@VIEHOter
In dieser Situation solltest du eher versuchen, dir selbst über diese Beziehung und die Folgen klar zu werden. Kannst du dir vorstellen - im Gegensatz zu Mario76 - mit ihr dieses Kind zu haben (mit oder ohne Vaterschaftstest), denn letzten Endes bist du derjenige, der dann mit dieser Situation leben und fertig werden muss
 
Also danke mal für die rege und schnelle Teilnahme.

@petseit

Das Verhältnis ist insofern zwischen uns sehr gut, da wir uns schon sehr lange kennen, sie in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig als Prostituierte gearbeitet hat und wir uns oft sehen. Also ein ziemlich inniges Verhältnis. (wenn du das meinst)

Ich bin ja auch voll der Meinung von den Usern hier die einen Vaterschaftstest vorschlagen, denn wie cOcKtAiLkIrScHaL schon schrieb: Sie kann viel sagen. Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann bei so ner ernsten Angelegenheit, da wir uns eben schon sehr lange gut verstehen.

Mal sehen was wir machen.
 
ich will ihr ja nix unterstellen.. kenne sie ja auch nicht..

aber ich denk mir selbst immer

"vertrauen ist gut, kontrolle ist besser"

und ich denke das trifft es in dieser Situation wirklich!

ansonsten wünsche ich dir natürlich das alles so läuft
wie du es dir selbst wünscht.
 
ich würd schauen das sie die schwangerschaft abbricht und gib ihr halt bares dafür. also ich kann mir nicht vorstellen das ich vater eines kindes von einer prof. werde.:fragezeichen:

Es kommt der Tag, der Typ und die Situation an der das professionellste Mädchen ein neuen Lebensabschnitt beginnt. Ich würde Sie nicht wie jemand anderes "unangenehmes" behandeln;)
 
...tuts was zur sache?
...oder glaubst, du selbst bist vllt..........?
 
...tuts was zur sache?
...oder glaubst, du selbst bist vllt..........?

Ich denke mal, daß ich nicht in die engere Auswahl komme - außer die besagte hat Samenraub begangen (so wie damals beim Boris Becker).

Aber wenn man wüßte um welche Dame es sich handelt, dann könnten sich manche ihrer Kunden schon mal Gedanken darüber machen!
 
Wäre cool, ein (ev nur ausgeliehenes)Kind und 25 Trottel bezahlen dafür *rofl
 
Aber wenn man wüßte um welche Dame es sich handelt, dann könnten sich manche ihrer Kunden schon mal Gedanken darüber machen!
Ich glaube kaum,
das er hier schreiben wird,
wer die jenige ist.
Würde ich auch nicht tun.
Aber das vielleicht einige zum
Nachdenken anfangen,
kann ich mir leicht vorstellen.
 
Was hat das bitte mit dem Beruf der Dame zu tun???

Wenn das Kind von Dir ist und sie will es haben, dann solltest dazu stehen!
 
Zurück
Oben