Mädel schwanger

Darüber hinaus wüde ich dich bitten, deine Geschichte ab jetzt so im Abstand von vier Wochen hier immer neu zu posten. Denn dann kann die unglaubliche Intelligenz deiner Handlung wenigstens dazu dienen, andere Leute davon abzuhalten, mit Prostituierten ohne Gummi zu ficken. Tatsächlich ist es nämlich so, das einige Prostituierte, die "Ohne Service" anbieten, nicht verhüten.

Exakt auf den Punkt gebracht! :daumen: Vielleicht würden dann wirklich einige Leuts anfangen über Gummis nachzudenken!

blue

Mit einer professionellen ohne Gummi zu schlafen, da gehört schon was dazu!:mauer: Dass sie dann auch nicht verhütet, da gehört auch was dazu!

In deiner Haut möchte ich nicht stecken! Ich würde unbedingt einen Vaterschaftstest einfordern!

Was überlegst du jetzt eigentlich? Ist euer Verhältniss so gut dass du eine Partnerschaft überlegst?

Darüber hinaus wüde ich dich bitten, deine Geschichte ab jetzt so im Abstand von vier Wochen hier immer neu zu posten. Denn dann kann die unglaubliche Intelligenz deiner Handlung wenigstens dazu dienen, andere Leute davon abzuhalten, mit Prostituierten ohne Gummi zu ficken.

Für diese Leute ist ein Abstand von vier Wochen sicher zu lange:mrgreen:

ich finds auch sehr riskant mit einer professionellen ohne Schutz zu verkehren.. aber das muß jeder für sich selbst entscheiden....
finds nur sehr riskant..
und das riskanteste daran ist ja nicht nur die Schwangerschaft sondern das Risiko HIV zb.

na schon!! aber das ist nicht nur mit einer Profesionellen riskant .... er hat sie ohne Gummi gevögelt, also soll er auch die Konsequenzen tragen ... wurscht ob Prostituierte, Verkäuferin, Sektretärin oder sonst wer ....

na schon!! aber das ist nicht nur mit einer Profesionellen riskant .... er hat sie ohne Gummi gevögelt, also soll er auch die Konsequenzen tragen ... wurscht ob Prostituierte, Verkäuferin, Sektretärin oder sonst wer ....

ja ist schon klar das es dieses risiko immer gibt.. nicht nur bei professionellen.. aber ich finds doch dort ein größeres risiko..

und seine Konsequenzen... erst mal abwarten ob es wirklich von ihm ist !!!

Wenn du die Wahl hast beim ungeschützten Verkehr Aids, Hepatitis oder ein Kind zu bekommen, entscheide dich fürs Kind.:mauer: :mauer: :mauer:

Eine gute Freundin und Kollegin von ihr bietet "Ohne Service" an, und verhütet nicht. Warum? Vielleicht will sie ja schwanger werden? Nein, weit gefehlt. Sie ist einfach der Meinung, SIE KÖNNTE NICHT SCHWANGER WERDEN. Wieso sie darauf denn überhaupt kommt? Vielleicht hat ihr das ein Arzt einmal gesagt? Nein. Sie fühlt das einfach. Hört in ihren Körper rein. Und weiss daher... SIE WIRD NICHT SCHWANGER. Trotz unterlassener Verhütung.

Kein weiterer Kommentar. Übrigens, irgendwann einmal ist sie dann doch schwanger geworden. War ja nicht so völlig überraschend.

Ist mir vollkommen klar, die Gute war immer nur beim Frauendoc, dabei hat sie nur schlecht gehört. Da wäre sie sicher beim Ohrenonkel besser aufgehoben gewesen.

Wenn du die Wahl hast beim ungeschützten Verkehr Aids, Hepatitis oder ein Kind zu bekommen, entscheide dich fürs Kind.:mauer: :mauer: :mauer:

Guter Spruch!
Ich verstehe auch nicht, wie man auf die Idee kommen kann, daß die werte DAme ausgerechnet nur mit einem ungeschützt Verkehr hat!????:mauer: Wer weiß, vielleicht hat sie mit mehreren Männern ein "gutes Verhältnis"???Ich würde sagen, die Chance, sich bei einer Prosituierten mit HIV; Hep etc. anzustecken ist sicherlich größer, als bei einer Frau, die ein "geregeltes" Sexleben führt. Sorry, an alle, die hier vom Gewerbe sind, ich hoffe ja doch, daß die meisten wenigstens sich selbst schützen, wenn das Klientel schon zu dämlich ist, Gummis zu nehmen....
Solltest du, lieber Threadersteller schon so leichtsinnig gewesen sein und tatsächlich der Vater sein, dann steh dazu! Und: Begleite sie zu etwaigen Untersuchungen, damit du sicher sein kann, daß sie schwanger ist und erkundige dich beim Arzt, ob es schon Möglichkeiten vor der Geburt gibt, um die Vaterschaft festzustellen...

Wer weiß, vielleicht hat sie mit mehreren Männern ein "gutes Verhältnis"???Ich würde sagen, die Chance, sich bei einer Prosituierten mit HIV; Hep etc. anzustecken ist sicherlich größer

Zumal diese Dame auch noch ungeschützt anal zur Sache geht.
Vermutlich sagt der Threadersteller beim russischen Roulette auch, ich spiele es mit einer leeren Kammer und fünf Patronen.:mauer:

Ohne der Dame jetzt etwas zu unterstellen, aber vielleicht erzählt sie ja 49 anderen Männern auch, daß sie von denen schwanger ist - und am Ende kassiert sie von 50 Männern ab!?

Ohne der Dame jetzt etwas zu unterstellen, aber vielleicht erzählt sie ja 49 anderen Männern auch, daß sie von denen schwanger ist - und am Ende kassiert sie von 50 Männern ab!?

Wenn Du ihr das nicht unterstellen willst, ist dieses Posting vollkommen überflüssig.
Davon abgesehen, leben wir nicht im Schlaraffenland, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist, und einen solchen Selbstbedienungsladen wird selbst die raffinierteste Dame nicht finden.
Und nebstbei, wenn sie 50 entsprechend hirnlose "Männer" findet, welche einer Prostituierten zuerst möglicherweise ein Kind andrehen und dann einfach auf Verdacht zahlen, dann hätte sie das Geld verdient.

Nur spielen wird es das nicht.

.... er hat sie ohne Gummi gevögelt, also soll er auch die Konsequenzen tragen ...
Genau das! Die Gesundheitsfrage ist doch in dem Zusammenhang Nebensache und gar nicht Gegenstand der Diskussion! :confused:

Sie soll das Kind bekommen. Alleräußerstenfalls kann man ein Kind ja auch zur Adoption freigeben, dann muss er nicht mal groß finanzielle Folgen für sein unbedachtes Handeln tragen.

Sollte sie das Kind behalten wollen und er tatsächlich der Vater sein (später Test), dann kann er sich nu schon mal überlegen, ob er fest mit ihr zusammenbleiben will oder "nur" zahlt!

Das mit zur Adoption freigeben ist eine gute Sache! Eine Aptreibung muss heut zutage gar nicht mehr sein!

Sprich vieleicht mit deinem Anwalt. Der kann dir sicher helfen aus dem ganzem schlamassel wieder rauszukommen.

viele glück:daumen:

Ich schliesse mich da einigen Aussagen an, was den Rat angeht.
Bin selbst Vater und das aus einer nicht so alltäglichen Situation heraus.

Werdet euch klar, ob ihr beide ein Kind wollt. Ihr müßt ja keine Beziehung oder enge Partnerschaft haben, um ein Kind gemeinsam zu haben.
Ihr könnt beide gute Eltrn sein, auch wenn ihr nicht zusammen lebt.
Optimal wird eure Situation vielleicht eh nie sein (wenn es überhaupt optimale Situationen im Leben gibt).

Den Vaterschaftstest würde ich auf alle Fälle machen, aber erst nach der Geburt, da Speicheltests fürs Kind total ungefährlich sind und andere Tests innerhalb der Schwangerschaft 1.mehr Kosten und 2. das Kind gefährden könnten.

Ein Speicheltest kostet zwischen 199 und 299 Euro und dauert nach dem Abstrich (den du selbst zu Hause machst und völlig easy ist) 2-3 Wochen bis zum Ergebnis.

Abtreibung ist keine Lösung und auch unfair. Das Kind kann ja nix dafür, gleich wer seine eltern sind. Ich glaube nicht, daß der Job einer Mutter irgendwas über ihre Qualifikation, als Mutter aussagt.

Auf alle Fälle wünsche ich allen Beteiligten viel Glück und Ruhe ;)

ich würde mir auf jeden fall nen anwalt zu rate ziehen, abtreibung ist vielleicht besser, bevor das kind unter unsittigen umständen groß wird, und später auch mal den selbe job wie die mama machen muss

ich würde mir auf jeden fall nen anwalt zu rate ziehen, abtreibung ist vielleicht besser, bevor das kind unter unsittigen umständen groß wird, und später auch mal den selbe job wie die mama machen muss

Einmal Nutte immer Nutte?

bevor das kind unter unsittigen umständen groß wird, und später auch mal den selbe job wie die mama machen muss
ja ich bin auch überzeugt davon dass diese damen ihren job mit nach hause nehmen.... :roll:

Zurück
Oben