Mädel schwanger

hi,
sei ned bös, aber ich bin 10 jahre mit meiner frau zusammen und verstehe sie ned immer

und in eurem falle würd ich sagen, überleg dir

a) kannst du dir mit ihr ein gemeinsames leben vorstellen, wenn sie mit dieser arbeit komplett aufhört (ausser es stört dich nicht)

b) wenn sie das tun würde, und ihr zusammen seid, würdest du damit leben können, dass das kind vielleicht doch nicht von dir ist.

und selbst wenn es von dir ist, willst du dafür zahlen obwohls bei der mutter bleibt, wenn sie keine beziehung will?

od. käme sogar in frage, dass sie das kind bekommt u. wenn es von dir ist - du es adoptierst u. die alleinige erziehungsberechtigung anfechten würdest, wenn sie mit ihrem job nicht aufhört od. ihr keine familie sein würdet.

viele möglichkeiten - wenig antworten - viel gedanken forschung ist hier angesagt - schlieslich gehts um ein menschenleben wenn sie das kind bekommt

lg.
 
hi,
sei ned bös, aber ich bin 10 jahre mit meiner frau zusammen und verstehe sie ned immer
Ich versteh' Deine Frau auch ned ganz :confused:
viele möglichkeiten - wenig antworten - viel gedanken forschung .....
..... viel gedanken forschung - wenig hirn arbeit :roll:

:shock: Hab' ich was verpaßt ?
Wieder eine neue Rechtschreibreform ? :mrgreen:
 
Also gut, damit es nicht lustiger ausschaut als es ist, ein bisserl
Kren vom Steirer.

Ich find's ja interessant, wie hoch hier die Wellen schlagen, und wie schnell fast jede/jeder bereit ist, sich ein bisserl besser vorzukommen auf Kosten des Threaderstellers. Hallo ? Geht's denn noch ? :shock:
ich würd schauen das sie die schwangerschaft abbricht und gib ihr halt bares dafür. Also ich kann mir nicht vorstellen das ich vater eines kindes von einer prof. werde
Du glaubst wohl auch, daß Prostituierte für Geld ALLES machen, oder ?
Und als Vater kann ich mir Dich mit und ohne Prostituierte nicht vorstellen.
Darüber hinaus würde ich dich bitten, deine Geschichte ab jetzt so im Abstand von vier Wochen hier immer neu zu posten.
Also das finde ich keine besonders gute Idee von Dir, auch wenn sich Blue_Dreamer dafür zu begeistern vermag. Was erwartest Du Dir davon ? Dass die Leute anfangen, über Gummi nachzudenken ? Da gibt es mit Sicherheit bessere Motivationen als eine solche Geschichte.
Auch finde ich Dein Insiderwissen über Prostituierte bemerkenswert. Aber wenn Du Prostituierte schon für "Geschäftsfrauen, die Geld verdienen wollen" hältst, dann wirst Du Dir vielleicht vorstellen können, daß auch bei ihnen eine Schwangerschaft nicht eben umsatzsteigernd ist.
Begleite sie zu etwaigen Untersuchungen, damit Du sicher sein kannst, daß sie schwanger ist.
Na super :shock: Es lebe die weibliche Solidarität :roll: Würdest Du diesen Rat bei einer Apothekerin oder einer Schneiderin auch geben, oder meinst Du auch schon, daß "eine, die es für Geld macht" wohl zu allem fähig ist ?
ich würde mir auf jeden fall nen anwalt zu rate ziehen, abtreibung ist vielleicht besser, bevor das kind unter unsittigen umständen groß wird, und später auch mal den selbe job wie die mama machen muß
Ich würde Dir neben dem Anwalt auch einen Arzt empfehlen, damit Du verschiedene Dinge wieder im rechten Licht zu erkennen vermagst. Es wird unter Prostituierten nicht mehr schlechte Mütter geben als unter den Vertreterinnen anderer Berufe, und soweit meine Informationen Schlüsse zulassen, sind nicht wenige Prostituierte sogar sehr gute Mütter, die es sehr wohl verstehen, ihren Beruf von den Kindern fern zu halten. Und ich glaube, die wenigsten von ihnen würden ihren Töchtern nahelegen, dereinst in ihre Fußstapfen zu treten.
Den Ausdruck Nutte und Hure finde ich äußerst geschmacklos.
Naja, wennst meinst. Ich finde daran nichts Geschmackloses. Wenn Du den Menschen, die Frau nicht minderwertig findest, solltest Du eigentlich kein Problem damit haben, wenn man ihren Beruf beim Namen nennt. Findest Du die Art der Tätigkeit minderwertig, dann ist in meinen Augen die Bezeichnung "Sexworker" auch nicht wirklich geschmackvoll.
Schade, solche Leute wie Du sollen sich nämlich nicht vermehren. ...... Da kann man nur hoffen, daß sie von Dir nix geerbt haben.
Das sieht der Steirer nicht so, und gerade aus Deiner Hand hätte ich eine solche Meldung nicht erwartet. Wer von uns will sich denn berufen fühlen zu entscheiden, wer sich vermehren soll und wer nicht? Hast hoffentlich nicht so ernst gemeint, wie es sich böse liest . Auch teile ich Deine Ängste nicht, was die genetische Erbschaft betrifft, auch wenn Dir Jelly zustimmt. Wer von uns kennt denn die beteiligten Menschen so genau um befinden zu wollen, was man von ihnen Gutes oder Schlechtes erben kann? Daß sie fehlerhafte Menschen sind, kann es ja nicht sein, denn sonst dürfte ja niemand mehr Kinder in die Welt setzen.
ich kann nur hoffen, daß Dir Deine Kinder das mal zurückgeben, was du da tust
Ja was tut er denn ? Daß er schon zwei Kinder hat, mit zwei verschiedenen Frauen, noch dazu dunkler Pigmentierung, und womöglich noch aus dem "Miljöh", und daß eine dritte Frau, diese jedenfalls Prostituierte, wenn auch auf dem Weg in den Ruhestand, nun wieder von ihm schwanger ist.
Und ? Was sagt uns das ? Das mag uns unter Umständen zumindest im Falle der dritten Schwangerschaft zeigen, daß er ein kleiner Bruder Leichtsinn ist, leichtsinnig nicht nur in Hinblick auf Kindersegen, sondern leichtsinnig auch in Hinblick auf die Möglichkeiten, sich irgendwelche Krankheiten einzufangen. Das schließt aber in den Augen des Steirers nicht aus, daß auch dieser Mensch seinen Kindern ein guter Vater nach seinem Vermögen sein wird. Und ich meine jetzt nicht Geld damit.
Wir alle sind gute Mütter und Väter nach unserem Vermögen. Jeder auf seine Art wird sich bemühen, seinen Kindern das zu bieten, dessen sie am meisten bedürfen: Liebe, Verständnis, eine geborgene Kindheit, soweit es die Umstände erlauben, und eine Erziehung, welche es den Kindern ermöglichen soll, rechtschaffene und fleissige Menschen zu werden, welche mit beiden Beinen im Leben stehen.
Und sie werden das ihren Kindern auch dann zu bieten bemüht sein, wenn sie selbst in ihrem Leben vielleicht nicht immer das Optimum erreicht haben.
Und wichtiger, als sich jetzt mit Vehemenz über die beiden Menschen auszulassen erscheint mir, sowohl VIEHOter als auch seiner schwangeren Freundin für die Zeit der Schwangerschaft und für die Geburt alles Gute zu wünschen, und vor allem, daß das Kind gesund zur Welt kommt, und daß es - wenn es schon unter "unsittigen" Umständen aufwachsen muß, wenigstens ein Knabe wird, damit es ihm erspart bleibt, dereinst den Job der Mutter ausüben zu müssen. :roll:

Und irgendwie hätte ich mir diese Wünsche von mehr Postern erwartet, als tatsächlich gekommen sind. Gibt's im Erotikforum nicht mehr Verständnis und Güte gegenüber werdenden Müttern und Vätern ? Oder macht es nur besonderen Spaß, auf jemanden, der ohnehin nicht in der glücklichsten Situation ist, noch ein bisserl hinzuhacken ?

Vom Steirer jedenfalls alles Gute für Mutter, Vater und Kind ! :)
 
@ Steira

Nun....ich bin bestens im Bilde über Schnuffel's Hintergrundwissen...Mach dir da keine Sorgen. Außerdem stehen wir in Kontakt, seit Längerem und er verheimlicht mir nichts....Warum auch? Davon abgesehen fängt bei mir ein JEDER immer bei 0 an... So long....*zwinker*

blue (auch Knuddelhexe...die aber für Schnuffel) :mrgreen:
 
Sorry, hast ja Recht. :oops:
Ich hab' das korrigiert.

Simma wieda gut ? ;)

Hey ho...

ich war ja nicht bös deshalb, wollte nur was klarstellen! :daumen: Ändern hättest es nicht unbedingt müssen wegen mir....*lach*

blue
 
Tag!

Ich habe schon seit 2 - 3 Jahren sehr oft Kontakt mit einem professionellem Mädel (also Prostituirte). Alles zwischen uns ist perfekt. Wir haben eigentlich fast immer Verkehr OHNE Gummi (auch anal!).

Nun sagte sie mir sie sei von mir schwanger. :shock: :shock: :shock: Was sollte ich eurer Meinung nach jetzt tun ???

Greetz

Sie soll dir einen Beweis liefern, dass du der Vater bist! Ich würde an deiner Stelle mal überlegen ob sie das Tatsächlich nur bei dir gemacht hat! Wäre nicht die erste Frau die einem ein Kind anhängen will. Nur drauf eingehn wenn sie bereit ist einen Vaterschaftstest zu machen!
 
Also meine liebe Forengemeinde, keine Ratschläge von mir, keine Einmischung in Dinge von denen ich null Ahnung habe (um gleich mal irgendwelchen Postings in diese Richtung die Spitze zu nehmen).

Poste hier ausschließlich meine Ansicht dazu 40 Jahre und kein bißchen weise, hmmm.......aber sowas ist kein Einzelfall.....in meinem Bekanntenkreis gibts auch solche - oder ähnliche - zwar nicht aus dem "Dunstkreis" der "Rotlichszene" aber die haben Ihren "Zeppedeus" auch überall reingsteckt und blechen jetzt für 4 Frauen und 5 Kinder (einmal kamen Zwillinge) na wie findet ihr das - ich find's bescheuert, ich mein nicht dass der dafür zahlt - sondern wie kann man so dämlich sein und immer wieder denselben Fehler begehen - also ich versteh's nicht:fragezeichen:

mit kopfschüttelnicheinenschönenabendwünsch
 
@steirabua Ich kann halt Männer, die in jeder Beziehung ohne Hirn drauflos bumsen und dann blöd schauen wenns eingeschlagen hat nicht ausstehen. Und dann stellt er sich hin und fragt auch noch "was soll ich jetzt tun" - sHirn einschalten und aus Vergangenem lernen wären Möglichkeiten gewesen.

@VIEHOter Was verstehst Du eigentlich unter "ich steh zu meinen Kindern"?
 
Zurück
Oben