- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
aber vielleicht............sehend rechts ??NEIN; ich gehe nicht durchs Leben und schwängere blind links Mädels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber vielleicht............sehend rechts ??NEIN; ich gehe nicht durchs Leben und schwängere blind links Mädels.
Oder vielleicht blindlings!. . . und schwängere blind links Mädels.
Ich versteh' Deine Frau auch ned ganzhi,
sei ned bös, aber ich bin 10 jahre mit meiner frau zusammen und verstehe sie ned immer
..... viel gedanken forschung - wenig hirn arbeitviele möglichkeiten - wenig antworten - viel gedanken forschung .....
Du glaubst wohl auch, daß Prostituierte für Geld ALLES machen, oder ?ich würd schauen das sie die schwangerschaft abbricht und gib ihr halt bares dafür. Also ich kann mir nicht vorstellen das ich vater eines kindes von einer prof. werde
Also das finde ich keine besonders gute Idee von Dir, auch wenn sich Blue_Dreamer dafür zu begeistern vermag. Was erwartest Du Dir davon ? Dass die Leute anfangen, über Gummi nachzudenken ? Da gibt es mit Sicherheit bessere Motivationen als eine solche Geschichte.Darüber hinaus würde ich dich bitten, deine Geschichte ab jetzt so im Abstand von vier Wochen hier immer neu zu posten.
Na super Es lebe die weibliche Solidarität Würdest Du diesen Rat bei einer Apothekerin oder einer Schneiderin auch geben, oder meinst Du auch schon, daß "eine, die es für Geld macht" wohl zu allem fähig ist ?Begleite sie zu etwaigen Untersuchungen, damit Du sicher sein kannst, daß sie schwanger ist.
Ich würde Dir neben dem Anwalt auch einen Arzt empfehlen, damit Du verschiedene Dinge wieder im rechten Licht zu erkennen vermagst. Es wird unter Prostituierten nicht mehr schlechte Mütter geben als unter den Vertreterinnen anderer Berufe, und soweit meine Informationen Schlüsse zulassen, sind nicht wenige Prostituierte sogar sehr gute Mütter, die es sehr wohl verstehen, ihren Beruf von den Kindern fern zu halten. Und ich glaube, die wenigsten von ihnen würden ihren Töchtern nahelegen, dereinst in ihre Fußstapfen zu treten.ich würde mir auf jeden fall nen anwalt zu rate ziehen, abtreibung ist vielleicht besser, bevor das kind unter unsittigen umständen groß wird, und später auch mal den selbe job wie die mama machen muß
Naja, wennst meinst. Ich finde daran nichts Geschmackloses. Wenn Du den Menschen, die Frau nicht minderwertig findest, solltest Du eigentlich kein Problem damit haben, wenn man ihren Beruf beim Namen nennt. Findest Du die Art der Tätigkeit minderwertig, dann ist in meinen Augen die Bezeichnung "Sexworker" auch nicht wirklich geschmackvoll.Den Ausdruck Nutte und Hure finde ich äußerst geschmacklos.
Das sieht der Steirer nicht so, und gerade aus Deiner Hand hätte ich eine solche Meldung nicht erwartet. Wer von uns will sich denn berufen fühlen zu entscheiden, wer sich vermehren soll und wer nicht? Hast hoffentlich nicht so ernst gemeint, wie es sich böse liest . Auch teile ich Deine Ängste nicht, was die genetische Erbschaft betrifft, auch wenn Dir Jelly zustimmt. Wer von uns kennt denn die beteiligten Menschen so genau um befinden zu wollen, was man von ihnen Gutes oder Schlechtes erben kann? Daß sie fehlerhafte Menschen sind, kann es ja nicht sein, denn sonst dürfte ja niemand mehr Kinder in die Welt setzen.Schade, solche Leute wie Du sollen sich nämlich nicht vermehren. ...... Da kann man nur hoffen, daß sie von Dir nix geerbt haben.
Ja was tut er denn ? Daß er schon zwei Kinder hat, mit zwei verschiedenen Frauen, noch dazu dunkler Pigmentierung, und womöglich noch aus dem "Miljöh", und daß eine dritte Frau, diese jedenfalls Prostituierte, wenn auch auf dem Weg in den Ruhestand, nun wieder von ihm schwanger ist.ich kann nur hoffen, daß Dir Deine Kinder das mal zurückgeben, was du da tust
Nun....ich bin bestens im Bilde über Schnuffel's Hintergrundwissen...Mach dir da keine Sorgen.
Sorry, hast ja Recht.
Ich hab' das korrigiert.
Simma wieda gut ?
Tag!
Ich habe schon seit 2 - 3 Jahren sehr oft Kontakt mit einem professionellem Mädel (also Prostituirte). Alles zwischen uns ist perfekt. Wir haben eigentlich fast immer Verkehr OHNE Gummi (auch anal!).
Nun sagte sie mir sie sei von mir schwanger. Was sollte ich eurer Meinung nach jetzt tun ???
Greetz