Mädel schwanger

Ist eben alles Gen-bedingt :cool:
Seits de Dinger erfunden haben :mrgreen: , ist alles einfach zu erklären :mrgreen: :cool:
 
ich würde mir auf jeden fall nen anwalt zu rate ziehen, abtreibung ist vielleicht besser, bevor das kind unter unsittigen umständen groß wird, und später auch mal den selbe job wie die mama machen muss


Sehr witzig :mauer: . Du Komiker verurteilst Personen, die du nicht kennst. Sowas ist allgemein nicht fein. Bist du noch nie zu ner Prostituierten gegeangen? Wenn doch, verurteilst du gerade dich selbst und disqualifizierst deine Aussage um so mehr.

Der Punkt mit dem Anwalt, sehe ich wie du. Rechtsbeistand ist nie falsch.
Wer weiß, vielleicht hängt sie ja auch den Job an den Nagel. Kinder verändern Personen und ihre Ansichten.
 
oder vielleicht ist sie gar nicht schwanger und spielt das ganze einfach nur vor.
Ich hab das von so einer dame schon einmal erlebt.

Also falls sie wirklich schwanger sein sollte dann von einem dementsprechenden facharzt bestätigen und dann eine lösung für dieses problem finden
 
Also ich kann einige hier beruhigen. Im Forum ist sie sicherlich NICHT bekannt. Sie war vor ein paar Jahren mal aktiv in einem Bordell. Aber jetzt nicht mehr. Nur mehr eben zur "Stammkunden - Betreuung".

Wenn das Kind von mir ist habe ich absolut kein Problem dazu zu stehen.

Ich habe auch mit 2 Afrikanerinnen 2 Kinder aus solchen Situationen heraus und auch dazu stehe ich voll und ganz! :poppen: :poppen:

Wollte nur mal eure Meinung wissen. Aber Vaterschaftstest ist einfach Pflicht. Nur so ein KInd akzeptieren weil es irgendwer meint tu ich nicht. So mein ich das.

Grüße
 
und da bist auch noch stolz drauf ??? :mrgreen:

genial..... noch andere hobbies ausser in der weltgeschichte rumzurennen um möglichst vielen verschiedenen frauen kindersegen zu bescheren ??

na ok........ andere hobbies wirst dir eh bald nimmer leisten können :mrgreen:

wahnsinn, wie alt bist'n du ??
und die zweite frage....bist du ein oberösterreicher ? :cool:
 
Wenn das Kind von mir ist habe ich absolut kein Problem dazu zu stehen.

Ich habe auch mit 2 Afrikanerinnen 2 Kinder aus solchen Situationen heraus und auch dazu stehe ich voll und ganz! :poppen: :poppen:

Grüße

Wie viele Kinder gibt denn dein Budget noch her?
Klar, dass es in Österreich aufwärts geht und wir in D kindermangel haben. Ausser dem Beckenbauer unternimmt bei uns auch keiner etwas dagegen.
Käme für dich ein Umzug nach D in Frage?

Soll ich jetzt das Schild oder soll ich nicht?


Hoffentlich bleibst gesund, nicht dass andere dann noch einspringen müssen.
 
Hallo VIEHOter,

also ich sag nicht allzu viel zu dem Thema...Ich wäre da an deiner Stelle skeptisch....Meine Meinung. Aber was anderes macht mir da mehr Sorgen. Du scheinst wohl ein Hobby zu haben: Mit unterschiedlichen (professionellen) Damen Kinder zu zeugen...noch stolz drauf...Also sorry aber das entschließt sich meinem Verständniss so tolerant ich auch bin. Trägst du jetzt für alle deine Kids die Verantwortung? Ich mein nicht nur finanziell sondern auch als "Daddy"?....Ohne Worte....Ich habe es so höflich wie möglich formuliert....Normalerweise würd ich gesperrt werden wenn ich des schreib was ich momentan wirklich denke...

Gute Nacht
blue

P.s.: Bevor hier noch Missverständnisse auftreten: Ich selbst bin Mutter, Stups ist 8 Jahre alt und ich lieb ihn über alles.....Dennoch finde ich das was ich so über dich lese einfach nur verantwortungslos. Man sollte nicht einfach so "aus Jux und Dollerei" Kinder in die Welt setzen ohne sich über die Folgen/Verantwortung Gedanken zu machen!!!
 
mich wunderts ja nur dass er überhaupt diese frage ins forum stellt. schliesslich hat er ja ohnehin schon erfahrung in dieser hinsicht - bzw. müsste sie haben...

somit entstehen bei mir gewisse zweifel ob die geschichte überhaupt der wahrheit entspricht.
 
Wenn das Kind von mir ist habe ich absolut kein Problem dazu zu stehen.

Ich habe auch mit 2 Afrikanerinnen 2 Kinder aus solchen Situationen heraus und auch dazu stehe ich voll und ganz! :poppen: :poppen:

Grüße

:shock: :cool:
es ja schön das du zu "deinem" Kind sofern es so ist stehst - aber alleine die TATSACHE das dieser "Unfall" nicht der erste ist läßt mich etwas an Dir und Deiner Realitätsauffassungsgabe zweifeln. Es kann natürlich auch sein das Du einfach nur gerne Kinder hast und dafür zahlst oder??

Was so manche Aussage von Mitpostern und dgl. angeht kann ich nur sagen das einige Aussage wie zB.
einmal Hure -immer Hure
wie kann man nur OHNE mit einer Hure schlafen
typisch Nutte

ich finde solche Ausage nicht sehr objektiv und etwas abwertend gegenüber der Person und der Frau -was ja schließlich jede ist egal welcher Job!

Trotzdem viel Glück und denke mal nach ob Du alles richtig machst
 
So, habe mir alles durchgelesen....
Bin ziemlich geschockt:fragezeichen:
Du scheinst ja ziemlich stolz auf dich zu sein.
Hattest du mit den Afrikanerinnen auch so ein inniges Verhältnis??
Poppst da einfach zwei Kinder in die Welt die überhaupt nichts für dein Schwanzgesteuertes Hirn können:mauer:
Reichen dir die zwei nicht???
Kinder sind das Wertvollste was es gibt und haben ein Recht darauf wohlbehütet aufzuwachsen.
Ich hoffe das du dich wenigstens um sie kümmerst und zwar nicht nur finanziell!!!!
Gibt es nicht schon genug von diesen kleinen Wesen, die schon von vornherein einen verkorksten Start ins Leben haben????
Aber nein, du schiebst gleich noch ein drittes hinterher.
Bei soviel Hirnlosigkeit platzt mir echt die Hutschnur:mauer: :mauer:

Und noch was:
Den Ausdruck Nutte und Hure finde ich äußerst GESCHMACKLOS!!!!
Sie bieten ihre Dienste an, damit andere Druck ablassen können, deshalb sind sie doch nicht minderwertig!!!!!

So, nun habe ich meinen Dampf abgelassen:mrgreen:
 
Hallo VIEHOter,

also ich sag nicht allzu viel zu dem Thema...Ich wäre da an deiner Stelle skeptisch....Meine Meinung. Aber was anderes macht mir da mehr Sorgen. Du scheinst wohl ein Hobby zu haben: Mit unterschiedlichen (professionellen) Damen Kinder zu zeugen...noch stolz drauf...Also sorry aber das entschließt sich meinem Verständniss so tolerant ich auch bin. Trägst du jetzt für alle deine Kids die Verantwortung? Ich mein nicht nur finanziell sondern auch als "Daddy"?....Ohne Worte....Ich habe es so höflich wie möglich formuliert....Normalerweise würd ich gesperrt werden wenn ich des schreib was ich momentan wirklich denke...

Gute Nacht
blue

P.s.: Bevor hier noch Missverständnisse auftreten: Ich selbst bin Mutter, Stups ist 8 Jahre alt und ich lieb ihn über alles.....Dennoch finde ich das was ich so über dich lese einfach nur verantwortungslos. Man sollte nicht einfach so "aus Jux und Dollerei" Kinder in die Welt setzen ohne sich über die Folgen/Verantwortung Gedanken zu machen!!!


Schliesse mich dem Komentar voll und ganz an. Wie schon mal erwähnt, bin ich Vater einer Tochter und nehme diese Rolle sehr ernst. Trotz getrennten Leben. Trotz allen unfeinen Sachen zwischen ihrer Mutter und mir. Das Kind kann dafür nichts. Kein Kind der Welt hat sich seine Eltern ausgesucht.

@ blue:daumen:
 
So, habe mir alles durchgelesen....
Bin ziemlich geschockt:fragezeichen:
Du scheinst ja ziemlich stolz auf dich zu sein.
Hattest du mit den Afrikanerinnen auch so ein inniges Verhältnis??
Poppst da einfach zwei Kinder in die Welt die überhaupt nichts für dein Schwanzgesteuertes Hirn können:mauer:
Reichen dir die zwei nicht???
Kinder sind das Wertvollste was es gibt und haben ein Recht darauf wohlbehütet aufzuwachsen.
Ich hoffe das du dich wenigstens um sie kümmerst und zwar nicht nur finanziell!!!!
Gibt es nicht schon genug von diesen kleinen Wesen, die schon von vornherein einen verkorksten Start ins Leben haben????
Aber nein, du schiebst gleich noch ein drittes hinterher.
Bei soviel Hirnlosigkeit platzt mir echt die Hutschnur:mauer: :mauer:

Und noch was:
Den Ausdruck Nutte und Hure finde ich äußerst GESCHMACKLOS!!!!
Sie bieten ihre Dienste an, damit andere Druck ablassen können, deshalb sind sie doch nicht minderwertig!!!!!

So, nun habe ich meinen Dampf abgelassen:mrgreen:



auch jene Meinung ud Ausführung unterstütze ich voll und ganz. Endlich mal ein paar Kommentare, die mir aus der Seele sprechen.
Dachte ich bin hier alleine.

@ Jelly :daumen:
 
Ich habe auch mit 2 Afrikanerinnen 2 Kinder aus solchen Situationen heraus und auch dazu stehe ich voll und ganz! :poppen: :poppen:

Schade, solche Leute wie Du sollen sich nämlich nicht vermehren. Stell Dir mal vor Du hast einige Deiner Charaktereigenschaften an die Kinder weitergegeben - mich schauderts. Da kann man nur hoffen, daß sie von Dir nix geerbt haben.
 
:daumen: :daumen:
Ich wußte doch, das ich was vergessen habe.:mauer:

Da muss ich dir voll zustimmen
 
Also mich schockt nicht leicht etwas.....aber das was da abgeht ist schon auf einer Stufe der Geschmacklosigkeit die Ihresgleichen erst suchen muß.
Was für ein Mensch muß das sein der derartig verantwortungslos und vor allem rücksichtslos, Leben in die Welt setzt ohne einen Gedanken zu verschwenden was er damit den Kindern und den Müttern antut?
Wenn dir das einmal passiert ist es schon schlimm genug aber DREI MAL????
Überleg dir mal eine Vasektomie zu machen damit du nicht noch mehr unschuldiges Leben in diese Welt fickst ohne Hirn und Verstand.
Ich kann nur hoffen das dir deine Kinder das mal zurückgeben was du da tust.
 
Ich nun schon knapp 40 Jahre alt und die beiden Kindern mit den Afrikanerinnen sind aus Beziehungen heraus entstanden. Oder glaubt ihr wirklich ich f.... mit irgendwelchen Frauen und hänge denen Kindern an ?!!?!?!!?!?!? Das war doch deren ausdrücklicher Wunsch!!!

Auch habe ich natürlich normalen und regen Kontakt zu und mit den Kindern! Auch ein gutes Verhältnis zu deren Müttern!!!

Bei diesem neuen Mädel jetzt ist es was anderes. Weil sie eigentlich ja immer sagte sie will kein Kind und jetzt behauptet sie dies. Obwohl sie zu sehr vielen anderen Männern auch den Selben Kontakt hat. Wie viele hier schon geschrieben haben: Sagen kann man vieles!

Bei den Afrikanerinnen war es völlig anders. 2 Beziehungen die über Jahre hinweg dauerten. Da waren die Kinder ja eingeplant !!!!!!! Bei dieser Freundin aber nicht. Da sie es für sie persönlich auch immer ausgeschlossen hat.

Also vielleicht können sich manche hier wieder beruhigen .... ! NEIN; ich gehe nicht durchs Leben und schwängere blind links Mädels.
 
Was ich einfach nicht verstehen kann: Wie kann Mann - wenn Mann weiß, daß die Gute mit mehreren Männern ohne Gummi verhütet - auch darauf verzichten???? Ist dir deine Gesundheit (und ihre und die anderer Frauen) so egal????????????????????
 
Zurück
Oben