- Reaktionen
- 219
- Checks
- 1
Meine auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
super geil !!!Bin schon mal so unterwegs und geniesse das
das finde ich aber schade, dass das Teil im Bild weg mussteJa kenn ich bin auch in der "Schattenwelt" meine hat mal meine Transendvd Sammlung gefunden, hab ihr dann erklärt dass meine ex auf sowas stand ^^ deshalb hatte ich die noch. Letztens nen Dildo gefunden mit dem ich gerne gespielt habe und sogar handsfree kommen konnte. Da hab ich gesagt das sei für uns gedacht wenn ich sie wieder mal anal nahm damit sie was für die Muschi hätte. Glaube nicht dass sie mir das abgenommen hat. Heheh was solls man lebt nur einmal. Das Teil im Bild musste aber weg ^^
Nö leider meine würd das überhaupt nicht verstehen. Kommt aus dem Osten da sind die nochmal ein Stück mehr Konservativ. Ich wundere mich dass sie mich überhaupt anal machen lässt mit ihr ^^ wahrscheinlich taugt ihr das nur will sie es nicht zugeben.das finde ich aber schade, dass das Teil im Bild weg musste
konntest du dich da nicht durchsetzen ???
Hört sich sehr geil an, hättest du Lust auf einen Treffen??Ich hatte meinen ersten Kontakt mit Schwänze in jungen Jahren.
Danach vergangen Jahre.
Mit 26 hatte ich immer mehr den Gedanken mir was rein zu schieben.
Ich begann mir heimlich diverses Gemüse zu kaufen.
Hab da auch angefangen Videos zu anzuschauen.
Weiters ging ich dann in Sex Kinos hab mir immer einen blasen lassen bis ich mich getraut hab selbst einen Schwanz zu lutschen. Es war da einfach nur geil.
Jetzt spiele mittlerweile hab ich den Fetisch mich mit wirklich großen Dildos zu ficken.
Treffe mich manchmal mit zwei Männer und wir treiben es.
Bin 25 Jahre verheiratet. Meine Frau ist wirklich Top doch mit dem Sex hat sie es nicht so. Wenn wir Sex haben ist es sehr geil. Doch mir fehlt dabei etwas das meine Lust befriedigt.
Wobei ich mich nur auf den Schwanz fokussiere. Und er muss mir gefallen.
Ich bin gerne aktiv doch ich lasse mich gerne hart ficken.