Männer die heimlich Bi sind

Ja das ist das Problem die wenigsten Frauen wollen das leider und die Öffentlichkeit mag das auch nicht darum müssen die meisten Männer es geheim ausleben, und da zu die Zeit und Möglichkeiten zu bekommen ist nicht so einfach

Also es muss nicht mal »heimlich« sein, in meiner Realität geht es einfach niemanden was an. Ich habe keine Partnerin und allen anderen kann es egal sein, man muss nicht jedem alles aufzwingen. Sexualität ist für mich Privatsache, gleichgültig, ob ich ein Mädel aus der Bar aufgerissen habe oder einen Typen von Grindr treffe und mir genüsslich den Schwanz bis auf den letzten Tropfen Sperma absaugen lasse :D

Darüber wundere ich mich auch ein bisschen. Warum hier immer von "Angst" vor Freunden, Bekannten und Kollegen geschrieben wird. Und von sozialem Untergang und outing...
Wem gegenüber und vor allem warum?
:unsure:
Weil die wenigsten dafür Verständnis haben. Egal ob Freunde , Bekannte oder Familie. Alle sind Sie so aufgeschlossen aber nicht wenn es um einem selbst geht. Geheim halten ist daher die einzige Lösung

Weil die wenigsten dafür Verständnis haben. Egal ob Freunde , Bekannte oder Familie
Ja eh. Klar wird nicht jeder "Verständnis" haben.
Aber warum würdest du es denn deinen/deiner Freunden, Bekannten oder Familie überhaupt sagen? Weißt du denn von jedem was er so im Bett macht außer schlafen? Was ich nicht verstehe ist der (dein) Beweggrund das allen diesen Menschen unbedingt auf die Nase binden zu müssen... :unsure:

Was ich nicht verstehe ist der (dein) Beweggrund das allen diesen Menschen unbedingt auf die Nase binden zu müssen.
Also ich würde das in meiner Situation auch niemandem anvertrauen, für mich kommt noch eines dazu, es ist denke ich ein Unterschied wo man lebt, in einer Großstadt ist es wahrscheinlich leichter als BI M oder F Anonym zu bleiben, am Land ist das sehr, sehr schwer,

Ja eh. Klar wird nicht jeder "Verständnis" haben.
Aber warum würdest du es denn deinen/deiner Freunden, Bekannten oder Familie überhaupt sagen? Weißt du denn von jedem was er so im Bett macht außer schlafen? Was ich nicht verstehe ist der (dein) Beweggrund das allen diesen Menschen unbedingt auf die Nase binden zu müssen... :unsure:
Da habe ich etwas falsch verstanden, ich will es ja sowieso niemanden sagen. Meine große Nichte und eine Cousine wissen Bescheid das ich Schwänze mag und mich ficken lasse , und das war ein Fehler .

Also ich würde das in meiner Situation auch niemandem anvertrauen, für mich kommt noch eines dazu, es ist denke ich ein Unterschied wo man lebt, in einer Großstadt ist es wahrscheinlich leichter als BI M oder F Anonym zu bleiben, am Land ist das sehr, sehr schwer,
Da geb ich dir vollkommen recht bin auch am Land zuhause und da is es ganz schwierig

Ich finde auch, es muss ja niemand wissen. Bin fast ewiger Single, und es kann sein dass sich so manche(r) aus meinem Umfeld was denkt, aber wirklich angesprochen drauf hat mich noch nie jemand, also sag ich's auch keinem 🤷‍♂️

Zurück
Oben