- Reaktionen
- 14.631
- Checks
- 9
Das heimliche, angeblich verbotene ist doch der Reiz an der ganzen sache
na ja, wenn Mann erst ca. 17 Jahre jung ist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heimliche, angeblich verbotene ist doch der Reiz an der ganzen sache
ich bin 59, ähhhh ist des schon zu altna ja, wenn Mann erst ca. 17 Jahre jung ist.....
Kenne ich gutDas ist bei mir genauso.
Ich bin heimlich Bi den meine Frau würde das überhaupt nicht akzeptieren,leider.
Das sag ich auch dankeJa das ist das Problem die wenigsten Frauen wollen das leider und die Öffentlichkeit mag das auch nicht darum müssen die meisten Männer es geheim ausleben, und da zu die Zeit und Möglichkeiten zu bekommen ist nicht so einfach
Genau so ist es, daher kann man es nur selten ausleben.Ja das ist das Problem die wenigsten Frauen wollen das leider und die Öffentlichkeit mag das auch nicht darum müssen die meisten Männer es geheim ausleben, und da zu die Zeit und Möglichkeiten zu bekommen ist nicht so einfach
Darüber wundere ich mich auch ein bisschen. Warum hier immer von "Angst" vor Freunden, Bekannten und Kollegen geschrieben wird. Und von sozialem Untergang und outing...man muss nicht jedem alles aufzwingen
Weil die wenigsten dafür Verständnis haben. Egal ob Freunde , Bekannte oder Familie. Alle sind Sie so aufgeschlossen aber nicht wenn es um einem selbst geht. Geheim halten ist daher die einzige LösungDarüber wundere ich mich auch ein bisschen. Warum hier immer von "Angst" vor Freunden, Bekannten und Kollegen geschrieben wird. Und von sozialem Untergang und outing...
Wem gegenüber und vor allem warum?
Ja eh. Klar wird nicht jeder "Verständnis" haben.Weil die wenigsten dafür Verständnis haben. Egal ob Freunde , Bekannte oder Familie
Also ich würde das in meiner Situation auch niemandem anvertrauen, für mich kommt noch eines dazu, es ist denke ich ein Unterschied wo man lebt, in einer Großstadt ist es wahrscheinlich leichter als BI M oder F Anonym zu bleiben, am Land ist das sehr, sehr schwer,Was ich nicht verstehe ist der (dein) Beweggrund das allen diesen Menschen unbedingt auf die Nase binden zu müssen.
Ist ja auch gar nicht nötig.ich würde das in meiner Situation auch niemandem anvertrauen
Da habe ich etwas falsch verstanden, ich will es ja sowieso niemanden sagen. Meine große Nichte und eine Cousine wissen Bescheid das ich Schwänze mag und mich ficken lasse , und das war ein Fehler .Ja eh. Klar wird nicht jeder "Verständnis" haben.
Aber warum würdest du es denn deinen/deiner Freunden, Bekannten oder Familie überhaupt sagen? Weißt du denn von jedem was er so im Bett macht außer schlafen? Was ich nicht verstehe ist der (dein) Beweggrund das allen diesen Menschen unbedingt auf die Nase binden zu müssen...
Da geb ich dir vollkommen recht bin auch am Land zuhause und da is es ganz schwierigAlso ich würde das in meiner Situation auch niemandem anvertrauen, für mich kommt noch eines dazu, es ist denke ich ein Unterschied wo man lebt, in einer Großstadt ist es wahrscheinlich leichter als BI M oder F Anonym zu bleiben, am Land ist das sehr, sehr schwer,
Was genau weiß Sie? Meiner Partnerin habe ich auch gesagt dass ich bi bin aber sie verdrängt es . Ich blase auch Schwänze uns lasse mich ficken.Lebst Du es auch aus?Na ich kann nur dazu sagen ich bin bi und meine Frau weiß es
Muss dich treffen geht mir auch so bin heimliche bi Soll so bleiben liebe geile SchwänzeHallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.