Männer die heimlich Bi sind

Falls jemand in Kärnten Lust auf ein Bi oder Dwt Treffen hat bitte melden. Schön wäre ein Treffen mit mehreren gleichgesinnten
Raum K und VK

Ich habe meiner Frau von Anfang an gesagt das ich bi bin. Hab mich auch immer wieder mit Männern getroffen und diese Seite ausgelebt allerdings ohne ihr Wissen, irgendwann hat sie es rausgefunden und hatte eigentlich kein Problem damit. Sie hat auch gesagt das sie kein Problem damit hat wenn ich mich weiterhin mit Männern treffe sie möchte es halt in Zukunft wissen. Seitdem bin ich irgendwie gehemmt neue Dates zu haben.

Ich habe meiner Frau von Anfang an gesagt das ich bi bin. Hab mich auch immer wieder mit Männern getroffen und diese Seite ausgelebt allerdings ohne ihr Wissen, irgendwann hat sie es rausgefunden und hatte eigentlich kein Problem damit. Sie hat auch gesagt das sie kein Problem damit hat wenn ich mich weiterhin mit Männern treffe sie möchte es halt in Zukunft wissen. Seitdem bin ich irgendwie gehemmt neue Dates zu haben.
vielleicht will deine Frau ja auch mal mit dabei sein, wenn du dich mit anderen Männern triffst

wie kannst du DW+Selfbondage vor deiner Frau verheimlichen?
Das geht schon, war zwar einige Male knapp das sie mich erwischt hätte, aber das macht mich noch geiler und treibt mich in extremer Luststeigerung das ich es fast nicht mehr aushalte und ich glaub explodieren zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die gesamte Palette der Erotik, hetero, bi, gay, trans ... und lebe zugleich in einer Paarbeziehung, allerdings in einer Fernbeziehung, die das diskrete Ausleben meiner Neigungen, von denen meine Partnerin nichts ahnt, erleichtert. Sozusagen als Doppelleben. Was bisweilen ein bisschen anstrengend wird, aber zugleich auch einen zusätzlichen Reiz ausmacht.

Das geht schon, war zwar einige Male knapp das sie mich erwischt hätte, aber das macht mich noch geiler und treibt mich in extremer Luststeigerung das ich es fast nicht mehr aushalte und ich glaub explodieren zu müssen.
irgendwann muss die Damenwäsche ja auch gewaschen werden - das geht doch nicht spurlos an deiner Frau vorüber ???

Zurück
Oben