Männer die heimlich Bi sind

Interessantes Thema....meine weiß es auch nicht und würde es nicht verstehen, wobei wir sonst keine Geheimnisse voneinander haben und wir seit über 20 Jahren ein glückliches Paar sind. Ich denke auch, es gibt viele Männer, die mehr oder weniger Bi veranlagt sind. Oft enthemmt auch Alkohol und gerade wenn man etwas getrunken hat, fallen da leichter noch die Hemmungen. Ich möchte generell behaupten, dass 1/4 aller Männer in Österreich nicht abgeneigt sind auf Spielchen mit anderen Männern und das muss jetzt nicht mal harter Sex sein.

Es hat auch vor einiger Zeit eine Studie gegeben, die schaffte es auch in die österr. Medien und da ging es darum, dass Männer ab 50 Jahren vermehrt zu Bi-Kontakten neigen und das hat diese Studie ergeben. Und zwar jene Männer, die bis dahin nur ein Hetero-Leben gelebt haben und noch nie Kontakte mit Männern hatten. Ich stelle das aber auch immer wieder fest, denn bekomme Nachrichten von Männern von 50+ die mir schreiben, sie waren immer Hetero und standen sich auf Frauen aber sie bekommen nun vermehrt Lust auf einen Mann und möchten das ausprobieren und sind selbst überrascht, dass es da diese Gefühle gibt in dieser Richtung. Es ist nur ein wenig schade, denn Schwule schaffen es überall im Alltag präsent sein zu dürfen, ob in den Medien oder sonst wo aber es gibt so viele Personen, die BI sind und irgendwie ist das noch ein komplettes Tabu-Thema. Wobei bei den Frauen kommt mir vor, da ist der Anteil noch höher, die Lust auf eine andere Frau haben.

Ich bewundere aber jeden, der das ganz offen mit seinem Partner bereden kann und der das akzeptiert. Und ich kann jeden auch nur raten, wo der Partner es nicht weiß, dass auch für sich zu behalten, denn wie schlimm das enden kann, das zeige ich in dem Fall hier, der sich im weiteren Bekanntenkreis abgespielt hat. Ein Eherpaar mit 2 kleineren Kindern in einer kleinen Stadt in Tirol. Der Mann war bi und hat sich heimlich fallweise mal mit anderen Männern getroffen. Privat führten sie eine tolle Ehe, hatten eine gutgehende Gärtnerei, waren sehr beliegt und er war glücklich mit sinem Leben, aber er konnte und wollte nicht auch auf Männer verzichten. Eines Tages wollte er aber nicht mehr das veschweigen und hat sich wohl nicht so viel daran gedacht, dass er seiner Frau das erzählt hat, er sei Bi und trifft sich selten aber doch auch mit anderen Männern und ihn hat das doch schon eine Zeit belastet und darum wollte er ihr das nun mal sagen und er liebt sie ja so sehr....er hätte wohl gedacht, seine Frau akzeptiert das so einfach und findet es normal. Was geschah darauf: Sie ist völlig durchgedreht und hat zum schreien und weinen angefangen und hat ihn rausgeschmissen, das wurde auch publik und man kann sich vorstellen das Geschwätz der Leute, diese Scheinheiligkeit noch dazu....Die Frau hat sich scheiden lassen und der Betrieb ging pleite. Streit um die Kinder, Streit um das Geld. Er hat sich anscheinend doch in einen Mann dann verliebt und ist mit dem dann verzogen in eine andere Stadt in Österreich und hat dort ein neues Leben begonnen. Er hat sehr darunter gelitten, da er seine Frau geliebt hat, seine Kinder, sein Leben und es sehr bereut, seiner Frau das erzählt zu haben.
Darum überlegt euch sehr gut, muss wirklich der Partner alles wissen? - Muss man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man das verschweigt? - Ich denke nicht und wir leben in einer Zeit, wo man vieles ausleben kann und warum soll man seine Bi-Seite ins Grab mitnehmen? lebt es aus aber behaltet es für Euch und ich finde es fast ein wenig dumm, wenn man das Gefühl verspürt, man möchte es der Partnerin erzählen, denn das kann ordentlich schief ausgehen...

Ich hab meine Bisexualität nie verheimlicht. Meine Mutter wusste es wohl, hat es aber nie thematisiert. Die Frau meines ersten Mannes wusste es, sie hat aber nie ein Drama draus gemacht.
Alle meine Partnerinnen und Frauen wussten es, und es war nie irgendein Streitpunkt. Mich gabs und gibt’s nur so, und aus.
Natürlich bin ich damit nie hausieren gegangen, aber wenn es gepasst hat habe ich mich deklariert.
Sich ständig verstellen zu müssen, seine Wünsche ständig heimlich ausleben müssen, das stelle ich mir schrecklich vor.
Sich heimlich irgendwo abzureagieren ist ekelhaft, da pfeif ich drauf.

Soll jeder halten wie er möchte, aber man hat nur dieses Leben, und das möchte ich genießen.

Ich hab meine Bisexualität nie verheimlicht. Meine Mutter wusste es wohl, hat es aber nie thematisiert. Die Frau meines ersten Mannes wusste es, sie hat aber nie ein Drama draus gemacht.
Alle meine Partnerinnen und Frauen wussten es, und es war nie irgendein Streitpunkt. Mich gabs und gibt’s nur so, und aus.
Natürlich bin ich damit nie hausieren gegangen, aber wenn es gepasst hat habe ich mich deklariert.
Sich ständig verstellen zu müssen, seine Wünsche ständig heimlich ausleben müssen, das stelle ich mir schrecklich vor.
Sich heimlich irgendwo abzureagieren ist ekelhaft, da pfeif ich drauf.

Soll jeder halten wie er möchte, aber man hat nur dieses Leben, und das möchte ich genießen.
Tolle Einstellung und ich gratuliere dir, dass du so ein tolles Umfeld hast. Wichtig wäre es, das gleich dem Partner von Anfang an mitzuteilen und man spielt mit offenen Karten...

Das Thema kommt ja echt immer mal wieder. Mich würde wirklich mal interessieren wieviel % der Männer diese Fantasien haben. Unsere Gesellschaft ist echt so im Arsch das man über sowas nicht offen sprechen kann.
Und wenn, dann sind das totale Ausnahmen...

Ich bin ebenfalls verheiratet und heimlich bi. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die meisten Männer heimlich bi sind.

Bin immer auf der Suche nach Schwänzen, man kann mir gerne schreiben ;)

Das Thema kommt ja echt immer mal wieder. Mich würde wirklich mal interessieren wieviel % der Männer diese Fantasien haben. Unsere Gesellschaft ist echt so im Arsch das man über sowas nicht offen sprechen kann.
Und wenn, dann sind das totale Ausnahmen...
Ich zähle mich natürlich dazu, aber ich denke von 85% Männer welche mit dem Gedanken ernsthaft spielen und es auch jederzeit umsetzen geht nichts ab!!von dem 85% stehen oder gesteht 50% jedoch nicht zu seiner Sexuellen Neigung!

Bisexualität ist ja nix was man sich aussucht, das ist einem in die Wiege gelegt. Irgendwann ist man dann halt neugierig weil die Spannung schon so groß ist, und dann lebt man das halt mal aus, bzw. erlebt es endlich.
Für mich unvorstellbar das ein Leben lang zu unterdrücken, aber vielleicht bin ich eher die Ausnahme als die Regel.
Mich hat schon sehr früh der Anblick eines steifen Schwanzes erregt, und das unübersehbar, und wenn dann der Richtige kommt, dann passiert das eh automatisch, dass man sich sexuell annähert und schließlich den anderen gewähren lässt.

Du hast es sehr schön und richtig geschrieben bzw auf den Punkt gebracht! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!
Wahnsinn wie du das aus der Seele geschrieben hast...Danke gerne

Ja wie recht ihr habt. Aber: wie oft hätte ich schon die Möglichkeit gehabt mich zu treffen, die Schwanzgeilheit auszuleben, leider war ich immer wieder zu feige dazu. Naja vielleicht kann ich mich ja mal überwinden. Es muss so geil sein die warmen Schwänze aneinander zu reiben, einen anderen Schwanz in der Hand zu halten und abmassieren, so viele Phantasien kommen da hoch, was man machen könnte .... Wahrscheinlich gehts vielen Männern auch so.

Ja wie recht ihr habt. Aber: wie oft hätte ich schon die Möglichkeit gehabt mich zu treffen, die Schwanzgeilheit auszuleben, leider war ich immer wieder zu feige dazu. Naja vielleicht kann ich mich ja mal überwinden. Es muss so geil sein die warmen Schwänze aneinander zu reiben, einen anderen Schwanz in der Hand zu halten und abmassieren, so viele Phantasien kommen da hoch, was man machen könnte .... Wahrscheinlich gehts vielen Männern auch so.
Ich denke das gleiche aber ich möchte auch nicht im WC einen andern Schwanz sehn oder was anzustellen den solche Angebote hatte ich zu genüge

Ich habe mich vor kurzem mit einem Bi-Mann getroffen und ihm einen so nebenbei geblasen...und haben uns gut unterhalten, denn ich plaudere ja auch immer sehr gerne. Ich war begeistert davon, denn er kann mit seiner Frau sogar seine Bi-Seite ausleben und sie verwöhnen gemeinsam einen Schwanz und blasen gemeinsam und für seine Frau ist das kein Thema. Oder seine Frau lässt sich von einem Mann verwöhnen und er wichst sich dabei einen und es geilt ihn auf, wenn ein anderer Mann seine Frau verwöhnt ..so ein Paar muss man mal finden, wo die Partnerin das als normal akzeptiert und sogar gemeinsam noch einen Mann verwöhnen. Er hat kein Problem, wenn ein fremder Mann seine Frau verwöhnt und gemeinsam leben sie eine super Beziehung aus!! Toll...man kann sich glücklich schätzen!!!

Ich habe bi Männer immer respektiert weil sie so wie in einem Gefängnis leben müssen. Ein Teil von ihnen ist niemals ganz zufrieden und dadurch sind sie unglücklich. Ich bin Gott sei Dank nicht bi, der Druck der Gesellschaft oder Erwartungen sind mir immer ganz gleich gewesen.
Ich habe mich mit bi- Ehe Männer getroffen und sie sind immer extrem geil. 😉
Zitat: "Ich bin Gott sei dank nicht Bi" klingt als wäre es eine Krankheit! Wenn Du nicht bi bist wieso folgst du nur Schwänze im EF?

Ich habe mich vor kurzem mit einem Bi-Mann getroffen und ihm einen so nebenbei geblasen...und haben uns gut unterhalten, denn ich plaudere ja auch immer sehr gerne. Ich war begeistert davon, denn er kann mit seiner Frau sogar seine Bi-Seite ausleben und sie verwöhnen gemeinsam einen Schwanz und blasen gemeinsam und für seine Frau ist das kein Thema. Oder seine Frau lässt sich von einem Mann verwöhnen und er wichst sich dabei einen und es geilt ihn auf, wenn ein anderer Mann seine Frau verwöhnt ..so ein Paar muss man mal finden, wo die Partnerin das als normal akzeptiert und sogar gemeinsam noch einen Mann verwöhnen. Er hat kein Problem, wenn ein fremder Mann seine Frau verwöhnt und gemeinsam leben sie eine super Beziehung aus!! Toll...man kann sich glücklich schätzen!!!
Sehr cool..sowas würde ich unglaublich gerne mal erleben...muss toll sein

Zurück
Oben