- Reaktionen
- 12
Wo kommst du her?Wer zeigt mir wie es geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo kommst du her?Wer zeigt mir wie es geht
Meine Ratschläge (Beiträge) sind nicht obergescheit. Sie spiegeln meine Meinung zu einem Thema wider...allwissende obergscheite ratschläge
sich überwinden muss man auch, wenn man etwas sehr gern tun würde, sich aber (aus verschiedenen gründen) nicht traut. es ist halt nicht jeder so toll wie du dich selber beschreibst. nur so nebenbei: ich selber gehöre zu den männern, die heimlich bi sind, weiß also, wovon ich schreibe. und ich habe verständnis für menschen, die aus rücksichtnahme auf andere die eigene selbstverwirklichung hintan stellen.Muss ich mich zu irgendwas überwinden mache ich es offensichtlich nicht gerne. Daher sollte ich überlegen anders an die Sache heran zu gehen oder sie einfach bleiben zu lassen.
es ist halt nicht jeder so toll wie du dich selber beschreibst
Und deswegen hast du die Allwissenheit jetzt für dich gepachtet oder wie darf ich das verstehen? Deine Meinung und Erfahrung ist also richtiger als meine? Interessant...ich selber gehöre zu den männern, die heimlich bi sind, weiß also, wovon ich schreibe
...kannst du dir sonstwo hinstecken. Diese billigste Ausrede von allen, die Rechtfertigung für den ganzen Lug und Betrug. Könntest ja mal deine Frau fragen was sie von deiner Rücksichtnahme hältrücksichtnahme
gerade in Wien kann man ja sehr leicht seine Bi Seite diskret ausleben. Man kommt hier im EF in Kontakt, schreibt jemanden an bei einem passenden Thema, oder gibt ein Inserat auf und in Wien gibt es einige diskrete Stundenhotels und man nimmt sich dort ein Kurzzimmer - meist für 2 oder Stunden hat man das Zimmer, man benötigt keinen Ausweis, zahlt nur und auch als Männerpaar kann man problemlos hingehen, ohne belächelt zu werden. Kann jeden nur raten, lebt eure Fantasien aus...wenn wer Tipps benötigt wegen Stundenhotel, oder sonstige Fragen hat, einfach sich bei mir melden....Sehr cool..sowas würde ich unglaublich gerne mal erleben...muss toll sein
dein text beweist, dass ich recht habe: du hast offensichtlich einen drang zur selbstdarstellung und besserwisserei. dass ich mir mein argument "sonstwohin stecken kann" ist auch ein indikator für dein niveau und deine rechthaberei. so - ende kommentar, ab jetzt wirst du ignoriert, tschüß
Sag mal woher nimmst du denn diese Weisheit? Ich bin toll? Danke für die Blumen...
Und deswegen hast du die Allwissenheit jetzt für dich gepachtet oder wie darf ich das verstehen? Deine Meinung und Erfahrung ist also richtiger als meine? Interessant...
Gut, noch ein Versuch:
Habe meine Sexualität genau so ausgelebt wie der weitaus überwiegende Anteil der (Bi)Männer hier. Jahrzehnte. Gelogen, betrogen, hintergangen. Ganz genau so wie du es vielleicht grad machst...
Nur hatte ich irgendwann einfach die Eier dazu zu stehen. Meiner Frau reinen Wein einzuschränken. Sie entscheiden zu lassen was sie mit dem Wissen macht.
Was du mit Selbstverwirklichung meinst weiß ich nicht. Zu seiner Person und sexuellen "Ausrichtung" zu stehen?
Und deine...
...kannst du dir sonstwo hinstecken. Diese billigste Ausrede von allen, die Rechtfertigung für den ganzen Lug und Betrug. Könntest ja mal deine Frau fragen was sie von deiner Rücksichtnahme hält
Ach du meine Güte. Drama...ab jetzt wirst du ignoriert
Dein "Argument" der angeblichen Rücksichtnahme ist halt keines. Es ist schlicht und einfach eine Lüge und Ausrede. Deiner Frau gegenüber. Aber viel schlimmer, dir selbst gegenübermein argument
Wieso hast du's nicht ausgenutzt?Ich denke das gleiche aber ich möchte auch nicht im WC einen andern Schwanz sehn oder was anzustellen den solche Angebote hatte ich zu genüge
Ich schaue auch auf meine Gesundheit und der schnelle Sex ist nichts für michWieso hast du's nicht ausgenutzt?
Natürlich gutes ArgumentIch schaue auch auf meine Gesundheit und der schnelle Sex ist nichts für mich
Mir gehts genau so seit dem ich wieder eine Freundin habeHallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
Und was sagt deine FrauBin ein 26 Jahre junger Türke und mit einer verschlossene schüchtere türkin verheiratet
Und würde aber gerne mal sex mit einem Mann haben bzw wäre es geil wenn sie offener werde würde und wir vl mal mmf oder Gruppen sex bzw Partnertausch oder neben anderen ficken würdej.
Aber als erstes würde ich gerne Männer bzw coole vertrauenswürdige Männer/ Paare in Wien kennenlernen die man auch nachhause entladen kann und auch mit meiner frau gemeinsam unternehmen können um vertrauen aufzubauen.
Freue mich auf euere Nachrichten
da hast recht, sonst holst dir noch haivau!Ich schaue auch auf meine Gesundheit und der schnelle Sex ist nichts für mich
....des is ned lustigda hast recht, sonst holst dir noch haivau!
Ich auchIch gehöre auch zu dieser Sorte Mann
Ha, aber jetzt weiß ich esBei mir weiß es auch keiner