Männer die heimlich Bi sind

....des is ned lustig :unsure:
Nicht? Ich find das cool sogar. Sowas aus meinem Nick zu basteln. Find ich sogar richtig kreativ 😅

Das "Mostzipferl" hat mich halt als a bissl sein Feindbild auserkoren weil ich auf Ehrlichkeit in der Partnerschaft stehe und er lieber nicht so sehr...
Hosen voll vor der Frau, oder ich Eier hab und er nicht, wer weiß das schon? 😂
Leider hat er sich ja net erklärt...

Und noch als Zusatz an @Mitglied #16068
Was ist mit dem angekündigten blockieren oder ignorieren? Ich kann sogar noch auf dein Profil schauen. Kannst du deine Ankündigung nicht bitte in die Tat umsetzen? Ich möchte endlich mal von jemandem blockiert werden... :mrgreen:

Guten Morgen ihr Lieben! Ich möchte aus reiner Neugierde mal in die gleichgeschlechtliche Liebe eingeführt werden, ich stelle mir das so geil vor an einem Schwanz saugen und lutschen zu können und mich auf solch einen herrlichen Schwanz setzten zu dürfen! Ich hoffe ich bin hier richtig 💋💋💋

Guten Morgen ihr Lieben! Ich möchte aus reiner Neugierde mal in die gleichgeschlechtliche Liebe eingeführt werden, ich stelle mir das so geil vor an einem Schwanz saugen und lutschen zu können und mich auf solch einen herrlichen Schwanz setzten zu dürfen! Ich hoffe ich bin hier richtig 💋💋💋
Schickt mir diesbezüglich eine PN - wer halt Lust hat mich pomässig zu entjungern zu wollen...

heimlich bi mit nen bisschen Interesse an dw war ich auch mal :D
Ich hab immer noch gedacht, das geht wieder weg.... Im Endddefekt bin ich über die Jahr immer offener damit umgegangen. Meiner Ex hab ich das relativ schnell aufgetischt und war dann auch teil des Liebesleben, was ne unheimliche Bereicherung für beide war.

Bisexuelle (Männer und Frauen) haben jedenfalls doppelt so viele Chancen auf ein Sexdate als Heteros und Homos - das ist doch wunderschön, oder? Drum bin ich gerne bi! Mich haben sowohl Männer als auch Frauen um meine Veranlagung ein bisserl beneidet.

Zurück
Oben