Männer die heimlich Bi sind

Bin auch heimlich BI , und ich liebe es wenn mein schwanz geil geblasen wird von einem Mann und er mir vielleicht noch dabei die Prostata massiert !

Was genau weiß Sie? Meiner Partnerin habe ich auch gesagt dass ich bi bin aber sie verdrängt es . Ich blase auch Schwänze uns lasse mich ficken.Lebst Du es auch aus?
Hello wie gesagt sie weiß es aber wenn ich mich mit einem Mann treffen würde ,muß ich es heimlich machen. Das möchte meine Frau nicht , ob wohl wir keinen Sex mehr haben.

Meine Frau weiß auch nichts davon, dass ich Bi bin. Leider treffe ich kaum jemanden, da es schon schwierig ist, wenn man vergeben ist. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden ;-)

Ich habe bi Männer immer respektiert weil sie so wie in einem Gefängnis leben müssen. Ein Teil von ihnen ist niemals ganz zufrieden und dadurch sind sie unglücklich. Ich bin Gott sei Dank nicht bi, der Druck der Gesellschaft oder Erwartungen sind mir immer ganz gleich gewesen.
Ich habe mich mit bi- Ehe Männer getroffen und sie sind immer extrem geil. 😉
Das Gefängnis schaffen wir uns meistens selbst. Es sind in erster Linie die eigenen Gedanken. Ich darf nicht, ich muss, .....
Auch wenn viele es niemandem sagen können. Besser heimlich, als gar nicht.

Das Gefängnis schaffen wir uns meistens selbst. Es sind in erster Linie die eigenen Gedanken. Ich darf nicht, ich muss, .....
Auch wenn viele es niemandem sagen können. Besser heimlich, als gar nicht.
das und die Ehe Baut das Gefägnis auch auf: ich stehe auf Männer auch aber ich habe eine Frau... es wird dann verwirrend

Ich habe auch vor kurzem meine Bi-Negung und meine Neigung zu DW entdeckt. Mache aber alles heimlich.
Da ich auch noch sehr schüchter bin, kann ich das auch kaum ausleben.

Ich habe auch vor kurzem meine Bi-Negung und meine Neigung zu DW entdeckt. Mache aber alles heimlich.
Da ich auch noch sehr schüchter bin, kann ich das auch kaum ausleben.
Gib Dir selbst Zeit, Du steckst momentan in einem Entwicklungsprozess, wirst sehen Deine BI Neigung entwickelt sich großteils von selbst, ich selbst hatte das Glück in einem sehr seriösen PK, heute mein Stamm PK, alles was die Faszination BI ausmacht zu erforschen und vieles zu erlernen, was ich davor noch nicht kannte, ;)

ich fliege kommende Woche auf ein Event nach London 'klub verboten' und ein Freund von mir der in London lebt möchte auch seine erste Bi Erfahrung dort haben...
ich weiß nicht wieso es heimlich sein muss 🤔🤷🏼‍♀️
er geht da sehr offen damit um dass er es probieren möchte und kann auch sein dass es ihm gar nicht so gefällt🤷🏼‍♀️

meine Frage an die Männer... wirklich reine neugier.. ist es euch unangenehm oder habt ihr Angst dass eure Frauen euch verlassen oder wieso "heimlich"??

ich fliege kommende Woche auf ein Event nach London 'klub verboten' und ein Freund von mir der in London lebt möchte auch seine erste Bi Erfahrung dort haben...
ich weiß nicht wieso es heimlich sein muss 🤔🤷🏼‍♀️
er geht da sehr offen damit um dass er es probieren möchte und kann auch sein dass es ihm gar nicht so gefällt🤷🏼‍♀️

meine Frage an die Männer... wirklich reine neugier.. ist es euch unangenehm oder habt ihr Angst dass eure Frauen euch verlassen oder wieso "heimlich"??
ich habe eine Frage: bist du sicher dass das sein erstes Mal sein wird? ;) hehehe
ich bin nicht Bi habe aber viele kennengelernt und die haben mir erzählt, die haben Angst dass die Gesellschaft ihnen rausschmeisst oder sowas in der Art.
Sie glauben wir leben noch in der 80er wo Schwul zu sein bedeutete AIDS und es hiesst forever diskrimiert zu sein.
Sie haben sich einfach eine Frau gesucht die ihnen dominiert und steuert, die haben Angst dass die Frau es entdeckt und sie dann revanchiert indem sie allen sagt und dann kommen die obige 2 Paranoide im Spiel..
Aus religiöse Gründe...
Sie wollen die Eltern nicht enttäuschen...
es ist echt komplex.
Ich sehe verh. Männer nur als One Night Stand, ihre Drama halte ich nicht aus hehehe

Zurück
Oben