- Reaktionen
- 117.896
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diskriminierung
welches das grundlegend intelligentere Geschlecht ist: die Frauen.
Eben das HausrechtDito, es ist immer noch so, man kann jemanden jederzeit verweisen oder auch jegliche Form von Bedienung verweigern oder eben eigene Regeln aufstellen, siehe zum Beispiel der Hausarzt der weiterhin auf eine FFP2-Maske mit Tragepflicht besteht.
Mit diesem im Grunde wichtigen Wort kann man heutzutage leider so ziemlich alles abdrehen bzw. beeinflussen (was ja auchso geplantist, da man sofort vom Sachthema weg ist). Da hilft nur, konsequent auf die eigenen Rechte zu pochen und sich nicht einschüchtern zu lassen.
Eh le24!Artikel lesen, hilft. Da steht drin, was der Saunameister gemacht hat. Und auch, dass das für die betroffenen Frauen komplett in Ordnung war.
Stimmt!!Die Freiheit eines jeden Einzelenen endet dort, wo sie zur Einschränkung für andere wird!
Dieses ganze Gender-Gaga-Erzwinge nervt! Es ist in weiten Teilen doch nur noch Provokation …andern Menschen sein Dogma aufzwingen und dabei Recht bekommen!
Wer sich mit Bart und Gehänge selber als Frau sieht, kann das in der gemischten Sauna machen…da erregt es keinerlei Aufsehen - und vermutlich ist genau auch da das Problem!
…das kann auch nur äußerlich so wirken! wobei es ja auch Frauenversteher geben soll!das du ein mann bist ist dir aber schon klar, oder?
Das mag sein…die letzten Jahre hatten immer Phasen in denen Irgendwas aufdringlich maßgeblich war…und es gab dann kaum mehr was anderes von Relevanz! Wer weis welche (ernsthaften) Probleme uns in naher Zukunft erwarten/einholen und man wird auch sehen, welche Fähigkeiten/Attribute einen dann weiterbringen! Eventuell wird es dann keine derartige Selbstbestimmung mehr sein, kein perfektes MakeUp, keine Tübchen mit Klebstoff, keine angepasste Sprache und keine zwingende Präferenz für tofubasierende Ernährung…Stimmt!!
Der Abc sexler Hype ist eh bald Geschichte
… sicher werden sie das! Was nutzt einem der Gesichtsmalkasten…wen man Hunger hat, friert, einen Unterstand braucht…die demographische entwicklung zeigt ja wohin in westeuropa die reise geht. manche werden sich dann noch die toxischen alten weissen männer zurückwünschen ...
auch die nazikeule verwenden manche lieben gern, gelle?
Sich selber mit Bart, Eiern und Löres als Frau zu sehen…hat man im Übrigen früher eine Wahrnehmungsstörung genannt. Das war behandlungs und therapiewürdig…wenn es in auffälligen Verhaltensmustern ausgeartet ist!
Selbiges gilt für Menschen, die sich als Hund, Katze, Fuchs, Maus und sonstwas selber erleben! Dafür findet man Definitionen im ICD10. Heute ist das alles „zu akzeptieren und bedingungslos anzuerkennen“! Das ist einfach nur noch lächerlich! Das ist in etlichen Fällen ein Auswuchs einer unterforderten, übersatten und sorglosen Gesellschaft! (Wobei ich keinem Betroffenen unterstellen möchte, das er/sie/es sich selber nicht so sieht. Diese Menschenwerden auch sicher ihre Probleme damit haben!)
Es ist für manche Menschen sicher eine Errungenschaft, sich mit derartiger Selbstwahrnehmung nicht mehr ausgrenzen lassen zu müssen, sich damit nicht mehr selber als „irgendwas negatives“ in der Gesellschaft sehen zu müssen - keine Frage!
Ob aber jeder Mensch…mit x Geschlechtern, x Pronomen und den erstaunlichsten Formen der Selbstwahrnehmung auch wirklich alle Latten auf dem Zaun hat…ist mittlerweile für mich fraglich!
Ein „bärtiger dreibeiniger Mensch“ kann sich sehen…als was immer er/sie/es will…aber er/sie/es hat dieses Selbstbild niemandem aufzuzwingen! Darum heißt es Selbstbild bzw. Selbstwahrnehmung…nicht „mein Ich - das jeder um mich herum auch so zu sehen hat wie ich, auch wenn es außer mir keiner sehen kann“!
Mah, ein Nasi.als Nasi und ähnliches bezeichnet haben
Ich gehe ja auch nicht auf ein gerade frequentiertes Männer-WC und starre den Herren einfach so auf ihre Geschlechtsteile und entschuldige mich dann mit irgendwelchen Aussagen, bei denen sich keiner traut etwas zu entgegen, weil das Wort Diskriminierung ja regelrecht inzwischen gefürchtet wird!
In einem meiner ehemaligen Berufe musste man sich umziehen. An die Umkleide angeschlossen waren Waschbecken, Duschen und WCs. Wir arbeiteten 24/7, es war dort also immer was los.
Die Sanitäranlagen und Räume wurden regelmäßig (1x täglich) von Reinigungskräften gereinigt - von weiblichen Reinigungskräften, die kein Problem damit hatten, eine der Duschen zu putzen, während man sich vor der Dusche daneben abtrocknete.
Als ein Siphon in der Damenumkleide getauscht werden musste, ging eine Mail raus, dass in den 15 Minuten wo der Tausch stattfinden würde, ein Schild an der Garderobentür angebracht werden wird und die Damen vor der Tür warten können - dass da ein Mann im gleichen Raum ist, kann man ihnen ja nicht zumuten.
Der Betriebsrat meinte auf meinen Hinweis auf die ungleiche Behandlung sinngemäß: "scheiss dich ned an, die schauen dir schon nix ab".
vielleicht Fresse halten
Doch, um die geht es, wenn es um die Diskussionskultur geht, die dir aber anscheinend fehlt,denn es geht hier nicht um Forenregeln