Männer die sich in die Damensauna schleichen.

Es wären alle Probleme ausgeräumt, wenn es gar keine Einteilung gäbe.
Das es die geben muss, bislang, liegt an übergriffigen Männern😉

Ernsthaft, du denkst doch nicht wirklich das eine Frau noch etwas sagen kann, ohne sich, ebenso wie ein Mann anhören zu müssen das sie wen diskriminiert!
Die Welt sieht anders aus, was du willst bei einer Mamographie nicht von einem Mann, der kein Arzt ist, angefasst werden, großes Bla-Bla vonwegen Diskriminierung, weil wie kann man dies als Frau nicht wollen.
Nein, die Welt steht Kopf und vieles wird gerade so gedreht, wie es der eine oder andere in jenem Moment braucht, sowas ist nicht in Ordnung, obwohl es bereits Gang und Gebe ist.

auffallendist ja deine permanent vorhandene aggressivität. bist du damit in behandlung?
Gegen toxische cis-Männer austeilen, die Dummschwätzer sind, ist ganz normale Betriebstemperatur.
Du solltest mich erleben, wenn Du Deinen Schwachsinn auf der Straße oder in der Sauna face to face absondern würdest…
💋😂

Gegen toxische cis-Männer austeilen, die Dummschwätzer sind, ist ganz normale Betriebstemperatur.
Du solltest mich erleben, wenn Du Deinen Schwachsinn auf der Straße oder in der Sauna face to face absondern würdest…
💋😂

ok, ich sehe, du bist auf deine agressivität auch noch stolz. aber ja, jeder wie er kann! auch der "bierwirt" hielt sein agressives verhalten für normal ...

ok, ich sehe, du bist auf deine agressivität auch noch stolz. aner ja, auch der "bierwirt" hielt sein verhalten für normal ...
Der Bierwirt ist einer von den Deinen, Sweetie. Nur weil Du Dein passiv-aggressives binäres cis-Mann-Gelaber für richtig und nett formuliert hältst, heißt das nicht, dass das keine immanente Gewalt ist, die Du da in ein Frauenthema reinrülpst, ohne überhaupt Ahnung vom Thema zu haben 😉

Der Bierwirt ist einer von den Deinen, Sweetie. Nur weil Du Dein passiv-aggressives binäres cis-Mann-Gelaber für richtig und nett formuliert hältst, heißt das nicht, dass das keine immanente Gewalt ist, die Du da in ein Frauenthema reinrülpst, ohne überhaupt Ahnung vom Thema zu haben 😉

ach ja mein lieber, lass dir helfen, du wirst sehen, dein leben wird leichter ... :up:

Ich hätte von meinem Hausrecht ( als Besitzer) gebrauch gemacht und den offensichtlichen Herren der Sauna verwiesen 😎

Zurück
Oben