Ein kontroverser Vorfall in einer Wiener Damensauna sorgt für Aufsehen. Ein Mann mit Bart, der sich als Frau ausgibt, besuchte die Sauna und löste heftige Diskussionen aus. Bijan Tavassoli, eine selbsternannte Transfrau, äußerte sich jetzt zu dem Vorfall.
www.oe24.at
Als ich das Foto von der "Frau"
gesehen habe dachte ich zuerst an eine gute Satire. Vielleicht der Grosz in Verkleidung? Aber scheinbar ist die Sache wirklich ernst gemeint, auch andere Medien haben heute noch davon berichtet. Allerdings soll er zusätzlich noch jeden der ihm widersprochen hat als Nasi und ähnliches bezeichnet haben.
Akzeptieren das Frauen wirklich so ohne weiteres? Oder sollte man die Beschilderung eher auf Biofrauen abändern oder gar Penise untersagen? Immerhin wird er auch am Damen WC auftauchen und so harmlos ist er wohl auch nicht. 2022 soll er laut Taz noch gemeint haben das es gut ist wenn Leute die mit den USA zusammen arbeiten hingerichtet werden.
Ich für meinen Teil besuche ohnehin nur gemischte Saunen und ich hätte eher ein Problem mit der Keimschleuder unter der Fresse.