Männer in den Arsch ficken

Von unserem HF und zwei Jungs von unseren engen Paaren lasse ich mich auchgerne ficken. Besonders wenn unser HFmit seinem mächtigen Schwanz auch meine Prostata mit einbezieht. Er ist darin sagenhaft und ich komme jedesmal. Manchmal schiebt sich Tammi unter mich, wenn ich in doggy gefickt werde und bearbeitet meinen Schwanz. Markus
darf ich dich auch mal abblasen, während euer HF dich fickt?

Es würde mich reizen einen Schwanz im Arsch zu spüren. In dieser Beziehung bin ich noch Jungfrau.
Leider habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut

Meine Frau fickt mich ab und zu mit einem Strapon knallhart durch. Ich liebe den lustschmerz und um so lauter ich schreie und stöhne umso härter fickt sie mich. Es macht uns beide tierisch geil.

Ich durfte das einmal erleben mit einem Strapon, am Anfang was das Gefühl ein wenig komisch danach richtig geil.
Meine neue Partner konnte ich dazu noch nicht überreden. Bin aber guter Hoffnung das es ich wieder mal erleben darf.
Obwohl eine richtigen Schwanz sicher auch richtig geil ist, und wenn er dann vieleicht noch reinspritz...

Falls Frauen hier gibt, die gern ein Mann in den Arsch ficken würden oder ein 3er strapon sesson wo sie ihren Mann und mich ficken will, bin ich als
freiwillige zu haben😁

Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke :)
Ja ist aufregend und geil, dazu dieses anonyme weil Maske. Masked fucker sozusagen...
Doggy oder Misio beides geil

Mitm strapon Vögel ich auch meinen Ehemann immer wieder Mal. Das hat bei uns aber nichts mit unterwerfen zu tun sondern dient einfach nur der lust. Ich nutze dabei keinen strapon der unter 20cm hat. Wir beide stehen da auf die größeren;)

Zurück
Oben