Männer in den Arsch ficken

Ich werde regelmäßig mit Dildos in den Arsch gefickt, habe mir schon oft den Arsch ordentlich "aufreissen" lassen. Bei Vorführungen muss ich mich vor den Freundinnen meiner Herrin oft selbst in den Arsch ficken.
Zur Zeit laufe ich mit einem Vibro-Ei hinten drin herum. Die Fernbedienung kontrolliert meine Herrin und erteilt mir mit einer Art Morse-Zeichen Befehle. Bei lang - kurz -kurz zum Beispiel muss ich mich augenblicklich vor ihr auf den Boden werfen und ihr die Füße küssen.

Mitm strapon Vögel ich auch meinen Ehemann immer wieder Mal. Das hat bei uns aber nichts mit unterwerfen zu tun sondern dient einfach nur der lust. Ich nutze dabei keinen strapon der unter 20cm hat. Wir beide stehen da auf die größeren;)

Da stimmen wir zu. Ab 20 cm Länge und 5 cm dicke wird es interessant und sieht so richtig geil aus. Nur ab dieser große gibt es keine anständigen Doppeldildos mehr.

Ich liebe es,von der Frau kommandiert und mit dem Strap on genommen zu werden. Am liebsten mit einem Doppel Strap on, damit sie auch was davon hat.
Muss aber auch ehrlich zugeben, dass der Strap on nicht zu dick sein darf 🙈

Echt geil leider machen das so wenig Frauen
Würde mich sehr gerne mal mit ein strapon richtig nehmen lassen je größer desto geiler
Und danach richtig schön fisten lassen

Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke :)
ein schöner gedanke verstehe das er dich geil macht

Darmfisting ist sowieso das geilste und heftigste Erlebnis mit einer strengen Frau Dr. oder mit pervers veranlagter Krankenschwester--die weiß wie man den Darm behandeln muss um extrem zu squirten und es ist auch noch sehr gesund für die Prostata ausmelken--sehr wichtig,jaaa und macht süchtig nach analen weiteren Praktiken***

wichtig ist aber vorher tief klistieren damit der Dickdarm schön sauber ist und er sich in Geilheit entfalten kann,ehe der Strapon sich den Weg nach innen bahnen kann und die Sigma-Kurve schön durchdringen darf,dann wird es ein tolles orgastisches Erlebnis ***

wichtig ist aber vorher tief klistieren damit der Dickdarm schön sauber ist und er sich in Geilheit entfalten kann,ehe der Strapon sich den Weg nach innen bahnen kann und die Sigma-Kurve schön durchdringen darf,dann wird es ein tolles orgastisches Erlebnis ***
Da spricht wohl einer aus Erfahrung!!

Zurück
Oben