Männer in den Arsch ficken

Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke :)
Hatte früher auch das Glück von meiner Freundin gefickt zu werden..einfach geil....aber ein echter schwanz fühlt sich noch besser an das wirst du aber sicher wissen hehe

Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke :)
Ich stehe auf sanftes in den Arsch ficken, es ist einfach herrlich 😉

Gerne würde ich das ausprobieren bin aus Krems aufgeschlossen und sehr experimentierfreudig gerne für jeden Spaß zu haben bin leider nicht mobil und habe keine Erfahrung mit Männern will gerne wissen wie es sich anfühlt Passiv aktive Rolle zu spielen mehr über pn LG lemi

Meine Frau, die so geliebte Dame Bernadette legt gerne den Strap-On an und ich selbst genießen dann die so besondere Freude des völligen Loslassens, der Hingabe. Und ganz klar ersichtlich bereitet es ihr ebenso große Lust, ja.
Würde sie es einfach nur mir zuliebe tun, ohne diesen Reiz selbst zu spüren, ich könnte es niemals so genießen.
Was für ein Glück.

Meine Frau, die so geliebte Dame Bernadette legt gerne den Strap-On an und ich selbst genießen dann die so besondere Freude des völligen Loslassens, der Hingabe. Und ganz klar ersichtlich bereitet es ihr ebenso große Lust, ja.
Würde sie es einfach nur mir zuliebe tun, ohne diesen Reiz selbst zu spüren, ich könnte es niemals so genießen.
Was für ein Glück.
Du Glücklicher Sub

Definitiv - witziger weise meistens auch in Wien :p
Aber leider ein viel zu seltenes Erlebnis :(

saugeiler Glasplug :joyful:
ABER :nailbiting:??? kannst du mit DER Riesenmurmel am Pofötzchen noch normal sitzen :unsicher:
Ich bin auch beim Ausgehen fast immer plugged, aber beim Kaffeetrinken oder am Abend beim Bier trinken, möchte ich schon niedersitzen :cigar:, speziell wo man wg. Corona nicht mal mehr an der Theke stehen darf :mauer:
Ich bevorzuge inzwischen Vibraplugs mit Cockring :hurra:. Die machen in engen Ladyjeans ssoooo richtig geil :rubbel:

Der Plug mit Stein klemmt hin und wieder beim Sitzen. Aber nicht weiter schlimm.

Ich liebe es mit Strapon gefickt zu werden! Bitte fick mich auch! Zahl auch dafür! 💋💋💋

Zurück
Oben