Männer in den Arsch ficken

Hmm ja an schönen Schwanz im loch ist schon was geiles ! mir währe so ein 18 x4 Schwanz am liebsten und den auch öfters
am geilsten ist einsprizen zu lassen wenn geht öfters !!:quickie::anspritzen::quickie::blasen::quickie::rubbel:

Meine langjährige Spielgefährtin und Partnerin ist - gottseidank - voll drauf abgefahren. Die hat mich wie so viel Genuss gefingert, gedehnt und gefistet, wobei die Initiative von ihr kam - was natürlich mit Begeisterung angenommen wurde. Jetzt abgesehen davon dass es für mich unendlich geil war, wusste ich vorher nicht dass Frauen so geil auf aktives anal herumstirndeln sein können. Mit allen Nebenerscheinungen.

Ich bin ausser jetzt vom Urologen noch anale Jungfrau , habe lange gesucht das mich eine Sie oder er von hinten nimmt aber nie was geworden.
Schade , jetzt geb ich die Hoffnung auf sowas je zu erleben.

Ja könnte schon wieder mal eine Ladung vertragen !! heute ab 17 Ihr besambar :quickie: :anspritzen::quickie::blasen::quickie:

Ich finde es einfach nur geil, hart in den Arsch gefickt zu werden.

Kann es daher also gut nachvollziehen, dass 'ihm' fas auch gefällt. Allerdings habe ich noch nicht so viel Übung darin...

Im Sinne der gleichberechtigten Freude am Ficken: Ja Mädels, verwöhnt auch seine Rosette und nicht nur den Stiel!

Egal ob mit strap on oder einem richtigen schwanz...... Anal ist geil.
Die Krönung wär allerdings wenn meine Frau einen fremdschwanz zu meinem Loch dirigiert und mir dann einen bläst während er mich fickt

Zurück
Oben