M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich brav genug bin und es passiert, dann auf jeden Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, mein Jedi Krieger? Wie war es??Wenn ich brav genug bin und es passiert, dann auf jeden Fall
Probierts mal nen echten schwanz der ist viel schöner als ein dildoNa, mein Jedi Krieger? Wie war es??
Habe ich, und du hast recht, nur halt es reizt mich, wenn eine Frau das machtProbierts mal nen echten schwanz der ist viel schöner als ein dildo
Musst du dir ein schwanzmädchen suchenHabe ich, und du hast recht, nur halt es reizt mich, wenn eine Frau das macht
Ein Kerl tut es auch, habe da nichts dagegenMusst du dir ein schwanzmädchen suchen
Richtig, die Domina entscheidet! Sehr schade für dich ...... kannst mir gerne per pn sagen, welche Dame das war...Na, mein Jedi Krieger? Wie war es??
Leider nix,anscheinend habe ich es zu sehr gewollt, also hat die es nicht gemacht , denn Die Domina entscheidet es
Perfekt, haste aber Glück!!Da kann ich dir nur absolut zustimmen und auch bestätigen das es ein Privileg ist eine eigene Herrin/Ehefrau/Keyholderin haben zu dürfen weil dann wird man auch mehr oder wenig regelmässig anal verwöhnt.
Meine auch?ich finde es geiler eine frau in ihr arschloch zu ficken
Dass es für den Mann was schönes ist verstehe ich. Aber hast du auch was davon?Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke
Also ich kenne schon Frauen denen der Rollenwechsel spaß macht gibt ja auch doppeldildos ect. mit denen eine Frau den Mann ficken kann umd selbst penetriert wird!Dass es für den Mann was schönes ist verstehe ich. Aber hast du auch was davon?
Würde meiner jungfräulichen Rosette gefallenDAS würde mich auch geil machen. Mit Masken UND Strapon ficken ...