Männer in den Arsch ficken

Weil alles langweiliger 0815er weiber sind besonders in diesem Forum. Lauter Dampfplauderer
Dem kann ich nicht zustimmen - hier gibt es durchaus experimentierfreudige und aufgeschlossene Frauen (die allerdings nicht so einfach zeigen, wie sie wirklich sind ), die mehr als nur heisse Luft produzieren,. Bei den Männern hier ist auch nicht alles Gold, was glänzt!

Dem kann ich nicht zustimmen - hier gibt es durchaus experimentierfreudige und aufgeschlossene Frauen (die allerdings nicht so einfach zeigen, wie sie wirklich sind ), die mehr als nur heisse Luft produzieren,. Bei den Männern hier ist auch nicht alles Gold, was glänzt!

Würde ich nicht so Unterschreiben. Im normalen Leben sind die Frauen Kompliziert , oft ist es eine Doctor arbeit. Aber wenn mann in so einem Forum ist, sind die erwartungen anderes. Ich meine wie viele Frauen schreiben einen Typen an und sagen: Hy du hast interesse von eine Frau mit Strapon gefickt zu werden , dann lass uns treffen und ich fick dich. Eine Frau die das macht ist die klasse von der Masse sogar eine wahnsins Frau. Hier in diesem Forum fehlanzeige. Wenn mann eine Frau anschriebt dzbgl ist meistens kein Antwort oder ein Nein danke aus gründen blablabla. Warum nicht einmal verrückt sein und sagen scheiß drauf wir treffen uns und ich fick dich

Weil alles langweiliger 0815er weiber sind besonders in diesem Forum. Lauter Dampfplauderer

ach, so ist es nicht ganz richtig.
es gibt schon frauen die auf weit mehr stehen, als auf 08/15 sex.
aber die wollen mehr! nicht nur auf die schnelle, einen ihnen wildfremden, die wünsche abzuarbeiten.

warum glaubst du, dass dich hier eine, der langeweiligen weiber (wie du dich ausdrückst) anschreibt?
wer bist du, was hast du, was bist du, was kannst du, was bist du bereit dafür zu tun?
und.......... traust du dich überhaupt, eine frau direkt darauf anzusprechen?

du siehst, dass es wahrscheinlich nicht an den frauen liegt, dass dir keiner was in deinen arsch schiebt.:(

Warum nicht einmal verrückt sein und sagen scheiß drauf wir treffen uns und ich fick dich.
du meine güte, wache endlich auf!!!

lg hodensack,
der wie "pauldevot" eine herrin hat, die es macht! :hurra:

und..... geil ist es !!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wundere mich, dass jemand im ernst glauben kann, es würde sich eine frau finden, die einen unbekannten, auf die schnelle (natürlich ohne bezahlung) mit einem strapon verwöhnen möchte.
sowas gibt es fast nur bei professionellen.

bei dauer/langzeit-beziehungen ist das anders.
ich kenne einige paare, bei denen strapon/dildofick einfach dazugehört. auch meine frau (die meine herrin ist) nimmt mich regelmäßig.
und..... es ist der überhammer!
Da kann ich dir nur absolut zustimmen und auch bestätigen das es ein Privileg ist eine eigene Herrin/Ehefrau/Keyholderin haben zu dürfen weil dann wird man auch mehr oder wenig regelmässig anal verwöhnt.

Anhänge

• IMAG0675.jpg
    IMAG0675.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 174
ach, so ist es nicht ganz richtig.
es gibt schon frauen die auf weit mehr stehen, als auf 08/15 sex.
aber die wollen mehr! nicht nur auf die schnelle, einen ihnen wildfremden, die wünsche abzuarbeiten.

warum glaubst du, dass dich hier eine, der langeweiligen weiber (wie du dich ausdrückst) anschreibt?
wer bist du, was hast du, was bist du, was kannst du, was bist du bereit dafür zu tun?
und.......... traust du dich überhaupt, eine frau direkt darauf anzusprechen?

du siehst, dass es wahrscheinlich nicht an den frauen liegt, dass dir keiner was in deinen arsch schiebt.:(

Warum nicht einmal verrückt sein und sagen scheiß drauf wir treffen uns und ich fick dich.
du meine güte, wache endlich auf!!!

lg hodensack,
der wie "pauldevot" eine herrin hat, die es macht! :hurra:

und..... geil ist es !!!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht was du meinst, die Frauen wolle mehr ( Beziehung?) das hier ist ein Fetisch Forum. Natürlich schreibe ich keine Frau lass uns treffen und fick mich .

Nur jede nicht Fremde bekanntschft war mal eine Fremde. Ich würde gerne mit einer Frau die sowas gerne macht oder machen würde , mal bei einem Oder zwei drinks kennen lernen offen und erhlich reden und dann zum strapon sesson ran gehn. Ich würde dir recht geben wenn mann frauen auf die art anschreibt hey ficken ... dann ist es natürlich was anderes.

Was ich zu bieten habe? Meine devotheit das ich diese Frau gehöre ud vertraue in diesen seson und auch auf ihre wünsche eingehe, natürlich muss mann un diese sachen zu besprechen mal eine faire chance bekommen.

Mann macht sich mühe , schreibt eine Dame an und bekommt entweder kein antwort oder ein Nein danke. Natürlich hat jede Frau das recht Ja oder nein zu sagen. Aber wenn das dann die masse ist, ist es nicht unlogisch das es dampfplaudererinen sind, und für reale dates kein Mut haben.

Es wird auch auf inserat nicht beantwortet.

Mann sollte auch mal die Tatsachenb in die Augen sehen und es nicht leugnen

Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke :)

Ja Penetration mit dem Strap-On wollte ich schon länger einmal, jedoch nicht in dem Domina Rahmen sondern mit einer Frau die ich auch umarmen küssen mit ihr kuscheln und ficken darf, die darf mich dann auch ficken und in dem Rahmen auch dominieren. Diese Anonymität interessiert mich überhaupt nicht.
Ich muss aber auch zugeben das mich sehr weibliche Trans Frauen auch sexuell erregen, da würde ich wohl auch den Penis lutschen und mich ficken lassen.

Finds sehr geil einer Frau unterworfen zu sein... Hatte ich mal in einer Beziehung und wurde zum lecksklaven gemacht mit diversen spielchen... Macht mich heut nich geil! Jedoch mit strap on durfte ich das noch nicht erleben wäre aber ganz und garnicht abgeneigt davon weil ich selbst gern an mir herum spiele und es einfach geil ist etwas im Arsch zu haben... Ich leb gerne meine devote Seite aus und mit Maske kann ich mir das gut vorstellen, mir wurde immer die Augen verbunden und das hatte auch seinen Reiz

Mit so einem plastik Teil stell ich mir das zach vor... bzw ist das feeling anders als bei einem richtigen sowol für frau als auch Mann... hätte am liebsten mal selbst einen Penis zum fühlen wie es sich anfühlt

Ich würde mich gerne zum 1.mal in den arsch ficken lassen. Ich habe mich immer mit einem dildo gemacht aber es wird zeit für einen richtigen!

Wenn ich Glück habe ,dann wird es heute passieren, bin auf dem weg zur Domina, und es ist wahrscheinlich, dass das geschieht ☺️

Zurück
Oben