Männer in den Arsch ficken

also mir gefällt das extrem, ist so ein intensives gefühl wenn man dann zum abschluss kommt!

Also ich wäre jedezeit bereit mich von eine Frau mit umschnaller zu nehmen, nur meldet sich keiner hier:( Einfach melden:)

Mir gefällt das auch ;) gibt nur scheinbar sehr wenige Frauen die diese aktive Rolle gerne ein nehmend und annehmen..
LG Mike

ich wundere mich, dass jemand im ernst glauben kann, es würde sich eine frau finden, die einen unbekannten, auf die schnelle (natürlich ohne bezahlung) mit einem strapon verwöhnen möchte.
sowas gibt es fast nur bei professionellen.

bei dauer/langzeit-beziehungen ist das anders.
ich kenne einige paare, bei denen strapon/dildofick einfach dazugehört. auch meine frau (die meine herrin ist) nimmt mich regelmäßig.
und..... es ist der überhammer!

das ist mein Wunsch, so als sklave von Der Herrin mit Strapon gefickt werden und dass Sie mich erniedrigt,an andere Frauen verlieht oder verkauft

Ja von einer Frau gefickt zu werden ist doch Hammer. Habs zwar noch nie erlebt aber stells mir total geil vor. Und dann verliehen werden an Kerle die mich durchnehmen. Oder andere Frauen die einen mit dem StrapOn durchnudeln

Ich würde mich gerne mal mit Strapon ficken lassen. Eine passende Frau dazu findet man abseits des einschlägigen Gewerbes jedoch kaum. :(

Zurück
Oben