Männer in den Arsch ficken

Na wo san die Damen die sich von der masse unterscheiden und so verrückt sind sich einfach melden. Ohh sorry im EF fehl anzeige

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gehört das von einer Frau Geficktwerden genauso zum abwechslungsreichen Liebesspiel wie andere Varianten, wobei es auch von der Lust und Laune abhängt, was und wie Sex stattfindet...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muß ehrlich sagen das ich es sehr sehr Liebe von einer Frau Anal genommen zu werden und wenn ich noch das Eigentum dieser Frau bin ist es das beste was es gibt und genieße es

Es ist für meine Freundinnen völlig neu ,
was ich da von ihr will.
Manche Männer, die meisten, wollen nicht mal am Hintern angefasst werden,
hat mir mal eine Frau gesagt. Direkt nach einem Straponsex mit mir.
Versuche es auch immer in der guten, alten Missionarsstellung,
ihren nackten Körper zu spüren, küssen, die Füsse auf ihren Schultern.
Das Eindringen ist in der Position schmerzhafter als im Ritt, klappt nicht immer
am Anfang. Im Ritt klappt es immer.

Ist voll mein Ding und wenn der weibliche Part noch sehr bestimmend und nicht zimperlich ist
Dann macht’s wirklich Sinn!

Gibt es hier damen Paare aus dem Raum Tirol oder südbayern Region Tegernsee?

Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke :)
Wäre sehr Geil, aber die gegenseitige Sympathie muss dabei stimmen. Am besten ist es wenn Sie noch Dominant wäre dazu. Mit Maske muss aber nicht sein.

Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke :)

Also Tammy ich hab sowas noch nie erlebt würd da aber gern mal probieren, wenn du interesse hast shr gern- meld dich bitte einfach mal.

Zurück
Oben