Männer in den Arsch ficken

Hatte ich leider schon lange nicht mehr.
Aber als ich es hatte hab ich es geliebt. Ich wurde auch gefesselt davor und mir dabei, davor und danach der hintern versohlt. Sehr gerne mal wieder

Stell ich mir sehr reizvoll vor, besonders wenn sie während dessen auch noch deinen schwanz wichst :liebe: hatte bisher aber leider noch kein Mädel was wirklich darauf stand, und bei so etwas für mich doch sehr intimen müssen schon beide mit voller Leidenschaft dabei sein ;)

Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke :)

Das mit den Masken stell ich mir geil vor:p
Wenn von der Geilheit nur noch leises gurgeln zu höhren ist:rolleyes:
Wenn “Mann“ dazu auch noch gefesselt währ.... wow!!
Muss sagen! Ich währ sofort bereit dazu!

Das denk ich mir auch nur so Frauen finden ist wohl fast unmöglich.

Umso wichtiger ist daher, dass man sich überlegt, wie man das Spiel gestaltet, dass auch frau davon etwas hat. nur mit StrapOn zu ficken und diesen dann vielleicht auch noch zu reingen ohne dass das Gesamtsetting spannend und anregend ist, ist langweilig

Männer in den Arsch ficken ...
Aber nur wenn der Darm gut gespült ist, und auch dann nur mit Kondom. Seit ein paar Jahren ist mein Schwanz allerdings nicht mehr hart genug um den Schliessmuskel zu überwinden.

Falls es hier Frauen gibt die gern ein Mann mit einem Strapon in den Arsch ficken oder es versuchen wollen wäre ich gern bereit mein Hintern frei zu geben.

Treffen was trinken , und nur wenn SIE sagt ok mit dir will es machen , können wir es in die tat umsetzten.

Hoffe auf Frauen die sich von der Masse unterscheiden und einfach verrückt sind und sich melden

Zurück
Oben