Männer in den Arsch ficken

Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke :)
Also ich steh TOTAL drauf von einer Domina oder dominanten Frau mit Strapon hart genommen zu werden! Verbale Erniedrigung inklusive find ich total GEIL und spannend! Mit Masken hab ich es noch nicht gemacht!

hallo ihr,
mit dem wunsch von einer frau gefickt zu werden!

WARUM MACHT IHR ES NICHT?
nur davon reden kann doch nicht alles sein.
dann ein bild machen, damit auch andere träumer animiert werden.

ich versichere euch, es ist irre geil!

Als mich meine Frau das erste Mal mit dem 18x4 cm StrapOn genommen hat, ist es mir gekommen, ohne dass sie meinen Schwanz bearbeitet hat, nur durch Prostata-Stimulation. Bin am Rücken gelegen, mit angezogenen Beinen. War irsinnig geil dies zu erleben, kannte ich noch nicht. da ist es nur so rausgeronnen...

Gestern bin ich nach dem Vorspiel bzw. Vordehnen zuerst darauf geritten, um schön langsam in Fahrt zu kommen, dann stillgehalten und sie hat mich richtig heftig gefickt, sie unten, ich oben.

dabei hat sie mir einen gewichst und meine Brustwarzen bearbeitet.... hab sie vollgespritzt bis über den Kopf hinaus, konnts nicht mehr zurückhalten.

mir rinnts schon wieder, wenn ich nur daran denke, so geil, unglaublich.

Wer das noch nicht gemacht bzw. probiert hat, ist selber schuld.... :)

Es gibt doch nichts geileres als wenn eine Frau richtig hart tief und sehr lange mit einem strapon einen Mann zureitet! Ich könnte das jeden Tag haben. Will dann immer als bitch behandelt werden vieleicht noch gefesselt, boah geil sowas

hallo ihr,

dann ein Bild machen, damit auch andere Träumer animiert werden.

Es ist echt irre geil, wenn man gefickt wird. Es ist egal ob es eine Frau oder ein Mann ist.
Am geilsten ist es bei mir, wenn ein Mann mich blank nimmt und abspritzt.
Meine Eheherrin ist immer dabei.
Meine Eheherrin fickt mich mit Umschnallvibrator „Vibration Strap on Duo“ geschenkt.
Diese tolle Stück habe ich meiner Herrin geschenkt.
Ziehe mich weiblich an, schon platziert meine Partnerin den Doppeldildo
Ich bin schon geil mit meinen roten Latexstrümpfe und dem schönen Latexstrumpfgürtel, was mich scharf macht und unseren Hausfreund auch.
Auch meine Herrin ist spitz wegen dem Outfit.
So werde ich anal verwöhnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke :)
Wir würden uns auch gern mal von Ihnen ficken lassen, leider zu weit

Es ist echt irre geil, wenn man gefickt wird. Es ist egal ob es eine Frau oder ein Mann ist.
Am geilsten ist es bei mir, wenn ein Mann mich blank nimmt und abspritzt.
Meine Eheherrin ist immer dabei.
Meine Eheherrin fickt mich mit Umschnallvibrator „Vibration Strap on Duo“ geschenkt.
Diese tolle Stück habe ich meiner Herrin geschenkt.
Ziehe mich weiblich an, schon platziert meine Partnerin den Doppeldildo
Ich bin schon geil mit meinen roten Latexstrümpfe und dem schönen Latexstrumpfgürtel, was mich scharf macht und unseren Hausfreund auch.
Auch meine Herrin ist spitz wegen dem Outfit.
So werde ich anal verwöhnt.
Geil...ich Fick auch gerne in ein glattes Loch...

Medium 1533542 anzeigenMedium 1511470 anzeigen

Ich hoffe die Werbung hat sich ausgezahlt.
Waaaaaaaaas:shock:? Das soll Werbung sein? Oder sowas wie eine versteckte Kontaktanzeige? :schulterzuck:

Niemals nie! Was soll diese fiese Unterstellung?:(

Hier gibts ganz klar etwas zu diskutieren was noch nie diskutiert wurde. “Masken und Strapon“ und zwar: in Kombination!o_O

Und falls jemand keine Meinung dazu hat die fundiert genug ist aber eine Börse die dick genug ist schließt die TE mit Sicherheit gern die Erfahrungslücke. DAS nenn ich WAHRE Diskussionskultur:up: so muss das laufen!:liebe:

Hier gehts nicht um Werbung sondern gute, fundierte Diskussion sowie Aufklärung (und Aufdehnung) diverser zahlfreudiger User!:D

hallo ihr,

dann ein bild machen, damit auch andere träumer animiert werden.

Es ist leichter gesagt als getan. Dazu braucht man zumindest ein Frau die das macht. Aber wo hernehmen?

Meine frühere Herrin hat mich regelmäßig mit dem Strap on rangenommen. War herrlich da ich teilweise auch einen Orgasmus hatte. Sie hatte es richtig drauf die Prostata zu treffen.
Schade das es so schwierig ist, eine Dame kennen zu lernen die auf sowas steht.

Meine Freundin hat mich früher öfters gefickt...ich wurde richtig geil dabei und sie auch so richtig....egal ob mit Dildo Vibrator oder umschnall Dildo....sie fickte mich von hinten und danach war sie drann..

Zurück
Oben