Männer in Nylons

hab ich schon gemacht - wenn es mein(e) Gegenüber anturnt, find es irgendwie geil, selbst Nylons zu tragen ... auch mit Heels! um in diesem Erscheinungsbild zu verwöhnen...
von mir selbst aus würde ich nicht so auftreten, sprich: das bin nicht "ich" - es ist eine Rolle, in die ich schlüpfe

Ist es eigentlich erlaubt bei diesen heißen Temperaturen nur mit einer Strumpfhose / Nylons bekleidet Fahrrad zu fahren?
Hat jemand das schon mal gemacht und kann über Erfahrungen berichten?

Ich würde es gerne machen abrr leider ist niemand da der mich zu sich einlädt.
Eine Frau die das an einem Mann mag ist auch ziemlich schwer zu finden glaub ich .
Lg

Mit Männern in Nylons kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen - dafür aber mit Männern in Leggings (was ja ein ähnliches Tabu ist). Liegt sicher daran, dass ich da einen gewissen Fetisch habe und selber gerne Leggings trage (und Sex in Leggings habe), aber so ein praller fetter Schwanz unter einer engen Wetlook-Hose ist schon was Feines: Ich lecke ihn gern durch die Hose, sabber den Stoff so richtig geil ein, packe den Schwanz dann aus.... und dann mal sehen :)

Mit Männern in Nylons kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen - dafür aber mit Männern in Leggings (was ja ein ähnliches Tabu ist). Liegt sicher daran, dass ich da einen gewissen Fetisch habe und selber gerne Leggings trage (und Sex in Leggings habe), aber so ein praller fetter Schwanz unter einer engen Wetlook-Hose ist schon was Feines: Ich lecke ihn gern durch die Hose, sabber den Stoff so richtig geil ein, packe den Schwanz dann aus.... und dann mal sehen :)

Leggings sind quasi ja Strumpfhosen ohne Fuß

Wetlook ist sowieso ein geiles Material , hab einige Teile aus dem Stoff , fühlt sivh wie ne zweite Haut an
Echt erregend

Zurück
Oben