Männer in Nylons

Ich liebe nylons aber leider hab ich die frau nicht dazu mit der ich das ausleben könnte leider

Hallo...

Also ich trage sehr gern Nylons, aber bis jetzt leider nur wenn ich mich selber befriedige oder alleine Zuhause bin...

Eigentlich sind Frauen extreem emanzipiert, die dürfen Männerkleidung tragen und das ist OK, tragen Männer Frauenkleidung ist das vorsichtig gesagt merkwürdig! Grins!

Echt schade dass das nicht normal ist diese tollen Sachen zu tragen, sie fühlen sich ja auch noch sehr gut an auf der Haut!

Eigentlich sind Frauen extreem emanzipiert, die dürfen Männerkleidung tragen und das ist OK, tragen Männer Frauenkleidung ist das vorsichtig gesagt merkwürdig! Grins!

Echt schade dass das nicht normal ist diese tollen Sachen zu tragen, sie fühlen sich ja auch noch sehr gut an auf der Haut!

Ich denke, warum nicht tragen
Ich trage seit ca 1 Jahr alles Öffentlich
Ja, bewundert werd i ä no
Und knistern tuäts äno

Wird halt noch ne Zeit lang brauchen bis die Männer in diesem Segment aufgeholt haben.
Derweil musst dich eben weiter gut schminken und entsprechend stylen, fleissig stöckeln üben und die Stimmlage erhöhen :D

Zurück
Oben