Männer in Nylons

Grins mir gefällt es wenn er, der cucki und seine Frau halterlose / strapse tragen wenn sie sich mit mir, dem bull treffen...

Na Ja, warum die Semperei ????
Habe heute eine Session gehabt über drei Stunden mit einem schönen Schwanzmädchen.
Und: es hat beiden Spass gemacht.
Was ist da falsch ?????
einen schönen Abend alle miteinander
s Dorli
:poppen::anspritzen::rubbel::blasen::quickie:

Und wir tuäns wiederholen !!!!!

Na Ja, warum die Semperei ????
Habe heute eine Session gehabt über drei Stunden mit einem schönen Schwanzmädchen.
Und: es hat beiden Spass gemacht.
Was ist da falsch ?????
einen schönen Abend alle miteinander
s Dorli
:poppen::anspritzen::rubbel::blasen::quickie:

Und wir tuäns wiederholen !!!!!
Schön für euch das euch das gefällt. Ich persönlich kann dem halt nichts abgewinnen

Ich finde nicht das ich beleidigend war. Ich sagte doch das es nur meine meinung ist. Mich würde es nicht erregen.
Tur mir leid ich wollte niemanden zu nahe treten nur meine meinung sagen.
Lg

Ich finde nicht das ich beleidigend war. Ich sagte doch das es nur meine meinung ist. Mich würde es nicht erregen.
Tur mir leid ich wollte niemanden zu nahe treten nur meine meinung sagen.
Lg

Weisst, ich bin ein-e Schweizer-In, wir haben gelernt, dass wir alles sagen dürfen.
Auch Du darfst das, aber musst auch mit Reaktionen rechnen.
Soo sän die Schweizer-Innen
Lg Theodor-A (s Dorli)

Wennst meinst... Was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen? Findest Männer in Nylons gut, oder eher nicht? Darum gehts hier in dieser Rubrik wohl...

Ich finde es eklig. Wohl nicht nur ich, denn wozu gäbe es sonst eine eigene Rubrik für Homos und Transen, wenn nicht auch andere nicht ständig über sowas stolpern mögen?

Danke, dass Du mich als Nylonfetischisten=Transe=Homo ekelig findest! Das demütigt mich zutiefst! Was ich wieder recht gerne hab... :):up::up: Danke, dass Du Dich dafür psychische und physische Schäden missachtend in altruistischer und selbstkasteiender Weise, in eine Rubrik Namens "Männer in Nylons" Deine extrem wertvolle Lebenszeit spendend begibst, um uns Deine Weltsicht mitzuteilen! Ich bewundere Dich! Das ist echte Liebe zum Mitmenschen... Oder doch Masochismus! Das würde ich mir nicht antun! Du bist mein Idol! :up: Danke, auch, dass Du Dir Zeit nimmst einem ekeligen Nylonfetischisten=Transe=Homo zu Antworten, der amöbengleich weit nicht Deinem hohen Niveau und gehobenen geistigen Ansprüchen gerecht werden kann! Viele machen das hier nicht, sondern ergötzen sich nur an schändlichen Bildern! :up:
Mit Dir und Deinem Oberlehrer als Herrschaft, die ich gedemütigt in Nylons mit Tee und Keksen beim Spielen im Kulturform bedienen darf, könnt das schon was werden!
:lol::rofl::lol::rofl:
Bitte melde Dich bei Bedarf!
Gott zum Gruss und einen wunderschönen Herbsttag!

Danke, dass Du mich als Nylonfetischisten=Transe=Homo ekelig findest! Das demütigt mich zutiefst! Was ich wieder recht gerne hab... :):up::up: Danke, dass Du Dich dafür psychische und physische Schäden missachtend in altruistischer und selbstkasteiender Weise, in eine Rubrik Namens "Männer in Nylons" Deine extrem wertvolle Lebenszeit spendend begibst, um uns Deine Weltsicht mitzuteilen! Ich bewundere Dich! Das ist echte Liebe zum Mitmenschen... Oder doch Masochismus! Das würde ich mir nicht antun! Du bist mein Idol! :up: Danke, auch, dass Du Dir Zeit nimmst einem ekeligen Nylonfetischisten=Transe=Homo zu Antworten, der amöbengleich weit nicht Deinem hohen Niveau und gehobenen geistigen Ansprüchen gerecht werden kann! Viele machen das hier nicht, sondern ergötzen sich nur an schändlichen Bildern! :up:
Mit Dir und Deinem Oberlehrer als Herrschaft, die ich gedemütigt in Nylons mit Tee und Keksen beim Spielen im Kulturform bedienen darf, könnt das schon was werden!
:lol::rofl::lol::rofl:
Bitte melde Dich bei Bedarf!
Gott zum Gruss und einen wunderschönen Herbsttag!

Gratuliere, danke für diese schöne
Laudatio

Zurück
Oben