A
Gast
(Gelöschter Account)
Schon wieder einmal die falsche Rubrik....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm! Vielleicht solltest drüber nachdenken selber die richtige Rubrik zu eröffnen... Nicht über falsche Rubriken raunzen...Schon wieder einmal die falsche Rubrik....
das stimmt aber in der Rolle des cuckis is es okIst nur meine meinung aber ich find männer in damenkleidung peinlich
Jeder wie er willdas stimmt aber in der Rolle des cuckis is es ok
Schön für euch das euch das gefällt. Ich persönlich kann dem halt nichts abgewinnenNa Ja, warum die Semperei ????
Habe heute eine Session gehabt über drei Stunden mit einem schönen Schwanzmädchen.
Und: es hat beiden Spass gemacht.
Was ist da falsch ?????
einen schönen Abend alle miteinander
s Dorli
Und wir tuäns wiederholen !!!!!
Ja begreife Deine MeinungSchön für euch das euch das gefällt. Ich persönlich kann dem halt nichts abgewinnen
Ich finde nicht das ich beleidigend war. Ich sagte doch das es nur meine meinung ist. Mich würde es nicht erregen.
Tur mir leid ich wollte niemanden zu nahe treten nur meine meinung sagen.
Lg
Hmm! Vielleicht solltest drüber nachdenken selber die richtige Rubrik zu eröffnen... Nicht über falsche Rubriken raunzen...
Wennst meinst... Was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen? Findest Männer in Nylons gut, oder eher nicht? Darum gehts hier in dieser Rubrik wohl...Ist eindeutig Transenthema oder etwa nicht?
Ich finde nicht das ich beleidigend war. Ich sagte doch das es nur meine meinung ist. Mich würde es nicht erregen.
Tur mir leid ich wollte niemanden zu nahe treten nur meine meinung sagen.
Lg
Wennst meinst... Was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen? Findest Männer in Nylons gut, oder eher nicht? Darum gehts hier in dieser Rubrik wohl...
haarige Angelegenheit unter der zarten Wäsche..Ich finde es eklig
Danke, dass Du mich als Nylonfetischisten=Transe=Homo ekelig findest! Das demütigt mich zutiefst! Was ich wieder recht gerne hab... Danke, dass Du Dich dafür psychische und physische Schäden missachtend in altruistischer und selbstkasteiender Weise, in eine Rubrik Namens "Männer in Nylons" Deine extrem wertvolle Lebenszeit spendend begibst, um uns Deine Weltsicht mitzuteilen! Ich bewundere Dich! Das ist echte Liebe zum Mitmenschen... Oder doch Masochismus! Das würde ich mir nicht antun! Du bist mein Idol! Danke, auch, dass Du Dir Zeit nimmst einem ekeligen Nylonfetischisten=Transe=Homo zu Antworten, der amöbengleich weit nicht Deinem hohen Niveau und gehobenen geistigen Ansprüchen gerecht werden kann! Viele machen das hier nicht, sondern ergötzen sich nur an schändlichen Bildern!
Mit Dir und Deinem Oberlehrer als Herrschaft, die ich gedemütigt in Nylons mit Tee und Keksen beim Spielen im Kulturform bedienen darf, könnt das schon was werden!
Bitte melde Dich bei Bedarf!
Gott zum Gruss und einen wunderschönen Herbsttag!