A
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, dass Du mich als Nylonfetischisten=Transe=Homo ekelig findest! Das demütigt mich zutiefst! Was ich wieder recht gerne hab... Danke, dass Du Dich dafür psychische und physische Schäden missachtend in altruistischer und selbstkasteiender Weise, in eine Rubrik Namens "Männer in Nylons" Deine extrem wertvolle Lebenszeit spendend begibst, um uns Deine Weltsicht mitzuteilen! Ich bewundere Dich! Das ist echte Liebe zum Mitmenschen... Oder doch Masochismus! Das würde ich mir nicht antun! Du bist mein Idol! Danke, auch, dass Du Dir Zeit nimmst einem ekeligen Nylonfetischisten=Transe=Homo zu Antworten, der amöbengleich weit nicht Deinem hohen Niveau und gehobenen geistigen Ansprüchen gerecht werden kann! Viele machen das hier nicht, sondern ergötzen sich nur an schändlichen Bildern!
Mit Dir und Deinem Oberlehrer als Herrschaft, die ich gedemütigt in Nylons mit Tee und Keksen beim Spielen im Kulturform bedienen darf, könnt das schon was werden!
Bitte melde Dich bei Bedarf!
Gott zum Gruss und einen wunderschönen Herbsttag!
Was hast du denn heute schon eingeworfen? Gib mir auch was davon.
Du Ärmster bekommst psychische Schäden, wenn nicht jeder deinen Fetisch super findet, das ist echt tragisch!!! Aber da du maso bist, liebst es ja eh, deswegen bei jeder Ecke fast abgewatscht zu werden, sonst würdest das anderen ja gar nicht aufdrängen, sondern es mit Leuten, die das mögen, im Bett ausleben. Gesetzt den Fall, dass du in diesen Kostümen auch auf die Straße gehst, denn hier ist ein Erotikforum, das aber - warum wohl? - einen ganz eigenen Bereich für Homos und Transen hat. Ich bezweifle nämlich, dass jede/r, der/die den Bereich Fetisch aufmacht, jeden 2. Thread etwas von Transen sehen will, es reden mit dir hier ohnehin nur deinesgleichen, wieso also nicht gleich dorthin schreiben, wo es hingehört.
Glaubst im Ernst, dass sich Frauen im Alltag je so geben und kleiden würden wie Transen? Wohl eher nur Nutten, darum glaube ich all diesen Alltagstransen auch nicht, dass sie wirklich normale Frauen sein wollen würden, da sie sich dann auch wie normale Frauen kleiden würden, was durchaus auch Hosen oder Sportliches sein kann. Nein, es geht einfach nur um den sexuellen Fetisch.