Männer in Nylons

Danke, dass Du mich als Nylonfetischisten=Transe=Homo ekelig findest! Das demütigt mich zutiefst! Was ich wieder recht gerne hab... :):up::up: Danke, dass Du Dich dafür psychische und physische Schäden missachtend in altruistischer und selbstkasteiender Weise, in eine Rubrik Namens "Männer in Nylons" Deine extrem wertvolle Lebenszeit spendend begibst, um uns Deine Weltsicht mitzuteilen! Ich bewundere Dich! Das ist echte Liebe zum Mitmenschen... Oder doch Masochismus! Das würde ich mir nicht antun! Du bist mein Idol! :up: Danke, auch, dass Du Dir Zeit nimmst einem ekeligen Nylonfetischisten=Transe=Homo zu Antworten, der amöbengleich weit nicht Deinem hohen Niveau und gehobenen geistigen Ansprüchen gerecht werden kann! Viele machen das hier nicht, sondern ergötzen sich nur an schändlichen Bildern! :up:
Mit Dir und Deinem Oberlehrer als Herrschaft, die ich gedemütigt in Nylons mit Tee und Keksen beim Spielen im Kulturform bedienen darf, könnt das schon was werden!
:lol::rofl::lol::rofl:
Bitte melde Dich bei Bedarf!
Gott zum Gruss und einen wunderschönen Herbsttag!

Was hast du denn heute schon eingeworfen? Gib mir auch was davon.

Du Ärmster bekommst psychische Schäden, wenn nicht jeder deinen Fetisch super findet, das ist echt tragisch!!! Aber da du maso bist, liebst es ja eh, deswegen bei jeder Ecke fast abgewatscht zu werden, sonst würdest das anderen ja gar nicht aufdrängen, sondern es mit Leuten, die das mögen, im Bett ausleben. Gesetzt den Fall, dass du in diesen Kostümen auch auf die Straße gehst, denn hier ist ein Erotikforum, das aber - warum wohl? - einen ganz eigenen Bereich für Homos und Transen hat. Ich bezweifle nämlich, dass jede/r, der/die den Bereich Fetisch aufmacht, jeden 2. Thread etwas von Transen sehen will, es reden mit dir hier ohnehin nur deinesgleichen, wieso also nicht gleich dorthin schreiben, wo es hingehört.

Glaubst im Ernst, dass sich Frauen im Alltag je so geben und kleiden würden wie Transen? Wohl eher nur Nutten, darum glaube ich all diesen Alltagstransen auch nicht, dass sie wirklich normale Frauen sein wollen würden, da sie sich dann auch wie normale Frauen kleiden würden, was durchaus auch Hosen oder Sportliches sein kann. Nein, es geht einfach nur um den sexuellen Fetisch.

Du Ärmster bekommst psychische Schäden, wenn nicht jeder deinen Fetisch super findet, das ist echt tragisch!!! Aber da du maso bist, liebst es ja eh, deswegen bei jeder Ecke fast abgewatscht zu werden, sonst würdest das anderen ja gar nicht aufdrängen, sondern es mit Leuten, die das mögen, im Bett ausleben. Gesetzt den Fall, dass du in diesen Kostümen auch auf die Straße gehst, denn hier ist ein Erotikforum, das aber - warum wohl? - einen ganz eigenen Bereich für Homos und Transen hat. Ich bezweifle nämlich, dass jede/r, der/die den Bereich Fetisch aufmacht, jeden 2. Thread etwas von Transen sehen will, es reden mit dir hier ohnehin nur deinesgleichen, wieso also nicht gleich dorthin schreiben, wo es hingehört.

Glaubst im Ernst, dass sich Frauen im Alltag je so geben und kleiden würden wie Transen? Wohl eher nur Nutten, darum glaube ich all diesen Alltagstransen auch nicht, dass sie wirklich normale Frauen sein wollen würden, da sie sich dann auch wie normale Frauen kleiden würden, was durchaus auch Hosen oder Sportliches sein kann. Nein, es geht einfach nur um den sexuellen Fetisch.
Danke meine Göttin! Du hast es durchblickt! Fetisch! Deswegen ist "Männer in Nylons" vielleicht auch in der Rubrik "Fetisch,..." zu finden... Ich wünsch Dir einen schönen Tag, viel Freude an Deinem Fetisch und sehe mit Freude weiteren Antworten von Dir entgegen! Welche Ehre für mich!

Langsam Zweifel ich langsam an Auslegung bei Dir
Zwischen Fetisch und Trans und und und
Deine barbarischen Bemerkungen schreien zum Himmel
Ob fetisch oder Trans oder schwul bist Du der Entscheidungs Gott oder Göttin
LG Theodor-A (s Dorli)

Danke meine Göttin! Du hast es durchblickt! Fetisch! Deswegen ist "Männer in Nylons" vielleicht auch in der Rubrik "Fetisch,..." zu finden... Ich wünsch Dir einen schönen Tag, viel Freude an Deinem Fetisch und sehe mit Freude weiteren Antworten von Dir entgegen! Welche Ehre für mich!

Passen Männer in Nylons, die Männer suchen, net eventuell in den Bereich Homo/Trans? Nüüüüücht, göööll?

Dein Ahaaa
Jo i bin ä Schweizer mein Leben war Kunterbunt, Familie mit Drei Kinder, alle in Ordnung, wies so geht, eine Ehe ist heute nicht mehr beständig. So dank meinem Können sehr gut verdient, und nun kurz vor dem siebziger und darum die Sichtweise aufs Leben anders.
Darum lass doch die Vielfältigkeit die entsteht doch Leben und tuä nid immer alles
"Bemängeln" schau lieber das der Weltfrieden in Ordnung geht
LG s Dorli

Dein Ahaaa
Jo i bin ä Schweizer mein Leben war Kunterbunt, Familie mit Drei Kinder, alle in Ordnung, wies so geht, eine Ehe ist heute nicht mehr beständig. So dank meinem Können sehr gut verdient, und nun kurz vor dem siebziger und darum die Sichtweise aufs Leben anders.
Darum lass doch die Vielfältigkeit die entsteht doch Leben und tuä nid immer alles
"Bemängeln" schau lieber das der Weltfrieden in Ordnung geht
LG s Dorli

Ich wäre für eine eigene Transeninsel.

:undweg:

Meine Freundin steckt mich manchmal in ein Nylon Body, weil sie beim Ficken gerne Nylon spürt. Im Schritt befindet sich ein Schlitz, aus dem mein Phallus in die Höhe ragt, und auf Brusthöhe schauen aus zwei kreisrunden Öffnungen meine steifen Nippel. So reitet sie auf mir und fühlt sich als Walküre.

Meine Freundin steckt mich manchmal in ein Nylon Body, weil sie beim Ficken gerne Nylon spürt. Im Schritt befindet sich ein Schlitz, aus dem mein Phallus in die Höhe ragt, und auf Brusthöhe schauen aus zwei kreisrunden Öffnungen meine steifen Nippel. So reitet sie auf mir und fühlt sich als Walküre.

Der feuchte Traum eines GILF. :D

Irgendwie bi

Irgendwie bekommst Du mir vor wie ein Fremdkörper in diesem Forum tut mir leid, hör doch auf zu lesen
Ganz liebe Grüsse s Dorli die nämlich ins Forum Transen wie auch Fetisvh passt
Ja lesn sich is schwär obchon nur im gehobenem Kreis dahäm
LG s Dorli

Was glaubst du, wie DU MIR vorkommst? Mit den Drogen solltest für heute aufhören, vielleicht klappt's dann auch mal mit lesbaren, verständlichen Sätzen.

M
Was glaubst du, wie DU MIR vorkommst? Mit den Drogen solltest für heute aufhören, vielleicht klappt's dann auch mal mit lesbaren, verständlichen Sätzen.
Meine Dame jetzt wirds sehr persönlich
Ich habe nur Lebenserfahrungen geschildert
Anscheinend gibst Leute die Konfrontationen suchen
Ich brauchs nicht anscheinend Du
Dann tuä doch weitersoo
LG s Dorli
Lass mich in Ruhe

M

Meine Dame jetzt wirds sehr persönlich
Ich habe nur Lebenserfahrungen geschildert
Anscheinend gibst Leute die Konfrontationen suchen
Ich brauchs nicht anscheinend Du
Dann tuä doch weitersoo
LG s Dorli
Lass mich in Ruhe

Jetzt mach aber einen Punkt! Du hast ja mich angeschrieben , sogar per PN. Wer lässt hier also wen nicht in Ruhe. Kannst mich ja auch ignorieren.

Noch was, ich habe noch nie Drogen oder ähnlich wie Du vermutest Drohungen genommen oder in den Mund genommen
LG s Dorli

Irgendwie glaube ich eine Frau die irgendwas sucht ist zu kurz gekommen
Und versucht jetzt in einem lapidaren Erorikfoeum gebildete Menschen zu suchen
Ich glaube das wird Ihr nicht gelingen
Ryser Theodor s Dorli
Wenns wollts 0660413675
Jetzt gehts mir zu weit
Mit Die Amanzen
LG s Dorli

Irgendwie glaube ich eine Frau die irgendwas sucht ist zu kurz gekommen
Und versucht jetzt in einem lapidaren Erorikfoeum gebildete Menschen zu suchen
Ich glaube das wird Ihr nicht gelingen
Ryser Theodor s Dorli
Wenns wollts 0660413675
Jetzt gehts mir zu weit
Mit Die Amanzen
LG s Dorli

Sind alle Schweizer wie du? Dann fahr ich da nämlich niemals hin. Du kannst ja nicht einmal die Rechtschreibung deiner Sprache so halbwegs und redest was von Bildung?

Zurück
Oben