Männer in Nylons

Sind alle Schweizer wie du? Dann fahr ich da nämlich niemals hin. Du kannst ja nicht einmal die Rechtschreibung deiner Sprache so halbwegs und redest was von Bildung?

Soo ich bin nicht so gscheidt wie Du
Aber den normalen Menschenverstand glaub ich habe ich.
Noch was, solche Dirndl wie Du braucht die Schweiz nicht
LG s Deppertä Dorli

Ich habe noch nie gesagt dass ich gebildet bin. Aber ich war (weil jetzt pensinist)
Ein funktionierendes Individuum des was zum funktionierenden Staat dazu geleistet hat.
Auf des bin ich auch Stolz.
Natürlich findestvDu Misgräming
Wieder was.
Ich habe erreicht, Du no ned
Darum so Miesgram

Haha ha
Jetzt reichts
So habe einen Betrieb gehabt da in Dr Steiermark, habe in zwanzig Jahren 4 fähige Elektro Techniker ausgebildet die eben ohne Matura fähige Eigenständige Menschen geworden sind
Die nie ein Sozial Schmarotzer werden
So und jetzt verabschiedet sich der Sprache unkundiger (aber Rechnen muäsdt können) bei Dir lass mich bitte in Ruhe
LG s Dori

Haha ha
Jetzt reichts
So habe einen Betrieb gehabt da in Dr Steiermark, habe in zwanzig Jahren 4 fähige Elektro Techniker ausgebildet die eben ohne Matura fähige Eigenständige Menschen geworden sind
So und jetzt verabschiedet sich der Sprache unkundiger (aber Rechnen muäsdt können) bei Dir lass mich bitte in Ruhe
LG s Dori
Du bist in Falschen Forum
Desbfür Dich müsste heißen die Motschger oder die Haare in der Suppe suchenden
LG s Doeli

Haha ha
Jetzt reichts
LG s Dori

Um die eigene Sprache halbwegs zu beherrschen, braucht man keine Matura, ich hab auch keine. Doch dein Kauderwelsch hört sich eher nach Sonderschule an. Ausgebildet hast wohl in Nylons und mit BH? Geh hör auf mit den Scherzen und antworte mir bitte nicht mehr. Du bist auf jeden Fall unter meinem Niveau, die ich auch noch nie was vom AMS bezogen habe. Du hörst dich für mich nicht nach einem arbeitsfähigen Menschen an.

Ich habe noch nie gesagt dass ich gebildet bin. Aber ich war (weil jetzt pensinist)
Ein funktionierendes Individuum des was zum funktionierenden Staat dazu geleistet hat.
Auf des bin ich auch Stolz.
Natürlich findestvDu Misgräming
Wieder was.
Ich habe erreicht, Du no ned
Darum so Miesgram

Oh Gott. ... wieso versuchst es nicht doch noch mit einem Deutschkurs, in Pension müsstest eh genug Zeit haben. Was du daherhalluzinierst, ist beinahe unlesbar.

Also ich bin gern wenn’s dunkel ist als Frau unterwegs. Mit Nylons oder halterlosen zu Minirock oder Kleid mit high heels unterwegs zu sein ist das geilste. Vor allem das Gefühl unten offen zu sein ist für mich der Wahnsinn. Ich lass mich dann auch gern ausgreifen und ab und zu auch nehmen.

Gibt es hier auch Männer die gerne so wie meiner in Nylons und High Heels eine Frau verwöhnen?
Hallo, wie du an meinen Bildern erkennen kannst, bin ich eine geile Schlampe. Und ja ich verwöhne in diesem sexy Outfit Frauen genau wie Männer, sehr ausdauernd und bis zur Extase. Die meisten Frauen wollten allerdings sehen wie ich es mit ihren Männern trieb und ihr geiles Sperma in mein Gesicht bekam.

Zurück
Oben