Männer in Nylons

Hallo zusammen,

hab hier mal etwas die Kommentare durchgelesen und es ist schön zu lesen das es Männer gibt die es genau so sehen und fühlen wie ich :)

Schon seit einigen Jahren ziehe ich mir gerne mal n String Tanga von Freundinnen an um mir darin einen runter zu holen. Am liebsten wenn ich alleine bin, aber auch mal gerne wenn Sie schäft oder mir auch dabei zuschaut. Irgendwie erregt es mich voll, vorallem wenn der String frisch getragen ist.

Grundsätzlich fühle ich mich etwas alleine damit und ich weis nicht so genau, ob es überhaupt normal ist. Andersrum, sollte man ruhig seine lüste und Vorlieben ausüben.
Hat es evtl. züge in Richtung Bi oder Schul?
Kennt sich damit jemand aus?
Gibts dafür vllt n begriff?

Danke fürs lesen

ich liebe es in Nylon und High heels zu sein. auch meine frau trägt gerne geile Wäsche aber leider viel zu selten, eigentlich nur wenn wir alleine einen Wochenend Ausflug machen.
trage auch mal nur so nylon,

Ja ich bin geil drauf Nylons und auch Damenwäsche zu tragen und Damen darin zu verwöhnen.

Es ist kurz um einfach ein sehr intensives Gefühl für einen Mann wenn seine Beine in Feinstrumpfhosen gehüllt sind - nebenbei ist es der optische Effekt der seines dazu beiträgt.

Zurück
Oben