- Reaktionen
- 1.232
Bin gedpannt wieviele männer strspse tragen beim sex mit ihren frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die genau Zahl wirst du hier nicht erfahren, auch weil ja die Einzugsgebiete Asien, Amerika, Afrika und Arktis fehlen....Bin gedpannt wieviele männer strspse tragen beim sex mit ihren frauen
Danke für die aufklärung.der strich ist gemacht
Ich würde gerne mehr erfahren und sehen.
Ich habe es meiner frau gesagt das ich das gerne machen würde, sie ist sich unsicher
Danke für die aufklärung.der strich ist gemacht
Ich würde gerne mehr erfahren und sehen.
Ich habe es meiner frau gesagt das ich das gerne machen würde, sie ist sich unsicher
Was kann schon passieren.Ich habe es meiner frau gesagt das ich das gerne machen würde, sie ist sich unsicher
Was kann schon passieren.
Mehr als, dass ihr sagt "nö, es funktioniert einfach nicht" kann eh nicht sein.
Das kann bei jedem sexuellen Spielchen so sein.
Ois dann, ab in die Wäsch und alles Gute.
ich kenn wirklich einige frauen, die sofort damit argumentieren, das wenn sie diese praxis oder diese praxis aussüben würden bei nem mann, oder von der meinung sind der steht da drauf, sämtlichen respekt verlieren würden, und gehen / trennen ^^.
Sie sagt ja:
Ja, sie ist unsicher, man kann ja aufhören wenn es nicht taugt.
Das ist doch nicht so schlimm, dann hat man es haltprobiert.
Warum sollte man einen Respekt vor einem Menschen verlieren, wenn er Strümpfe trägt?
(....oder sind da die Frauen gar schon wieder m Vorteil - oder gar das Gegenteil davon...... )
Überdenke Dein Umfeld mein Lieber @Mitglied #483135 - vorurteilsbehaftete und engstirnige Leut tun Dir nicht gut, dass bist Du ja selbst schon manchmal.
2022ps: vlt ist sie deswegen unsicher, weil sie ihren mann ( beschützer ) dann nicht mehr als solches erkennen kann ?
Hach komm schon......sei einfach ein bissi nett, dass sich die Leut nicht vor Dir fürchten.was für n umfeld?
Oh. Alle eigentlich Hetero im Ländle?ich leb in sche... vlbg.... ^^ hier haben wir alle n stock im popo xD.
2022
Wovor muss er sie beschützen?
Vor Nylon und Strapsen?
Hach geh, wenn mein Liebster abgeht wie Nachbars Lumpi, darf er sich auch Faschingshütchen aufsetzen und Entenfußpatschen anziehen, wenn ihm das taugen würde.......oh der Gedanke gefällt mir.....Nylon ist ein schönes Material, ich hatte noch nie einen Partner mit diesem Interesse, wenn ja - warum nicht?
Hach komm schon......sei einfach ein bissi nett, dass sich die Leut nicht vor Dir fürchten.
Oh. Alle eigentlich Hetero im Ländle?
Mußt oder möchtest du ?Wenn mich meine Frau mit dem StrapOn nimmt, dann muss ich häufig auch strapse anziehen.....
Wer es glaubt. ? Du schafst das nicht mal dein Profil freizugeben.Wenn mich meine Frau mit dem StrapOn nimmt, dann muss ich häufig auch strapse anziehen.....
Ich trage auch gerne StrümpfeIch liebe Strümpfe und Strumpfhosen - trage sie auch gerne beim Sex
Stehe da voll drauf und mag das sehr beim SexIch trage auch gerne Strümpfe