Männer in strapsen machen sex mit der frau

Bin gedpannt wieviele männer strspse tragen beim sex mit ihren frauen
Die genau Zahl wirst du hier nicht erfahren, auch weil ja die Einzugsgebiete Asien, Amerika, Afrika und Arktis fehlen....

Außerdem werden 80% der Herren, die gerne Dessous tragen, dies aus Angst, oder Feigheit ihrer Frau nicht sagen.
Meiner gefällt es ab und zu, somit kannst du für mich schon mal einen Strich machen.

😁
Danke für die aufklärung.der strich ist gemacht 🤣
Ich würde gerne mehr erfahren und sehen.
Ich habe es meiner frau gesagt das ich das gerne machen würde, sie ist sich unsicher

😁
Ich habe es meiner frau gesagt das ich das gerne machen würde, sie ist sich unsicher

würd ich aufpassen wenn sie das nicht will.
viele frauen sagen es ned, aber insgeheim verlieren sie dann den respekt vor m mann wenn die so feminine sachen machen.

😁

Das Internet ist voll davon, wenn du das sehen möchtest...
zB
Deborah and Dana (@the_crossdressers_wife) • Instagram
https://www.instagram.com/the_crossdressers_wife/?hl=de
Die Frage ist, was du ihr zumuten kannst. Sicher nicht gleich das volle Programm von 0 auf 100....
Wenn du sagst, du würdest gerne neues im Bett probieren, und deine Idee wäre es, das du mal Strümpfe trägst, weil du glaubst das sich das schön und erotisch anfühlt-
Dann sollte sie sagen können, was sie sich denn vorstellen kann, bzw probieren möchte.

Was kann schon passieren.
Mehr als, dass ihr sagt "nö, es funktioniert einfach nicht" kann eh nicht sein.
Das kann bei jedem sexuellen Spielchen so sein.

Ois dann, ab in die Wäsch und alles Gute. :)

Was kann schon passieren.
Mehr als, dass ihr sagt "nö, es funktioniert einfach nicht" kann eh nicht sein.
Das kann bei jedem sexuellen Spielchen so sein.

Ois dann, ab in die Wäsch und alles Gute. :)

so denkst du das ^^?
ich kenn wirklich einige frauen, die sofort damit argumentieren, das wenn sie diese praxis oder diese praxis aussüben würden bei nem mann, oder von der meinung sind der steht da drauf, sämtlichen respekt verlieren würden, und gehen / trennen ^^.

ich kenn wirklich einige frauen, die sofort damit argumentieren, das wenn sie diese praxis oder diese praxis aussüben würden bei nem mann, oder von der meinung sind der steht da drauf, sämtlichen respekt verlieren würden, und gehen / trennen ^^.

Sie sagt ja:

Ja, sie ist unsicher, man kann ja aufhören wenn es nicht taugt.
Das ist doch nicht so schlimm, dann hat man es haltprobiert.
Warum sollte man einen Respekt vor einem Menschen verlieren, wenn er Strümpfe trägt?
(....oder sind da die Frauen gar schon wieder m Vorteil - oder gar das Gegenteil davon...... :unsure: )

Überdenke Dein Umfeld mein Lieber @Mitglied #483135 - vorurteilsbehaftete und engstirnige Leut tun Dir nicht gut, dass bist Du ja selbst schon manchmal. :D

Sie sagt ja:

Ja, sie ist unsicher, man kann ja aufhören wenn es nicht taugt.
Das ist doch nicht so schlimm, dann hat man es haltprobiert.
Warum sollte man einen Respekt vor einem Menschen verlieren, wenn er Strümpfe trägt?
(....oder sind da die Frauen gar schon wieder m Vorteil - oder gar das Gegenteil davon...... :unsure: )

Überdenke Dein Umfeld mein Lieber @Mitglied #483135 - vorurteilsbehaftete und engstirnige Leut tun Dir nicht gut, dass bist Du ja selbst schon manchmal. :D

ich? ne ich bin zynisch und trigger gern menschen die glauben sie sind so viel klüger.
und das schöne ist, sie merken es nicht mal.

ps: vlt ist sie deswegen unsicher, weil sie ihren mann ( beschützer ) dann nicht mehr als solches erkennen kann ;)?
was für n umfeld?
ich leb in sche... vlbg.... ^^ hier haben wir alle n stock im popo xD.

ps: vlt ist sie deswegen unsicher, weil sie ihren mann ( beschützer ) dann nicht mehr als solches erkennen kann ;)?
2022
Wovor muss er sie beschützen?
Vor Nylon und Strapsen?
Hach geh, wenn mein Liebster abgeht wie Nachbars Lumpi, darf er sich auch Faschingshütchen aufsetzen und Entenfußpatschen anziehen, wenn ihm das taugen würde.......oh der Gedanke gefällt mir.....Nylon ist ein schönes Material, ich hatte noch nie einen Partner mit diesem Interesse, wenn ja - warum nicht?
was für n umfeld?
Hach komm schon......sei einfach ein bissi nett, dass sich die Leut nicht vor Dir fürchten.
ich leb in sche... vlbg.... ^^ hier haben wir alle n stock im popo xD.
Oh. Alle eigentlich Hetero im Ländle?

2022
Wovor muss er sie beschützen?
Vor Nylon und Strapsen?
Hach geh, wenn mein Liebster abgeht wie Nachbars Lumpi, darf er sich auch Faschingshütchen aufsetzen und Entenfußpatschen anziehen, wenn ihm das taugen würde.......oh der Gedanke gefällt mir.....Nylon ist ein schönes Material, ich hatte noch nie einen Partner mit diesem Interesse, wenn ja - warum nicht?

Hach komm schon......sei einfach ein bissi nett, dass sich die Leut nicht vor Dir fürchten.

Oh. Alle eigentlich Hetero im Ländle?

nicht alle denken wie du werte dame ;).
Du machst auch oft den fehler von dir auf andere zu schließen.

ich bin in der regel immer nett.
aber halt n pragmatiker :p.

öffentlich sind alle brav und artig xD.
naja halt nur öffentlich :p.

Fehlanzeige.

Wenn die Frau Strapse trägt finde ich das extrem heiß - umgekehrt no way.

Ich glaube so ein Thread ist in der Gay Abteilung besser aufgehoben.

Zurück
Oben