Männer in strapsen machen sex mit der frau

Bin gedpannt wieviele männer strspse tragen beim sex mit ihren frauen
Strapse, also ein Strapsgürtel ist dazu da die Strümpe an rungterrutschen zu hindern.
Heutzutage gibt es Stayups.
Wenn mein Freund mit Strapsen ankäme würde mich mich totlachen. Sex? Nein, dann nicht mehr.
Jedem das seine. Also wenn eure Frauen das geil finden: Tragt Strapse. Für mich wäre es nicht geil.

Strapse, also ein Strapsgürtel ist dazu da die Strümpe an rungterrutschen zu hindern.
Heutzutage gibt es Stayups.
Wenn mein Freund mit Strapsen ankäme würde mich mich totlachen. Sex? Nein, dann nicht mehr.
Jedem das seine. Also wenn eure Frauen das geil finden: Tragt Strapse. Für mich wäre es nicht geil.
Frauen sind offenbar ziemlich egoistisch und gönnen den Männern keinen Spaß

gönnen den Männern keinen Spaß
Ansichtssache. Ich finde Strapse tragen hat mit Spaß nichts zu tun. Unbequem und lächerlich. Ich mag es nicht, aber ich habe schon welche getragen auf Wunsch von Männern, die Spaß daran hatten mich damit zu sehen. Also gönne ich Männern durchaus ihren Spaß. :whistle:

Ist es wirklich so, dass Strapse lächerlich machen (bei Männern klar, aber geht es bei Frauen auch in die Richtung)? Oder kommt sie sich billig vor, weil vielleicht sofort der Vergleich mit einer Prostituierten stattfindet. Ist ein gewisses Selbstvertrauen dafür nötig?

Ist es wirklich so, dass Strapse lächerlich machen (bei Männern klar, aber geht es bei Frauen auch in die Richtung)? Oder kommt sie sich billig vor, weil vielleicht sofort der Vergleich mit einer Prostituierten stattfindet. Ist ein gewisses Selbstvertrauen dafür nötig?
da mag jeder eine eigene einstellung haben...
ich mag es bei meiner frau wenn sie strapse trägt---beim griff unter den rock oder kleid ein schönes gefühl zwische schenkel und slippi nacktes fleisch zu spüren.diese fleisch zart zu streicheln macht auch meiner frau freude. :hurra:
:herzen:

Also ich liebe Strapse und schöne hohe Schuhe, muss sie ja nicht bei der eigenen Frau tragen wenn ich das ausleben möchte

Zurück
Oben