Männer in strapsen machen sex mit der frau

Die genau Zahl wirst du hier nicht erfahren, auch weil ja die Einzugsgebiete Asien, Amerika, Afrika und Arktis fehlen....

Außerdem werden 80% der Herren, die gerne Dessous tragen, dies aus Angst, oder Feigheit ihrer Frau nicht sagen.
Meiner gefällt es ab und zu, somit kannst du für mich schon mal einen Strich machen.

Generelles OT…Kommet in Scharen… :nailbiting:

Meine Freundin mag das auch: Als ich sie vor ca. 2 Jahren kennenlernte hab ich ihr von meinem "Hobby" erzählt, meine früheren Frauen wussten nichts davon daher wollte ich gleich mit der Wahrheit raus. Sie hat mir dann Höschen und Nachtkleid von ihr angezogen um zu "testen" ob ihr das gefällt. Und siehe da: Ihr gefällt es, es macht Sie geil mit mir als Mädchen zu spielen und seither machen wir das regelmäßig, das volle Programm, d. h. sie fickt mich auch regelmäßig.

ab und an ziehe ich die dessous von meiner frau an--auch ihre schwarzen strümpfe--wenn sich unsere beine aneinander reiben es knistert voller erotik. ab und zu wird meine vrau schon im vorspiel soooo erregt sie läßt wasser. :domina:
:domina:

Meine Eheherrin besteht sogar darauf, dass ich Strapse trage. Mache ich sogar im Alltag auch und es ist ein geiles Gefühl. Kann es nur jedem mal empfehlen. Dann noch ein Plug im Arsch, Perfekt!
Du kannst Deine Frau ja mal damit überraschen und ihr macht euch einen schönen Abend, vielleicht ergeben sich dann noch weitere, bisher noch nicht geahnte Möglichkeiten.

Also viele meiner ex standen drauf wenn ich Strapse oder Strümpfe beim Sex trug. Am geilsten war es wenn wir beide mit Straßen im Auto herumfuhren und gleichzeitig wichsten. Nicht jede Frau ist dafür offen, scheinbar habe oder hätte ich viel Glück

Zurück
Oben