Männer in Strumpfhosen

Wenn sie schoen glatt rasierte Beine (und schwaenze) haben, und noch dazu high heels tragen (und sonst gar nix) - warum nicht ;-)

MayBi

und wieder ein neuer thread! SUFU hilft! lol. Männer in Strumpfhosen? Find ich lecker

Hehe, Robin Hood als einzige Ausnahme,...

Ich muss sagen das es mir nur gefällt wenn die Beine schlank und rasiert sind.
Mit Haaren gehts gar nicht.
Und es muss auch zum Typ passen.

lG
Luke

Glattrasiert ist doch wohl selbstverständlich.Wie ihr seht mag ich es gerne outdoor.

eS IST egal was andere davon halten, man muss es selber mögen, die anderen kennen mich oder können mich, ganz einfach.
Ich bin dafür....

Gibt´s eigentlich auch Männer die ganzjährig Strumpfhosen tragen,und täglich als Unterwäsche statt normale Herrenunterwäsche.
Ich bin süchtig danach und kann mir nicht mehr vorstellen normale Unterhosen zu tragen.
Ein Tag ohne Strumpfhose ist ein verlorener Tag!

Gibt´s eigentlich auch Männer die ganzjährig Strumpfhosen tragen,und täglich als Unterwäsche statt normale Herrenunterwäsche.
Ich bin süchtig danach und kann mir nicht mehr vorstellen normale Unterhosen zu tragen.
Ein Tag ohne Strumpfhose ist ein verlorener Tag!

also irgendwann legt sich das mit der besonderen sache, dann zieht mans eh eher schon als gewohnheit an. trage fsh ganzjährig fast jeden tag

lg

also irgendwann legt sich das mit der besonderen sache, dann zieht mans eh eher schon als gewohnheit an. trage fsh ganzjährig fast jeden tag

lg

Du magst wohl recht haben :daumen:,aber es prickelt doch trotzdem jeden Tag am morgen beim anziehen,ich möchte es nie mehr missen.:roll::winke:

Bin ich heute wirklich der einzige der der sich seiner Strumpfhosenleidenschaft hingibt?:cry:
Ich genieße es und fühl mich total wohl!:p

Zurück
Oben