Männer in Strumpfhosen

gg bin immer lieb.

und ich bin auch nackig unter der fsh, nur eben mit hoserl drüber.

und strick sind einfach kratzig, drum sind eben feinstrumpfhosen feiner und strickstrumpfhosen aus grober wolle.

also i hab nie feuchttücher so mit. hast die eingeschoben oder im handtascherl?

GLG Nylonpärchen

gg bin immer lieb.

und ich bin auch nackig unter der fsh, nur eben mit hoserl drüber.

und strick sind einfach kratzig, drum sind eben feinstrumpfhosen feiner und strickstrumpfhosen aus grober wolle.

also i hab nie feuchttücher so mit. hast die eingeschoben oder im handtascherl?

GLG Nylonpärchen

Gigt auch kleine Packungen die kannst auch ohne Handtascherl einstecken,und der Vorteil ist auch du bist immer sauber!
glg.conny!

hab einen mann letzte woche im erotikkino gesehen der komplette straps ausrüstung trug er war total glatt rasiert, hat einfach geil ausgesehen muß ich sagen, ein zweiter kam dann noch in high heels und schwarzer nylon strumpfhose ebenfalls glatt, auch das hat mir gefallen,

Evolution......Ich möcht nicht darauf verzichten Strümpfe,Strapse....Frauen unterwäsche zu tragen.
Meine Partnerin sollte es genauso wollen.

also meine schöne trägt sie seit neuestem bei jedem sex den wir haben.

gestern sagte sie sie findet es geil.

bin froh das ich so eine tolle freundin hab.

würd trotzdem mal nen bestrumpften mann treffen, aber nur für an kaffee oder so zum quatschen

also meine schöne trägt sie seit neuestem bei jedem sex den wir haben.

gestern sagte sie sie findet es geil.

bin froh das ich so eine tolle freundin hab.

würd trotzdem mal nen bestrumpften mann treffen, aber nur für an kaffee oder so zum quatschen

Du kannst auf deinen Schatz wirklich stolz sein das sie so zu dir steht und dich ja eigentlich unterstützt mit dem was sie für dich tut.:daumen:
Du hast wirklich einen Traumschatz:roll: sei ganz lieb zu ihr damit du sie noch lange hast.
glg.conny!:winke:

ja bin auch total stolz auf sie.

auch wenn sie heute meine lieblingsstrumpfhose angezogen hat gg.

gfällt ma an ihr aber eh besser

ja bin auch total stolz auf sie.

auch wenn sie heute meine lieblingsstrumpfhose angezogen hat gg.

gfällt ma an ihr aber eh besser

Hey du,
musst halt schaun das du einge Lieblingsstrumpfhosen zu Hause hast:hmm:,wenn bei mir nur mehr 10 im Kasten sind sorge ich schon wieder für Nachschub!
Wünsch euch heute noch einen geilen Strumpfhosentag auch wenn`s warm ist.
Vergesst halt heute ausnahmsweise das Höschen!:roll:
glg.conny!:winke:

Wow , welcher erotischer Gedanke - ohne Höschen.....das gibt es noch bei Frauen !!
Also ich habe noch keine gesehen....auch wenn ich im Lovekino manchmal bin....Du vielleicht ?
lg
sunny

schatz , aber die hält dann meistens nimma lang weil ichs dir vom leib reiß gg

Hmmm.... is doch logisch ohne Höschen..... ahmm....übrigens oute ich mich und sage...ich trage nur noch Frauen unterwäsche.
Natürlich die schönsten von schönen....die achhhhhhhh.....gern hätt a Frau die die Leidenschaft mit mir teilt.....hmm....denke.....nicht in diesem leben.

ja bin ich.

war auch a ziemlicher stress für sie , hab sie ja mehr oder wneiger ins kjalte wasser geworfen als ich sie kennenlernte.

sorry schatz nochmal das ich da vl a bissal zuviel zugemutet hatte am anfang.

aber jetzt bist du echt so cool bei diesem thema

ja bin ich.

war auch a ziemlicher stress für sie , hab sie ja mehr oder wneiger ins kjalte wasser geworfen als ich sie kennenlernte.

ja bin ich.

Ich finde euch beide echt ganz tol:daumen:l,und sie versteht dich doch und jetzt geh sie knuddln dafür und sei immer lieb zu ihr,denn so eine Liebe kriegst warscheinlich nie wieder!;):winke:

ich will auch nie wieder eine andere, sie ist mein edelstein, der wunderbarste mensch der welt.

und eineecht scharfe nylonmaus gg.

und sany i würd an deinem ringfinger schonmal platz schaffen lol

Zurück
Oben